Das neue Motor-Talk : Fehlerliste

der uebersicht halber, um nicht lob kritik und echte fehler in habu's thread zu vermischen, erlaube ich mir mal einen thread zu oeffnen in dem moeglichst wenige posts vorkommen sollen🙂 also bitte nur reproduzierbare fehler hier rein .

- foren als gelesen markieren; bei auswahl ueber rollbalken und *click* auf den aufgehenden bereich werden die/das forum als gelesen markiert. nimmt man aber den button "LOS" dann kommt eine fehlerbox: no redirect implemented
Harry

649 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

kann man eigentlich auch irgendwo diese poppup-fenster blockieren wenn einer in meinem thema gepostet hat bzw. wenn ein buddy on kommt? das nervt übelst und verdeckt immer alles

ja in deinem kontrollzentrum

Harry

warten aufs christkind..oder..alles wird gut... 🙂
gleich kommt ein update und wir sollten dann die als behoben angesehenen fehler im update thread bearbeiten.
fuer neue fehler, oder fuer fehler die schwer nachvollziehbar sind , koennen wir ja dann hier versuchen den grund zu finden.
Harry

Hallo zusammen,

da es hier in der letzten Zeit recht schwer wird den Überblick zu behalten bitte alle neuen Fehler und Anmerkungen in das Thema zum aktuellen Update.

Danke und Liebe Grüße aus der Werkstatt,

Tom

meine liste der abonierten themen wird trotzdem nicht angezeigt *narf*

Ähnliche Themen

jemand ne idee? od. mach ich irgendwas falsch? 🙄

also bei mir gehts..
foren als auch themen werden gelistet unter
http://www.motor-talk.de/kontrollzentrum.html
Harry

hallo iss das normal das das eingabe feld ewig lang ist???

mfg Hannes

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

hallo iss das normal das das eingabe feld ewig lang ist???

mfg Hannes

sollte weg sein bzw ist in arbeit (size M user 🙂 )

wieso kann man die mitgliederliste eiegntlich ncihtmehr nach anzahl der beiträge sortieren? will doch wissen wo ich stehe 🙄

Zitat:

wieso kann man die mitgliederliste eiegntlich ncihtmehr nach anzahl der beiträge sortieren? will doch wissen wo ich stehe 🙄

hast du doch grade bewiesen😉

Hallo,

Zitat:

Die Mitglieder-Suche haben wir aus Performance Gründen zwischenzeitlich etwas reduzieren müssen.... aber keine Sorge. Wie auch die richtige Suche werden wir hier etwas optimieren und dann mit der gewohnten Funktionalität (evtl. etwas mehr 😉) wieder freischalten.

Liebe Grüße,

Tom

Moin,weiss zwar nciht ob es hier schon drin steht,aber ich frage trotzdem mal,hat einer auch das Problem das er mit dem IE seine EIGENEN Beiträge nicht aufrufen kann??Die Seite bleibt dann blau und die Texte im Thread erscheinen dann nicht????Mit Firefox hingegen habe ich keine Probleme damit...?!

Falls das schon einer hatte bitte um Link...

Hallo !

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungs-EMails mehr, wenn ich eine PM habe oder eine Antwort auf abbonierte Themen ??

mfg
micha

Ist der Fehler hier schon bekannt?

Im Golf3 Forum gerade folgendes entdeckt:klick
Neugierig wie ich bin beim "Warum ist der GTI/VR6 Markt tot"-Thread auf den Pfeil für den letzten Beitrag geklickt.

Angekommen bin ich hier: klick
Man beachte das Datum des Posts sowie unten die Seitenanzeige.
Der Link oben im Browser sagt jedoch etwas anderes!

Editiert man nun in die URL oben ein page=3 hinein, kommt man zum richtigem Ziel !
Es handelt sich übrigens um diesen Thread hier und der Link des "Pfeils" zum letzten Beitrag ist der hier.

Ich hoffe jetzt der Fehler ist/war noch nicht bekannt 😉
Ist bei mir sogar reproduzierbar (Opera und Firefox 2.0), zur Sicherheit die Seite auch einmal mit STRG+F5 geladen (ohne Cache)

Mfg Ca

Zitat:

Original geschrieben von polo86

Hallo !

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungs-EMails mehr, wenn ich eine PM habe oder eine Antwort auf abbonierte Themen ??

mfg
micha

ich habe seit dem Beitrag hier eine PM und 4 Antworten auf meine abonierten Beitrage erhalten.

Aber keine einzige Mail .

Woran liegt das ??

mfg
micha