ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Markteinführung für VOLVO V60 am 13. November 2010. Wo bleibt das MT-Unterforum für V60 ?

Markteinführung für VOLVO V60 am 13. November 2010. Wo bleibt das MT-Unterforum für V60 ?

Der neue VOLVO V60 kommt am 13. November 2010 in den Handel.

Obwohl dieser Fakt schon seit Urzeiten bekannt ist, fehlt HIER bis heute das entsprechende Unterforum bei MT.

HIER hat dann einer der beiden zuständigen Mods bestätigt, dass er sich darum kümmern will.

Aber bis heute ist nichts passiert.

Woran hakt's ???

 

Gruß,

Maxe

Beste Antwort im Thema

Moin EMX

Betriebswirtschaftliche Interessen von Motortalk sind für die Moderatoren nicht entscheidend oder von hervorgehobenen Interesse....:rolleyes:

Du bist nicht mein Kunde dem ich zu Kreuze kriechen muss weil ich wirtschaftliche Interessen zu vertreten habe....wir Moderatoren sind genauso aus Spass an der Freude hier wie alle anderen USER und werden für unsere Anwesenheit und Aktivitäten nicht bezahlt.

Deshalb ist der Ton gegenüber dem Kollegen hier auch völlig unangebracht....:eek:

mfg Andy

8 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8 Antworten

Das Unterforum ist doch längst da, es fehlt nur die Nennung des Modells im Forentitel. Und das können die Mods so weit ich weiß nicht selber ändern, sondern nur die Handvoll Werkstattmitarbeiter.

Gruß, Olli

am 11. November 2010 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von emx

Der neue VOLVO V60 kommt am 13. November 2010 in den Handel.

Obwohl dieser Fakt schon seit Urzeiten bekannt ist, fehlt HIER bis heute das entsprechende Unterforum bei MT.

HIER hat dann einer der beiden zuständigen Mods bestätigt, dass er sich darum kümmern will.

Aber bis heute ist nichts passiert.

Woran hakt's ???

Hi,

 

das geht auch in einem anderen Ton.

 

MfG

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Das Unterforum ist doch längst da, es fehlt nur die Nennung des Modells im Forentitel. Und das können die Mods so weit ich weiß nicht selber ändern, sondern nur die Handvoll Werkstattmitarbeiter.

Gruß, Olli

Die sind doch schon seit laaaaaaaaaaaangem vom VOLVO - Mod darum gebeten worden.

Oder nicht ?

 

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

das geht auch in einem anderen Ton.

Ich denke nicht, dass der Ton falsch gewählt ist.

Das V60 - Unterforum ist absolut dringend erforderlich.

Als Mitglied bei MT bin ich gleichzeitig Kunde der MT GmbH, welche mit Klicks/Einblendung von Werbung aller Art Geld verdient.

Ein klarer Hinweis auf deutliche Missstände in Form einer Forderung kann bei zeitnahem Nachkommen derselben nur dazu führen, das die MT - GmbH mehr Geld verdient.

Das alles soll also aus deiner Sicht falsch sein ?

Toll ! ich empfehle dir dringend, mal eine BWL-Bibel unter dein Kopfkissen zu legen.

Dann könntest du zumindest im Ansatz erahnen, wie nicht zuletzt mit solchen Foren wie MT Geld verdient wird.

Wie ich sehe, hast du auch nicht zugestimmt.

Schlafe weiter in Ruhe ohne das V60 - Unterforum !

Noch mal die Frage an die Admins hier:

Was ist so schwer daran, die Qualität von MT durch das Einfügen des "V60" zeitnah zu erhöhen ?

Gruß,

Maxe

 

Zitat:

Original geschrieben von emx

Das V60 - Unterforum ist absolut dringend erforderlich.

Das gibt es doch schon längst! Fehlt wie oben geschrieben halt nur im Titel, was ist daran so dramatisch?

