ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Dank an Motortalk für die hervorragende Plattform, die uns hier geboten wird.

Dank an Motortalk für die hervorragende Plattform, die uns hier geboten wird.

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 0:35

Zum Neuen Jahr 2011 muß auch einmal Dank an die Manager bzw. an das Team von Motortalk ausgesprochen werden.

Diese hervorragende Plattform, die Motortalk uns hier bietet, ist für jedes Mitglied von Bedeutung. Können doch viele Probleme, ohne teure Werkstattbesuche gelöst werden.

Schön ist auch, daß die angehängten Dateien/Bilder neuerdings in Briefmarkenformat auch schon bei der jeweiligen Frage/Antwort sichtbar sind und nicht erst die Datei geöffnet werden muß (Bei Vollbildansicht natürlich schon).

Macht weiter so!

Viele Grüße

quali

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 0:35

Zum Neuen Jahr 2011 muß auch einmal Dank an die Manager bzw. an das Team von Motortalk ausgesprochen werden.

Diese hervorragende Plattform, die Motortalk uns hier bietet, ist für jedes Mitglied von Bedeutung. Können doch viele Probleme, ohne teure Werkstattbesuche gelöst werden.

Schön ist auch, daß die angehängten Dateien/Bilder neuerdings in Briefmarkenformat auch schon bei der jeweiligen Frage/Antwort sichtbar sind und nicht erst die Datei geöffnet werden muß (Bei Vollbildansicht natürlich schon).

Macht weiter so!

Viele Grüße

quali

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von quali

Diese hervorragende Plattform, die Motortalk uns hier bietet, ist für jedes Mitglied von Bedeutung. Können doch viele Probleme, ohne teure Werkstattbesuche gelöst werden.

Richte Deinen Dank lieber an die Leute, die bemüht sind, konstruktive Tipps

zu geben.

Ich für meinen Teil habe, was Plattformfragen betrifft, längst resigniert.

Grüße Klaus

am 2. Januar 2011 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von Klausel

Ich für meinen Teil habe, was Plattformfragen betrifft, längst resigniert.

Dürfte man evtl. fragen welcher Teil das ist? Das Großhirn verbunden mit dem Sprachzentrum, oder handelt sich nur mal wieder um eine Überfunktion der nölenden Stänkerhormondrüse im Stammhirn?

Meinen Dank an MT, die (meist gerechten:D:D:D) Mods und vor allem - was MT ausmacht - die bereitwilligen User, die einem oft sogar nicht nur mit Rat sondern auch mit Tat zur Seite stehen.

Zitat:

Original geschrieben von Klausel

Zitat:

Original geschrieben von quali

Diese hervorragende Plattform, die Motortalk uns hier bietet, ist für jedes Mitglied von Bedeutung. Können doch viele Probleme, ohne teure Werkstattbesuche gelöst werden.

Richte Deinen Dank lieber an die Leute, die bemüht sind, konstruktive Tipps

zu geben.

Ich für meinen Teil habe, was Plattformfragen betrifft, längst resigniert.

 

Grüße Klaus

Das doch immer wieder wenige Dauernörgler alles mies reden müssen:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Zitat:

Original geschrieben von Klausel

 

Richte Deinen Dank lieber an die Leute, die bemüht sind, konstruktive Tipps

zu geben.

Ich für meinen Teil habe, was Plattformfragen betrifft, längst resigniert.

Grüße Klaus

Das doch immer wieder wenige Dauernörgler alles mies reden müssen:rolleyes:

er hat doch recht, wird hier konkret was zum forum beanstandet, posten 100user(und immer die selben), aber nur alle 3monate einer der sich mit der technik hier auskennt und diese betreut

am 2. Januar 2011 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von schmittlein

Zitat:

 

er hat doch recht, wird hier konkret was zum forum beanstandet, posten 100user(und immer die selben), aber nur alle 3monate einer der sich mit der technik hier auskennt und diese betreut

Jetzt macht doch hier nicht alles mies! :mad:

 

Wenns euch hier nicht gefallen würde, wärt ihr auch nicht ständig hier, oder?:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von schmittlein

...aber nur alle 3monate einer der sich mit der technik hier auskennt und diese betreut...

Gute Lösungen brauchen eben ihre Zeit.

Es nutzt ja nichts, wenn etwas auf die Schnelle zusammengeschustert wird, mit dem dann wieder viele User nicht zufrieden sind.

Zitat:

Jetzt macht doch hier nicht alles mies! :mad:

Wenns euch hier nicht gefallen würde, wärt ihr auch nicht ständig hier, oder?:rolleyes:

Jetzt laß mal die Kirche beim Dorf :rolleyes:

Nur mit bunten Bildchen, Werbung, Tests und Ratsuchenden wäre kein Blumentopf zu gewinnen. Die Frontschweine wie Schrauber, Mechatroniker, Mechaniker und Blechschuster haben MT zu dem gelupft was es heute ist.

Mit Jubelpersern und Claqueuren kannst keinen Blumentopf gewinnen.

