Das neue Motor-Talk : Fehlerliste

der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .

- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry

649 Antworten

exakt

die suche startet sofort nach auswählen des zu durchsuchenden forum, das ist so nix richtiges......🙁

Kann es sein, dass in der Foren-cloud der Biker-Treff fehlt?

Sortiert mal die Nutzer nach ihren Beiträgen.
1. finde ich diese Darstellung sehr unübersichtlich.
2. fehlen hier einige User in der Auflistung - so wäre ich der 2 aktivste User 😕

Im VB-Code Editor klappen die Smileys aus wenn man drüberfährt, besser wäre sie würden auf einen Klick aufklappen wie es die Funktionen daneben auch tun (bzw. sie werden durch einen Klick aktiviert).

Wäre toll wenn ihr das ändern könntet.

Gruß Micki

Da es in letzter Zeit mit Safari viele Probleme gab nutze ich jetzt unter Mac OS X 10.4.10 den Firefox 2.0.0.6. Meistens ohne Probleme, aber ab und zu kommt es vor, wenn ich einen Thread in einem neuen Tab öffne, das dort eine Schriftgröße etwa doppelt so groß wie normal gezogen wird (nutze m-t Größe * was bei meinem Monitor L entspricht). Beim nächsten Tab ist dann wieder alles in Ordnung, und plötzlich ist mal wieder einer in Riesenschrift dabei.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

... und plötzlich ist mal wieder einer in Riesenschrift dabei.
 Gruß, Olli

Ich hab auch grad

geglaubt mein Browser spinnt

;-) 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und es gibt eben User, die Ihrem Post einen persönlichen Touch geben wollen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Ich hab auch grad geglaubt mein Browser spinnt ;-)

Darum geht es nicht, alle Beiträge auf dem ganzen Tab sind in einer noch viel größeren Schrift als normal dargestellt. Nach einem Refresh sieht es dann auch wieder normal aus.

Hier mal ein Screenshot der "zu großen" Anzeige

Und nach neu laden der Seite ist es wieder ok

Ääääh - sorry, aber die "defekte" Anzeige find ich persönlich sogar besser 😁 😉 

Und da regst du dich über TFL auf ...

😁😁🙂

DER war jetzt echt nicht schlecht 😛

Wie sieht es denn eigentlich mit der hier auf Seite 36 diskutierten Kenntlichmachung von Links über Farbe und Unterstreichen aus? (Hier habe ich das aus Spaß mal in einem Beitrag "von Hand" eingebaut.) Das ist doch wirklich viiiiiiiiel besser erkennbar (schon fast intuitiv 😉) und bewahrt vor Missverständnissen mit lediglich unterstrichenen Worten - die es ja auch geben soll. 😉

Von "offizieller" Seite habe ich hier immer noch nichts dazu gelesen und befürchte, dass das wieder in Vergessenheit geraten ist. Schließlich ist z. B. meine Anregung dazu (siehe hier) schon 1 1/2 Monate her. (<- Man beachte den Unterschied in der Identifizierbarkeit der in diesem Beitrag eingfügten Links, die sich beide hinter dem Wort "hier" verbergen!)

Schönen Gruß

Ist der Bug bekannt das Teilweise der Inhalt verschiedener Posts übereinander gelegt wird? Tritt bei mir aber nur sporadisch auf. Nach einem erneuten Laden des threads, ist es dann wieder normal.

http://img502.imageshack.us/img502/8942/bildschirmfotola8.jpg

System:

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.0.12) Gecko/20070731 Ubuntu/dapper-security Firefox/1.5.0.12

Gruß

wäre mir auch lieber..zumal ja die farben ohne weiteres im MT farbstil sein koennen bzw. ja waren.
aber das gehoert langsam zu den dingen die ich beginne aufzugeben 😉
im vbcode editor duerfte es vermutlich nicht so das problem darstellen.
da der einfluss auf den komforteditor wohl beschränkt ist, koennte es dort probleme mit der farbe bzw. einheitlichkeit geben.
Harry

Beim IE7 sehe ich nicht mehr in den Haupt- und Unterforen, das die beiden letzten Links im Markenbereich auf das "Suche"- und "Biete"-Forum der Marke verweist. Die Links funktionieren zwar, aber für Neulinge nicht so prall ...

Das fällt mir seid heute auf, ist das schon länger so?