Gruß, Olli

Moin,

jetzt mach mal einen Punkt.

Es kann sein, dass die Nachfrage nach einem Volvo V60 Forum bereits zur Werkstatt weitergegeben wurde, nur gibt es garantiert tausend Dinge mit einer deutlich höheren Priorität als diese Sache.

Zur Not wird ein vernünftiger Mensch sich denken können, dass der V60 ungefähr dort hinkommt, wo der S60 auch schon zu finden ist. :rolleyes:

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von emx

 

Als Mitglied bei MT bin ich gleichzeitig Kunde der MT GmbH, welche mit Klicks/Einblendung von Werbung aller Art Geld verdient.

Ein klarer Hinweis auf deutliche Missstände in Form einer Forderung kann bei zeitnahem Nachkommen derselben nur dazu führen, das die MT - GmbH mehr Geld verdient.

Das alles soll also aus deiner Sicht falsch sein ?

Toll ! ich empfehle dir dringend, mal eine BWL-Bibel unter dein Kopfkissen zu legen.

Dann könntest du zumindest im Ansatz erahnen, wie nicht zuletzt mit solchen Foren wie MT Geld verdient wird.

Wie ich sehe, hast du auch nicht zugestimmt.

Schlafe weiter in Ruhe ohne das V60 - Unterforum !

Noch mal die Frage an die Admins hier:

Was ist so schwer daran, die Qualität von MT durch das Einfügen des "V60" zeitnah zu erhöhen ?

Gruß,

Maxe

Moin:)

Sag mal geht's noch:confused:

Wir kümmern uns bereits darum, sollte wohl ausreichen oder?

Mal davon abgesehen macht der Ton die Musik, also schalte mal einen Gang runter :mad:

Danke.

Gruss TAlFUN

Moin EMX

Betriebswirtschaftliche Interessen von Motortalk sind für die Moderatoren nicht entscheidend oder von hervorgehobenen Interesse....:rolleyes:

Du bist nicht mein Kunde dem ich zu Kreuze kriechen muss weil ich wirtschaftliche Interessen zu vertreten habe....wir Moderatoren sind genauso aus Spass an der Freude hier wie alle anderen USER und werden für unsere Anwesenheit und Aktivitäten nicht bezahlt.

Deshalb ist der Ton gegenüber dem Kollegen hier auch völlig unangebracht....:eek:

mfg Andy

am 11. November 2010 um 23:01

Zitat:

Original geschrieben von emx

 

Ich denke nicht, dass der Ton falsch gewählt ist.

Das V60 - Unterforum ist absolut dringend erforderlich.

Hi,

 

doch ist er:(

Geh doch mal in den nächsten Dir bekannten Elektro Fachmarkt und fahr z.B. die Weißwarenfachverkäufer auf diese Weise an;) Danach frag doch mal nach, ob Du einen Rabatt bei dem Weißwarenfachverkäufer aushandelst kannst.

Ich bin mal gespannt, ob deine Art und Weise bei dem Weißwarenfachverkäufer entsprechend ankommt;)

Dass soll sicher nicht heißen, dass wir deswegen Anfragen von Usern nach hinten schieben, aber es würde uns Moderatoren und auch die Werkstatt freuen, wenn man in einem freundlichen Ton sein Anliegen vorbringt. Auch wenn Du es aufgrund deines Beitrags nicht wahrhaben willst, ist die Motor-Talk GmbH das Unternehmen, welches dich hier eingeladen hat. Du nutzt die Plattform von MT, bist Gast, sicher auch Kunde, aber dennoch kann man seine Interessen in einem Ton vorbringen, der beiden Seiten gerecht wird:) Das würde doch allen Seiten den Spaß an der Sache erhöhen:)

Denk einfach mal darüber nach:)

 

Grüße

globalwalker

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Markteinführung für VOLVO V60 am 13. November 2010. Wo bleibt das MT-Unterforum für V60 ?