Das neue Design bei MT

Audi A6 C5/4B

Hallo Leute,

wie gefällt euch das neue Design ??

Also ich musste heute morgen erst einmal den Nacht Button drücken, nur in diesem Modus kann man in meinen Augen vernüftig lesen 🙂

Was mich noch auch noch stört das nun alles nach Links gerückt worden ist, und der eigentlich "Thread" Bereich finde ich zu klein geworden ist.

Was mich persönlich auch noch stört ist oben die Anzeige mit dem Bild AUDI TT, es kann doch nicht so schwer sein, hier ein Bild von dem für das Unterforum passenden Modell einzustellen, also in unserem Fall von einem 4B.

Klar nun kommt die Diskusion Limo oder Avant 🙂 Ich bin für den Avant

Vielleicht sollten wir das mal bei den Betreibern zum Anstossen bringen ???

Eure Meinung dazu ???

Gruß

Stephan

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

wie gefällt euch das neue Design ??

Also ich musste heute morgen erst einmal den Nacht Button drücken, nur in diesem Modus kann man in meinen Augen vernüftig lesen 🙂

Was mich noch auch noch stört das nun alles nach Links gerückt worden ist, und der eigentlich "Thread" Bereich finde ich zu klein geworden ist.

Was mich persönlich auch noch stört ist oben die Anzeige mit dem Bild AUDI TT, es kann doch nicht so schwer sein, hier ein Bild von dem für das Unterforum passenden Modell einzustellen, also in unserem Fall von einem 4B.

Klar nun kommt die Diskusion Limo oder Avant 🙂 Ich bin für den Avant

Vielleicht sollten wir das mal bei den Betreibern zum Anstossen bringen ???

Eure Meinung dazu ???

Gruß

Stephan

150 weitere Antworten
150 Antworten

man gewöhnt sich doch dran..... 😉 nur wenn der hintergrund weiß ist sollte die schrift auch schwarz sein.... sonst ischs irgendwie komisch😉

Grüße
RS

*EDIT* hab mein CdE (unten) von gelb auf orange gemacht, denn gelb kann bei weißem hintergrund kein mensch lesen😉

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

man gewöhnt sich doch dran..... 😉 nur wenn der hintergrund weiß ist sollte die schrift auch schwarz sein.... sonst ischs irgendwie komisch😉

Grüße
RS

ja das ist korrekt!

Ich bin eindeutig dafür das alle User im 4B Bereich den Nachtmodus aktivieren müssen 🙂

Weil dann können gewisse User ihre gelbe Signatur weiter behalten, in dem Tag Modus ist diese ja nicht lesbar 🙂

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Ich bin eindeutig dafür das alle User im 4B Bereich den Nachtmodus aktivieren müssen 🙂

Weil dann können gewisse User ihre gelbe Signatur weiter behalten, in dem Tag Modus ist diese ja nicht lesbar 🙂

Gruß

Auf die Idee muss man erst einmal kommen.^^

Ähnliche Themen

Ich würde sagen: Undemokratisches Abstimmen: Wer dafür ist, dass es eine Nachtmodus Pflicht gibt melden, der Rest sollte still sein 😉 .

Gruß
BB - der mit dem unsäglichen tag Modus gar nicht klar kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

Das Tag Design ist einfach nur Sche*** - die Entwickler sollten mal zum Augenarzt gehen !

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

Das Tag Design ist einfach nur Sche*** - die Entwickler sollten mal zum Augenarzt gehen !

Von da kommse ja.....................

und der hat festgestellt das ´se Nachtblind sind 😛

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Von da kommse ja.....................
und der hat festgestellt das ´se Nachtblind sind 😛

und dann lassen sie ihre Brillen bei Carglass machen. Mit kugelschreiber dran😁😁

Hi,
ich bin für das Nacht Design Pflicht! 😉
Als erstes dachte ich, hab ne falsche Seite angeklickt😁, dann nee kann nicht sein habs doch bei den Favoriten gespeichert und als der Alptraum war wurde, habs mir mit dem Nacht Design und Größe L es etwas angenehmer gemacht. 😎

sagt mal - geht es euch auch so, das euch die linke seite vom hals weh tut? sonst konnte ich hier immer gerade zum monitor schaun 😠

hi
bin ein deutig für nachtmodus.
Alles andere kann ja keiner lesen
Grüz

Nachtmodus einschalten, war das ertse was ich gemacht hab als ich zum ersten mal MT3.0 aufgemacht hab. Hatte zum glück das 3.0 Erklärvideo gekuckt und musste so meine Augen nur wenige Sekunden dieser Qual aussetzen..
😁

Zitat:

Original geschrieben von audira

sagt mal - geht es euch auch so, das euch die linke seite vom hals weh tut? sonst konnte ich hier immer gerade zum monitor schaun 😠

Das stimmt, und rechts steht nur Scheiß*😁.

Von der Buchstabenkombi her, passt bei mir am besten das Sternchen*

Strg F5 geht auch recht gut. Tagmodus benutze ich, will nicht mehr so lange hier sein😁😁😁

also ich wollte mir ja schö länger her ein 22zöller tft zulegen, aba das mi etz mt sogar hiermit "zwingt"... ts ts tssss 😉
aber ich glaube auch die, die einen haben, ham das selbe problem - wie ich hier so gelesen habe... 

Zitat:

Original geschrieben von staatssponsor

hi
bin ein deutig für nachtmodus.
Alles andere kann ja keiner lesen
Grüz

finde auch im Nachtmodus geht es doch!

Deine Antwort