Das neue Motor-Talk : Fehlerliste
der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .
- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry
649 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
*TEST*Zitat:
Original geschrieben von corneljt
Die Beitragserstellung geht heute wohl nicht richtig. Zumindest mehrere Beiträge von mir im A4 / A5 Forum und auch Beiträge auf die ich geantwortet habe, sind "verschwunden".Drum geb ich´s heute einfach auf.
Gruß
entweder man kanns lesen oder nicht.
**Test**
Ich konnt Deinen Post lesen
Code:
😁
Im Ernst, ich glaube irgendwo hakt es in der Datenbank z.Zt.
Gruß
war das mit dem "komfort" geschrieben?
ggf nimm den VB-Code-Editor erstmal?
die std einstellungen zum aktivieren/deaktivieren sind in den einstellungen.
Harry
Hab noch einen Fehler entdeckt.
Wäre denn wenn den jemand bestätigen könnte:
Sucht euch ein Thread wo jemand Anhänge angehangen hat (z.B. Bilder).
Öffnet dann eines der Anhänge (einfacher klick).
Anschließend Bild wieder schließen und jetzt im noch offenem Fenster mit dem Thread versuchen oben rechts die Größe des Fensters zu ändern (S/M/L/*).
Bei mir wird dann immerwieder der Anhang geöffnet 😮
Zitat:
Original geschrieben von TheAsa
Wäre denn wenn den jemand bestätigen könnte:Sucht euch ein Thread wo jemand Anhänge angehangen hat (z.B. Bilder).
Öffnet dann eines der Anhänge (einfacher klick).Anschließend Bild wieder schließen und jetzt im noch offenem Fenster mit dem Thread versuchen oben rechts die Größe des Fensters zu ändern (S/M/L/*).
haeng einen an ! dann testen wir es an genau DIESEM?
Harry
Ähnliche Themen
Zitat:
... Hab noch einen Fehler entdeckt.
... Anschließend Bild wieder schließen und jetzt im noch offenem Fenster mit dem Thread versuchen oben rechts die Größe des Fensters zu ändern (S/M/L/*).
Dachte schon, dass es an meinem Browser läge ;-) Wenn ich zig threads in Tabs (IE7) offen habe und (in der Reihenfolge) einen Anhang öffne UND DANN diesen wieder schließe UND DANN einen noch nicht abonnieten Thread in einem anderen Tab abonniere, bekomme ich nicht das Abo bestätigt sondern wieder den Anhang angezeigt. Und das Spiel geht solange weiter, bis alle Tabs geschlossen sind.
Ich habe auch z.Z. kein Vertrauen in die Abo-Funktion (wichtige Threads, wo ich z.Z. täglich nachschauen muss (wegen Treffen) muss ich händisch prüfen :-(
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und bekommt zwar live das Erstellen neuer beiträge in abonnierten Foren angezeigt - aber nicht per E-Mail benachrichtig. Aber das ist wieder ein anderes Problem ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
haeng einen an ! dann testen wir es an genau DIESEM?Zitat:
Wäre denn wenn den jemand bestätigen könnte:Sucht euch ein Thread wo jemand Anhänge angehangen hat (z.B. Bilder).
Öffnet dann eines der Anhänge (einfacher klick).Anschließend Bild wieder schließen und jetzt im noch offenem Fenster mit dem Thread versuchen oben rechts die Größe des Fensters zu ändern (S/M/L/*).
Harry
Ihr Wunsch ist mir befehl.
Zitat:
Das Phänomen habe ich auch, sowohl mit Firefox 2.0.0.6 als auch mit IE6.
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Das Phänomen habe ich auch, sowohl mit Firefox 2.0.0.6 als auch mit IE6.Zitat:
Ich habe das auch. Aber ich weiß auch, warum mir das nicht aufgefallen ist: Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, die Größe zu verändern, direkt nachdem ich mir ein Bild in einem Anhang angeschaut habe.
Wenn ich ehrlich bin, dann bestätige ich diesen Fehler als Fehler, aber solange er die Benutzbarkeit für mich nicht einschränkt oder in diesem Fall nicht einmal auffälllt, kann mir persönlich das eigentlich egal sein. Ich bin ja eben auch "nur" Benutzer.
MfG Meehster
Es scheint aber nicht nur "Größe ändern" nicht zu funktionieren, sondern auch einige andere Funktionen? (lasse ich mal so im Raum stehen, müsste untersucht werden).
PS: Die Größe hatte ich ausversehen geändert, als ich beim Flug von "Tab schließen" in Richtung "Thread mitte" auf die Maustaste gekommen bin 😉
Mfg Ca
Hier stimmt auch etwas nicht 😉
zudem ist in der übersicht ein schloss davor, das thema aber nicht geschlossen.
es wird auch nicht angezeigt dass mehrere seiten vorhanden sind.
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
Hier stimmt auch etwas nicht 😉
Weder das ein noch das andere. Bei mir ist das Thema offen und es werden auch mehrere Seiten angezeigt 😕
jetzt is wieder normal bei mir.
Komische Sache 😁
Seit Kurzem (seit wann genau, kann ich nicht sagen, es sollten aber schon einige Tage sein) habe ich ein Problem mit der Suchbereichsauswahl der Suchfunktion. (Nebenbei: Ich verwende den Mozilla-Browser unter Linux.)
Normalerweise erschien dort nach der Auswahl eines Unterforums eine weitere Auswahlzeile, in der man ein weiteres Unterforum angeben konnte usw.
Jetzt passiert dies nicht mehr, sondern sofort nach der ersten Auswahl eines Unterforums startet die Suche. So kann ich kein weiteres (keine weiteren) Unterforum (Unterforen) angeben und muss die Suche umständlich und von den Ergebnissen her unübersichtlich erneut starten.
Schönen Gruß