Das neue Motor-Talk : Fehlerliste
der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .
- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry
649 Antworten
Oh ja!
Hyperlinks wieder farbig wäre super klasse!!! 🙂
Wenn man, um übersichtlich zu schreiben, nur kleine Worte oder Zahlen als Linktext wählt,
so verlieren die sich im Text oftmals. Stimmt, das wäre super wenn Bert & Tom das wieder ändern würden.
Und noch eine Unbequemlichkeit:
Beim Schreiben einer Antwort möchte man ja oft in einem älteren Beitrag des Threads noch einmal etwas nachlesen und scrollt nach unten (Richtung Threadanfang). Ist der Thread länger, konnte man bisher am Ende der Seite die Funktion "Ganzes Thema anzeigen" (o. ä.) anklicken, woraufhin in einem separaten Browser-Fenster zum Thread-Anfang gesprungen wurde.
Jetzt gibt es diese Funktion leider nicht mehr und ich muss dann per Hand einen neues Browserfenster öffnen und mich durch die Unterforen hangelnd den Thread neu suchen. Das ist leider recht umständlich. 🙁
Ich plädiere daher für die Wiedereinführung dieser Funktion. 😁
Schönen Gruß
Hallo,
du kannst um bei einer Antwort den ganzen Thread zu sehen, auch einfach den Link dort oben benutzen! (Siehe Screenshot).
Gruß,
Bert
Moin zusammen ! 🙂
@unbrakeable: Den Link zu dem jeweiligen Thread brauchst Du eigentlich nicht lange zu suchen - einfach nur das Antwort-Fenster wie gehabt öffnen und dann oberhalb des "Antworten auf ....." den dort stehenden Link zum Thread per rechter Maus-Taste und dem dann erscheinenden Kontext-Menu in einem neuen Tab bzw. Reiter oder Fenster öffnen! 😉
(...sind dann also zwei Klicks anstatt des von Dir angedachten einen!)
Oder habe ich da etwa irgendetwas missverstanden? 😕
Gruß, Dynator 🙂
Edit: 😁 Bert war schneller - wieder mal doppelt gemoppelt! 😁
Ähnliche Themen
Alles klar! Und ein "Danke" für den (doppelten) Einsatz. 😉
Schönen Gruß
Seit ich mein Passwort geändert habe(mache ich alle paar Wochen) erkennt mich MT nicht mehr. Dies war vorher jedoch nie ein Problem.... Liegts vielleicht an mir, oder ist es MT?
System WIn XP Pro SP2 IE6
Zitat:
Original geschrieben von Marcxxx
Seit ich mein Passwort geändert habe(mache ich alle paar Wochen) erkennt mich MT nicht mehr. Dies war vorher jedoch nie ein Problem.... Liegts vielleicht an mir, oder ist es MT?System WIn XP Pro SP2 IE6
mangels IE6 koennte ich es nicht probieren...
aber es wäre ja nicht das erste mal , das die kombi MT (V2) <-> IE6 probs macht
Harry
neuer Fehler bei mir:
ich logge mich täglich früh gegen 9uhr ein und lass dann MT nonstop im hintergrund offen.
anfänglich werden alle neuen beiträge noch gelb makiert, nach ein paar stunden (spätestens ab mittags) werden alle Threads (egal ob neu oder nicht), als bereits gelesen - also weiss - dargestellt.
na sowas, jetzt sind plötzlich wieder einige als ungelesen markiert...das wechselt immer mal wieder den status die anzeige.
dran gearbeitet heisst ja auch nur das es behoben ist wenn es unter "erledigt" im naechsten UPDATE thread steht.
im regelfall zumindest ^^
Harry
hoffe, es wurde auf den letzten 37seiten nicht schon gesagt:
wenn ich einen beitrag zitiere, kann ich normal meinen beitrag drunter schreiben.
verändere ich aber erst das zitierte (einer hat elendlang blabla geschrieben udn ich ersetze unwichtiges durch "...", dann kann ich danach nicht mehr meinen eigenen beitrag untendrunter setzen, sondern komme nur in die letzte zeile des zitats!. mit ENTER verlängere ich dann einfach nur sein zitat....
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
hoffe, es wurde auf den letzten 37seiten nicht schon gesagt:
....
geht doch ?
du darfst nur nicht VOR dem bereich {/quote} schreiben oder ihn loeschen.
eigentlich [] aber wird gefiltert 😁
Harry
PS ich nutze in 99% den VB-Editor...wenn es sich auf komfort bezog ggf posten bzw VB nutzen.
Ich habe andauernd Anmeldeprobleme mit Firefox 2.0.0.6 (IE habe ich nicht ausprobiert). D.h., ich gebe oben rechts ins Feld meine Login-Daten ein, die Seite wird aktualisiert und ... ich bin nicht eingeloggt. Ich gebe meine Daten also erneut ein, werde tatsächlich beim zweiten oder dritten Versuch eingeloggt, lande jedoch in irgendeinem Forum, ganz zufällig (Saab, VW, Honda, irgendwo ....). Das war früher nie so. 🙂
Ich habe mit Safari 2.0.4 ein ähnliches Problem. Ich logge mich ein, gehe aufs Kontrollzentrum und bekomme eine Meldung das ich nicht eingeloggt bin. Also erneut anmelden, ich bin sofort im Kontrollzentrum, aber alle neuen Beiträge sind als gelesen markiert! 😠