Das neue Motor-Talk : Fehlerliste
der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .
- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry
649 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Aaaalsoo...Bei mir geht MT auf meinem E65 wieder. Früher ist auch immer der Browser abgestürzt, wenn Javascript aktiviert war. Stell dies einfach mal ab und schau ob es dann geht. Seit geraumer Zeit geht aber MT auch wieder mit Javascript. Ein Softwareupdate des Handys KANN aber auch schon helfen.
Ansonsten lad dir Opera runter, der ist wesentlich schneller als der integrierte Nokia Browser. m.E. nach werden die Websites erst zu Opera geschickt und fürs Handy passend umgewandelt. Kaum zu glauben aber das ist wirklich schneller als die Seiten direkt zu betrachten. Denke mal Opera filtert schon beim konvertieren schon Sachen raus. Wie das berühmte 'warten auf ebay...'.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Gibt es dafür eigentlich schon eine Lösung?
Danke für den Tip mit den Opera Mini Browser. Mit dem klappt es wunderbar. Nun kann ich MT auch unterwegs auf dem E60 verfolgen. 😉
Werbung überlappt Userinfo.
siehe Anhang
zumindest bei langen usernamen (user) kommt, anders als im nick unter avatar, im popup ein "ueberlanger" nick
da er wohl nicht mehr schreibt muesst ihr das testen *g*
Harry
PS schreibt doch noch 😉
wenn im COCKPIT alles als gelesen markiert benutzt wird, sollte es doch nicht gleich einem "ALLE" foren gelesen entsprechen?
alles innerhalb der abo themen und posts sollte DORT doch reichen.
Harry