Das neue Motor-Talk : Fehlerliste
der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .
- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry
649 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von polo86
ich habe seit dem Beitrag hier eine PM und 4 Antworten auf meine abonierten Beitrage erhalten.
Aber keine einzige Mail .
Woran liegt das ??
mfg
micha
Hallo!
Schliesse mich an ,bekomme auch keine Mail mehr bei abonnierten Themen.
Wann funktioniert das endlich mal Fehlerfrei? Beim alten MT gabs so Fürze nicht und so langsam nervt es nur noch.
mfg
FalkeFoen
immer wieder, auch an anderer Stelle, werden unausgereifte, völlig unfertige Sachen veröffentlicht .
Sowas find ich dämlich.
Denkt mal daran, wenn Automobilhersteller sowas machen würden ......
mfg
micha
Zitat:
Original geschrieben von polo86
immer wieder, auch an anderer Stelle, werden unausgereifte, völlig unfertige Sachen veröffentlicht .
Sowas find ich dämlich.
Denkt mal daran, wenn Automobilhersteller sowas machen würden ......
mfg
micha
Mach sie doch, deswegen kauf ich mir kein Auto was gerade neu auf den Markt gekommen ist! (Kinderkrankheiten!)😉
Also ich weiß nicht, wurde mit Sicherheit schon einmal gesagt hier, aber ich tus dennoch noch einmal um darauf hinzuweisen, dass manche Threads immer noch nicht korrekt angezeigt werden, trotz flexibler Fenstergröße. Da werden die Beiträge dann immer rechts abgeschnitten, wegen der Werbefenster. Wie gesagt, ist nicht bei jedem Thread so, aber dennoch des öfteren. Keine Ahnung woran das liegt. Auf jeden Fall net schön, muss ich immer auf "L" klicken um den Thread lesen zu können.
Vielleicht bekommt man das ja auch noch in den Griff? 🙂 Auf jeden Fall habt ihr das neue Motor-Talk schon deutlich verbessert im Vergleich zum Start. Super.
Gruß
Johannes
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von herzblut
Also ich weiß nicht, wurde mit Sicherheit schon einmal gesagt hier, aber ich tus dennoch noch einmal um darauf hinzuweisen, dass manche Threads immer noch nicht korrekt angezeigt werden, trotz flexibler Fenstergröße. Da werden die Beiträge dann immer rechts abgeschnitten, wegen der Werbefenster. Wie gesagt, ist nicht bei jedem Thread so, aber dennoch des öfteren. Keine Ahnung woran das liegt. Auf jeden Fall net schön, muss ich immer auf "L" klicken um den Thread lesen zu können.
Vielleicht bekommt man das ja auch noch in den Griff? 🙂 Auf jeden Fall habt ihr das neue Motor-Talk schon deutlich verbessert im Vergleich zum Start. Super.
Gruß
Johannes
manche threads ...
butter bei de fische..link OS und browser?
ohne info gibst denen ja keine chance 🙂
Harry
Habe jetzt nicht vor, die ganzen 35 Seiten durchzuarbeiten, um nachzusehen, ob der folgende Punkt schon angemerkt wurde:
Will ich einen Beitrag in der zur Verfügung stehenden halbstündigen Karenzzeit nachträglich bearbeiten, klicke ich den Button "-> Bearbeiten" an. Bin ich aber dann fertig damit, muss ich die lediglich veränderte Version widersinnigerweise mit einem "-> Beitrag erstellen"-Button übergeben. Das irritiert und kann z. B. bei mehreren geöffneten Browser-Fenstern zu Fehlbedienungen führen.
Ich hoffe, dass eine kleine Änderung auf eine "-> Beitrag bearbeiten"-Beschriftung einfach zu realisieren ist und bitte um Umsetzung dieser Anregung. 😉
Und noch ein Punkt fällt mir gerade ein:
Gibt es eigentlich eine Hilfe zur Suchfunktion, z. B. zur Anwendung von logischen Operatoren (also AND und OR und NOT)? Habe nämlich vergeblich danach gesucht. Die würde nämlich vielen (auch mir) den Umgang damit erleichtern.
Im voraus und für jede Reaktion schon einmal vielen Dank.
Schönen Gruß
die suche SOLL nun automatisch mit AND laufen.
eine hilfe ist noch nicht da aber im "hinterkopf"
button wäre richtig[er]
Harry
Hi, ok
Win XP SP 2
IE 7
Edit: Auflösung 1024 x 768
Gruß
Johannes
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
manche threads ...Zitat:
Original geschrieben von herzblut
Gruß
Johannes
butter bei de fische..link OS und browser?
ohne info gibst denen ja keine chance 🙂Harry
Zitat:
Original geschrieben von unbrakeable
... Ich hoffe, dass eine kleine Änderung auf eine "-> Beitrag bearbeiten"-Beschriftung einfach zu realisieren ist und bitte um Umsetzung dieser Anregung. 😉 ... Schönen Gruß
Das war mir auch schon aufgefallen. Besser wäre die Beschriftung -> "Bearbeiteten Beitrag speichern" :-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und immer bemüht erst gar keine Missverständnisse aufkommen zu lassen ;-)
@ herzblut
welche threads GENAU
und ggf aufloesung ? ich teste IE abba nur mit meiner 1024
als info trotzdem ggf wertvoll
Harry
Weiß jemand, wie man im Komfort-Modus (der seinen Titel nicht verdient) wieder aus der Zitierfunktion rauskommt? Jedes mal, wenn ich zitier, dann schreib ich so weiter und komm da nicht raus.
Und dann vermiss ich Hyperlinks, bei denen man Links einen anderen Titel geben kann.
Dann noch die normale Linkfunktion, mal gehts, mal nicht.
Und dieser extra Einfüg-Kasten nervt genauso.
Zitat:
Original geschrieben von Harry999
einstellungen : komfort nicht nutzen..bzw den neuen VB editor nutzen
Geil, der wurde ja verändert.
Supi. Da kanns ja weiter gehen.
Danke.
Klebrig?
Naja, es gibt zur Zeit noch soo viele Thread zum neuen MT, da weiß man garnicht, wie viel man lesen soll.