ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Das neue Motor-Talk : Fehlerliste

Das neue Motor-Talk : Fehlerliste

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 4:54

der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen:) also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .

- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented

Harry

Ähnliche Themen
649 Antworten

- Beitragszähler verschwunden

- Avatare werden anders skaliert (werden pixelig)

- Bildanhänge kann man nicht aufrufen (Seite wurde nicht gefunden)

- mein Kennzeichen (W-TFFY) zeigt nur mehr W-TF** (die letzten beiden Buchstaben fehlen), egal ob ich die * aktiviere oder deaktiviere

LG

TFFY

EDIT Nr. 2: Hab den Beitrag (jetzt 2x) bearbeitet, NACHDEM kamikaze schumi seine Antwort verfasst hatte, aber der Edit wird nicht mehr als solcher deklariert

Ich seh' dein Kennzeichen.

Ergänzend zu den genannten Fehlern:

- Zum letzten ungelesenen Beitrag springen funktioniert nicht (Firefox)

- Ich würde es begrüßen das die Tabellen mit %-Angaben gemacht werden damit sich das Forum der Auflösung anpasst, die drei möglichen Abstufungen passen vorne und hinten nicht, darunter leidet die Übersicht

- Alt+s zum Absenden funktioniert nicht mehr

- Darstellungsfehler in Opera, das Los neben "Dieses Thema abonnieren" (oben links bei jeden Thread) wird nur noch ansatzweise Dargestellt.Danachv erschwindet es nach rechts in den nicht sichtbaren Bereich.

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 5:23

bitte nur FEHLER rein

das verschwinden des zählers kann ja gewuenscht sein

die % anpassung auch.

kami mach mal nen aenderungswunsch thread auf..dann bekomme ich se ned alleine aufn deckel;)

Harry

am 25. Juli 2007 um 5:26

Ohne Javascript lassen sich keine Foren als gelesen markieren.

Der Beitragszähler ist vorhanden, einfach den Mauszeiger auf das Avatar halten ;)

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 5:29

ich weiss..ich halte es aber fuer sinnvoll einen user mit nur 1-3 post schnell erkennen zu koennen.

schrieb ich auch im hauptthread

Ich kann mich nicht abmelden, obwohl ich auf "Abmelden" gedrückt habe.

Bitte macht es unbedingt möglich, dass man nicht ständig angemeldet bleibt! So wie vorher!

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

ich weiss..ich halte es aber fuer sinnvoll einen user mit nur 1-3 post schnell erkennen zu koennen.

schrieb ich auch im hauptthread

Warum? Sind die weniger wert als andere? Beiträge tun doch nichts zur Sache ;)

EDIT:

Die tollen icons und Zähler wie viele neue Antworten es im Thema gibt funktionieren nicht, bei einem Thema mit 30 Beiträgen werden mir 20 neue angezeigt, obwohl ich der letzte war der gepostet hat.

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 5:34

nein!, aber neue user machen naturgemäß mehr fehler und brauchen ggf auch eine ausfuehrlichere hilfe als jemand mit 4000 posts.

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

nein!, aber neue user machen naturgemäß mehr fehler und brauchen ggf auch eine ausfuehrlichere hilfe als jemand mit 4000 posts.

Sehe ich anders!

Noch ein Fehler:

Man kann keine Foren als gelesen makieren, dann kommt folgende Meldung:

"No redirect implemented"

EDIT:

Weiterer Fehler:

Dateianhänge funktionieren nicht mehr.

Der "Antworten"-Button links ist nicht gut... mir passiert es andauernd dass ich neue Themen erstelle obwohl ich nur antworte... 

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 5:41

Zitat:

Noch ein Fehler:

Man kann keine Foren als gelesen makieren, dann kommt folgende Meldung:

"No redirect implemented"

SLAP was steht denn in meinem ersten post?

  • Antwort-Button sollte nach rechts
  • angehängte Bilder aus MT1.0 Zeiten werden nicht mehr geöffnet (404)
  • Dateien anhängen nicht möglich (evtl. soll da neben "Durchsuchen" noch ein "Hochladen"-Button hin?)

 

Gruß

Ralle

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Das neue Motor-Talk : Fehlerliste