Das nenn ich Tuning

Audi 80 B3/89

Hier mal ein kleiner link für diejenigen die noch ein paar kleine reize suchen!

http://s2central.net/main_frame.html

46 Antworten

is doch kacke, ich find des sieht net gut aus.

von denen habe ich mal ein vid gesehen ...

da ist nichts mehr original ... alles umgebaut
und richtig bums......

dann aber nur dann darf er so aussehehn

S1 übertrieben ???

scheiße ist nur wenn man bei 200 noch draufdrückt und der extrem unruhig wird weil die räder kein grip mehr haben.

seit mir net böse, aber ich find des einfach nur hammer wenn du aufs gas gehst und man bei 200 einfach merkt,dr motor hat noch so viel leistung das die räder durchdrehen!!!Bin mal bei einem mitgefahren,der hat in ein Audi Coupe Typ 81 ein S2 ABY Motor mit über 540ps dringehapt,allerdings ein quattro!Des is einfach ein derbes gefühl,alleine im beifahrersitz, wenn die räder bei so 180 auf der autobahn noch nicht 10%ig grip haben wenn man voll uafs gaß steigt!

Ähnliche Themen

Laßt euch nicht vom Moralapostel Avaurus erwischen-der schreibt diesen Thread nämlich tod weil Off Topic!
🙄

Meine Meinung zu dem Auto ist ganz klar-wenn das ein hochgezüchtetes Rennauto ist, muß man so eine Optik in Kauf nehmen.
Kommt mir allerdings so ein verspoilertes "Etwas" auf der Straße entgegen finde ichs nur lächerlich

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Strychnin

Kommt mir allerdings so ein verspoilertes "Etwas" auf der Straße entgegen finde ichs nur lächerlich

Grüße

Ausser es hat 500PS unter der Haube 😉

@BJ236 :
Dieses auto hat übert 700ps unter der haube!!!
jetzt zu allen anderen die entwickler werden einen guten grund haben das auto so zu "verspeulern" genauso wie audi einen guten grund gehabt hat den s1 so zu bauen wie er letzten endes auch geworden ist!

Ja das wäre dan eine Legitimation aber gefallen würde es mir trotzdem nicht. Besser wäre es dann,man würde ihm es nicht ansehen-am besten noch ein 2,0 Schild hinten drauf-aber trotzdem 500 PS... 😁

Zitat:

Original geschrieben von frindmane

@BJ236 :
Dieses auto hat übert 700ps unter der haube!!!
jetzt zu allen anderen die entwickler werden einen guten grund haben das auto so zu "verspeulern" genauso wie audi einen guten grund gehabt hat den s1 so zu bauen wie er letzten endes auch geworden ist!

Du hast da wohl was falsch verstanden. Er sprach davon, dass er das bei nem normalen Strassenfahrzeug zu krass fiden würde. Darauf war mein Beitrag bezogen

Zitat:

Original geschrieben von Strychnin

Ja das wäre dan eine Legitimation aber gefallen würde es mir trotzdem nicht. Besser wäre es dann,man würde ihm es nicht ansehen-am besten noch ein 2,0 Schild hinten drauf-aber trotzdem 500 PS... 😁

Bei uns hat einer nen RS4 mit 1,9tdi hinten drauf 🙂

BJ236 hat mich richtig verstanden!

Der mit dem RS4 gefällt mir!- der soll sich in der Heckscheibe mal ne Kamera einbauen für ein paar Schnappschüsse von "blöde schauenden Menschen"

Grüße

P.S. Bitte Avaurus quatsche oder schreibe mich bitte jetzt nicht Tod!

Ist schon lustig wenn man ab und zu sieht wie die gemotzten Polos denken "ach...lamer Diesel"- und nen Augenblick später steht der Polo nur noch ganz alleine da 🙂 Wir haben bei uns auch so nen Freak (hat ne Firma), da fährt der jüngste Sohn nen Golf R32, der andere nen Abt S3, der dritte Sohn nen RS6 und der Vater nen S4...die Family gefällt mir 🙂

sorry,dass ich dich falsch vertsanden habe!!hab ein viedeo aufm pc,wo ein B4 mit über 500ps 20V turbo auf einer zweispurigen autobahn mit 80km/h auf er linken spur fährt!!Bis der porsche von hinten hupt und lichthupe gibt(der witz an der sache es stand noch 1.9 TDI hinten drauf),nach kurz oder lang, hat der porsche kein land mehr gesehen!

@frindmane

wie groß ist denn das video? Kannst du mir das mal schicken?

das war das Video von der Hannover Firma ich habe alle 3 Videos war ein grüner B4 und ein Weinroter, der Weinrote wurde letztes Jahr verkauft. Die Dinge gingen ab 😁

Auch optisch ein Traum. Der rote hatte echt ein 1,9 TDI Schild hinten drauf

Aufgemacht waren die beiden von dieser Firma

http://www.chiptuning-hannover.de/

Deine Antwort