Hab ich schon mal irgendwo gelesen:

DANKE AN ALLE, DIE WERKSTATTHANDBÜCHER WÄLZEN, SCHALTPLÄNE DURCHFORSTEN, NACH LÖSUNGEN FÜR DAS BERÜHMTE "KLAPPERN" VORNE RECHTS, DEN WASSEREINBRUCH HINTEN LINKS SUCHEN. DANKE AN ALLE DIE SICH, KAUM DAß SIE DIE DRECKIGEN PFOTEN SAUBER HABEN AN DEN RECHNER SETZEN UND DEM DEMORALISIERTEN DROSCHKENKUTSCHER ERKLÄREN WIE MAN AN SEINER ALTEN MÖHRE DEN VERGASER INSTANDSETZEN KANN.

DANKE AN ALLE MECHATRONIKER DIE BEI DER SUCHE NACH DEM FEHLER DEN 3 WERKSTÄTTEN NICHT GEFUNDEN HABEN, DEN RICHTIGEN TIP GEGEBEN HABEN ??????

NEIN !!!

Das wollte ich nur mal loswerden.

Und... bis auf wenige Ausnahmen sind die Mods auch ganz umgänglich. Sind wahrscheinlich auch ein paar Schrauberprofis darunter :D

Gruß Moary

am 2. Januar 2011 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von schmittlein

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

 

Das doch immer wieder wenige Dauernörgler alles mies reden müssen:rolleyes:

er hat doch recht, wird hier konkret was zum forum beanstandet, posten 100user(und immer die selben), aber nur alle 3monate einer der sich mit der technik hier auskennt und diese betreut

Nämlich... was hast Du konkret zu beanstanden? Es wird nach meinem Eindruck von fachkundiger Seite fast immer schnell und prompt reagiert wenn's sinnvoll ist. Anregungen werden sogar supermotiviert aufgegriffen und in Rekordtempo umgesetzt (siehe serverseitiges Speichern der Einstellungen).

Dumpfes Hintergrundgenöle ist normal und liegt halt in der Natur der Sache. "Alles Scheisse"-Beiträge muss man aushalten bzw. rausfiltern. Bei 1,7 Mio Nutzern sind immer ein paar chronisch unzufriedene Platzwarte dabei. Für Detailforderungen der Schwulenlobby nach einem rosa Logoutbutton, muß man auch nicht die Werkstatt per Notfallpiepser aus dem Urlaub zurückbeordern. Dass man dafür wahrscheinlich keine Mehrheit findet, können andere auch erläutern.

am 2. Januar 2011 um 18:22

Ich gehör auch zu den Schraubern, die hier mit Rat und Tat zur Seite stehn, drum nervt es mich halt, wenn es hier Leute gibt die alles mies machen!

 

Und ich bin auch froh, wenn selbst ich mal nicht weiterkomme und hier ne Lösung finde! ;)

Themenstarteram 7. Januar 2011 um 0:30

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von schmittlein

 

er hat doch recht, wird hier konkret was zum forum beanstandet, posten 100user(und immer die selben), aber nur alle 3monate einer der sich mit der technik hier auskennt und diese betreut

Nämlich... was hast Du konkret zu beanstanden? Es wird nach meinem Eindruck von fachkundiger Seite fast immer schnell und prompt reagiert wenn's sinnvoll ist. Anregungen werden sogar supermotiviert aufgegriffen und in Rekordtempo umgesetzt (siehe serverseitiges Speichern der Einstellungen).

Dumpfes Hintergrundgenöle ist normal und liegt halt in der Natur der Sache. "Alles Scheisse"-Beiträge muss man aushalten bzw. rausfiltern. Bei 1,7 Mio Nutzern sind immer ein paar chronisch unzufriedene Platzwarte dabei. Für Detailforderungen der Schwulenlobby nach einem rosa Logoutbutton, muß man auch nicht die Werkstatt per Notfallpiepser aus dem Urlaub zurückbeordern. Dass man dafür wahrscheinlich keine Mehrheit findet, können andere auch erläutern.

Zitat:

raser1000

.......Für Detailforderungen der Schwulenlobby nach einem rosa Logoutbutton, muß man auch nicht die Werkstatt per Notfallpiepser aus dem Urlaub zurückbeordern. Dass man dafür wahrscheinlich keine Mehrheit findet, können andere auch erläutern.

Das Zitat ist Klasse!!

Themenstarteram 10. Januar 2011 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Meinen Dank an MT, die (meist gerechten:D:D:D) Mods und vor allem - was MT ausmacht - die bereitwilligen User, die einem oft sogar nicht nur mit Rat sondern auch mit Tat zur Seite stehen.

Und natürlich Dank auch an die vielen Nutzer (denglish: User), die Fotos in MT hineinstellen.

von mir auch mal ein danke, dass es hier auch den stamm-usern nicht langweilig wird. :D

Themenstarteram 14. Januar 2011 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

von mir auch mal ein danke, dass es hier auch den stamm-usern nicht langweilig wird. :D

Hallo Opel-Corsa-Driver,

da Du mit Deinen 4090 Beiträgen auch ein Stamm-User bist,

solltest Du natürlich auch mit Dank beschenkt werden.

Viele Grüße

quali

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Dank an Motortalk für die hervorragende Plattform, die uns hier geboten wird.