Das neue Motor-Talk : Fehlerliste

der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .

- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry

649 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tino27

Klebrig?

Naja, es gibt zur Zeit noch soo viele Thread zum neuen MT, da weiß man garnicht, wie viel man lesen soll.

im regelfall nur den update/ sticky oben...ggf noch den fehlerthread....aber der war eigentlich zum einschlafen vorgesehen 😉

Harry

Also zb dieser hier, der wird rechts abgeschnitten.
http://www.motor-talk.de/forum/fake-stufe-bei-ebay-t1547032.html

Hab mal ein Bild angehangen, wie es bei mir des öfteren ausschaut.

Gruß
Johannes

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

@ herzblut
welche threads GENAU
und ggf aufloesung ? ich teste IE abba nur mit meiner 1024
als info trotzdem ggf wertvoll

Harry

Bei mir auch.

Zitat:

Original geschrieben von herzblut

Also zb dieser hier, der wird rechts abgeschnitten. http://www.motor-talk.de/forum/fake-stufe-bei-ebay-t1547032.html
...

Liegt scheinbar an den Links, da diese von der Forensoftware nicht (immer, hier im Post geht es ja mal) richtig umgebrochen werden. Habe ich jetzt in einigen Posts schon gesehen.

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (dann verlinkt doch auch nicht mehr so viel ;-)

Ähnliche Themen

Test, mal schauen, ob es das ist:
http://...diesen-link-gibbet-nich.de/.../iabcndex.htm

EDIT: Das ist die max Länge, bevor er bei mir (in dem Beispiel korrekt) umbricht.

Zitat:

http://...diesen-link-gibbet-nich.de/.../iabcndex.htm

Test ENDE

Edit: Scheinbar gehts hier in dem Forum ;-) Schauen ja auch so viele Mods zu, da traut sich die Software nicht den Fehler zu wiederholen ;-)

Und noch ein Hinweis:

Zur Zeit (oder schon immer?) werden in Hyperlinks, die in Zitaten stehen, die schließenden eckigen Klammern (also die "]"😉 einfach weggelassen. In den Zitaten erscheinen dann die Links nicht mehr als solche sondern nur noch als Zeichenkette. Hier ein Beispiel.

Zudem würde es meiner Ansicht nach die Übersichtlichkeit deutlich steigern, wenn diese Links wieder, wie früher, in einer anderen Farbe, z. B. gelb, dargestellt würden. So wie es jetzt ist, kann man sie leicht mit zwecks Betonung einfach unterstrichenen Worten verwechseln. Hier ein Beispiel.

Schönen Gruß

EDIT: 2. Beispiel aufgrund des später folgenden Hinweises von Elk_EN (😉) eingefügt.

Zitat:

Original geschrieben von unbrakeable

Zudem würde es meiner Ansicht nach die Übersichtlichkeit deutlich steigern, wenn diese Links wieder, wie früher, in einer anderen Farbe, z. B. gelb, dargestellt würden. So wie es jetzt ist, kann man sie leicht mit zwecks Betonung einfach unterstrichenen Worten verwechseln.
Schönen Gruß

ganz deiner meinung(link/gelb)..die erstellten links im VB-Editor sollten aber gehen...oder ich habe dich falsch verstanden.

Harry

Wo bleibt dein Beispiel?

😁😉

Gruß Elk_EN

Beispiel oder Beispiel ?
ernste frage..damit WENN es anders kommt dann halt vernuenftig 🙂

Harry

Oh ja, auch in MT sollten Links farblich hervorgehoben werden. Von mir deshalb auch der Wunsch dies zu ändern, macht ja schlißlich fast der ganze Rest im Internet auch (und erziehlt damit einen Komfortgewinn ;-)

Grüße an alle Mods, User, Admins und Habu!
Torsten - der XC-Fan (und gibt gerne Feedback ;-)

Zitat:

Beispiel oder Beispiel ?
ernste frage..damit WENN es anders kommt dann halt vernuenftig 🙂

Harry

Hallo Harry,

also ich plädiere für die zweite Form. Denn Beispiel oder Beispiel wird es auch so schon mal geben, die Kombination, also Beispiel, ist eher selten, da i. a. sinnlos, und eignet sich daher am besten zur Kennlichmachung eines Links.

Schönen Gruß

P.S.: Die fehlenden eckigen Schließklammern (siehe Anmerkung in meinen vorherigen Beitrag) habe ich im obigen Zitat eingefügt, da das Zeug und auch mein Text ansonsten nicht richtig zu lesen gewesen wäre. 😉

ich fände die unterstrichene / farbige variante auch am besten..unaufdringlich aber markant
mal dezent zu bert schiele wie die MODs darueber denken 🙂
Harry

Zitat:

ich fände die unterstrichene / farbige variante auch am besten..unaufdringlich aber markant
mal dezent zu bert schiele wie die MODs darueber denken 🙂
Harry

Ich schließe mich euch an! Bitte die

Links

wieder

gelb

und unterstrichen darstellen!!

Und die Zitate wie früher wieder fett schreiben (siehe oben).

So ist es einfach besser erkennbar und kompfortabeler!

Ich möchte nur Themen durchsuchen und KEINE Beiträge!

Wenn ich dann z.b im Forum Lupo "Luftfilter" suche, kommen über 5 seiten, und z.b das Thema "Luftfilter oder Endschalldämpfer" wird dann 10x aufgelistet, obwohl ich bei Profisuche nur "Thema" angeklickt habe und nicht "Thema + Beiträge"

Wo liegt der Fehler? Mache ich was falsch?

zum abgleichen..
was willst du denn nun suchen ?
die suche SOLL bei 2 begriffen im AND modus suchen
OR explizit sollte auch gehen..
daran wird auch z.Zt. gearbeitet..
wir koennen aber gerne eine suche vergleichen.
Harry