Das nenn ich Tuning

Audi 80 B3/89

Hier mal ein kleiner link für diejenigen die noch ein paar kleine reize suchen!

http://s2central.net/main_frame.html

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Strychnin

Laßt euch nicht vom Moralapostel Avaurus erwischen-der schreibt diesen Thread nämlich tod weil Off Topic!
🙄

Meine Meinung zu dem Auto ist ganz klar-wenn das ein hochgezüchtetes Rennauto ist, muß man so eine Optik in Kauf nehmen.
Kommt mir allerdings so ein verspoilertes "Etwas" auf der Straße entgegen finde ichs nur lächerlich

Grüße

und du hast es immer noch nicht verstanden 🙂...aber wurscht...

Dieses Auto wurde professionell für eine Rennserie aufgemotzt und hat mit dem originalen Audi eigentlich nichts mehr zutun.

Diese Art von Tuning ist professionell und hat auch einen Sinn.

Ja kein problem gib mir deine e-mail adresse und ich schick dir die 3 videos!!

@Avaurus

Hehe..lol
Mein Tipp für Dich: Grundschule Klasse 1-4 Lesen lernen.
Da wird Dir geholfen

Grundschule? ne, lass mal. Ich habe keine Lust dir Gesellschaft zu leisten *gg*

Ähnliche Themen

ohohoh er wird ja richtig böse 😁

Naja im Gegensatz zu Dir scheint ja fast jeder hier lesen zu können und verstehen tuen sie es auch-nur Du leider nicht!

Grüße für den Sonderschüler

Wer war das mit dem Popcorn? Meins ist leider schon alle...

Der mit dem Popcorn ist John1986.

Ich habe meine Chips auch schon zur Hand!

Grüße

ehm, was soll ich denn gelesen haben? Ich habe nur gelesen, dass du mich hinterfotzig anmachst und das aus reiner Langeweile, denn ich hatte zuvor hier noch keine Antwort hinzugefügt. Du warst es, der wieder den Auslöser für eine sinnlose Diskussion war.
Ich habe nichts gegen Tuning, solange es professionell gemacht wird (hab ich aber schon oft geschrieben). Ich könnte Stunden bei Brabus und Co. verbringen, also nicht in den falschen Hals bekommen.

Ach avaurus

Hol dier jemanden der Dir den ganzen Thread hier nochmal vorliest, insbesondere Deinen ersten Post auf Seite 3 inklusive Zitat von mir.
Diskusion hier habe ich keine ausgelöst,daß warst Du. Ich habe höchstens die Leute vor dem "ich schreibe Threads tod,die mir nicht passen" Mp Avaurus gewarnt.

Aber gut jetzt. Ich werde mich in diesem Thread nicht mehr zu Deinem Defiziten äußern , sonst kann man den gleich in den Zitat von Dir "virtuellen Mülleimer" treten.

Meine Meinung zu der Optik von diesem Fahrzeug habe ich bereits kundgetan.

eh, du hast dich im Thread vertan 🙂...

"Maaamaaaaaaaaaaaa... der böse Junge hat meine Schaufel weggenommen!!!"

Wie im Kindergarten.

jo, finde ich auch und bekenne mich schuldig hier in diesem Thread strychnin's Hetzerei etwas entgegengesetzt zu haben.

Öhm... Einsicht soll ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung sein... allerdings hast du mich wohl nicht ganz verstanden... das war zum größten Teil auf dich bezogen.

Nichts für Ungut... nimms mir nich Übel...

Einsicht zu was? Dass ich mich gegen heimliche Anmachen in "irgendeinem" Thread nicht gegenzusetzen habe?

Sorry, das wird erst passieren, wenn man mich bannt und bis dahin wird noch viel Zeit vergehen, da ich ja ein höchst anständiger Mensch bin, der es vermeidet primitive und böse Äußerungen gegenüber anderen in einem Forum auszuschreiben.

Wer mich kennt, weiß, dass ich total lieb und freundlich sein kann *gg*, doch für ein freundliches Zusammensein gehört mehr als "ey, ich bin schneller als du", "ey, ich habn Opel versägt", "ey, ich schaff 220 mit 70PS, woos, du schaffst 230? ich schaff mehr, alder!" oder "ey, ich bin 150 inner 30 Zone gefahren, goil, wa?"...

Das ist garnicht auf diesen Thread hier bezogen, aber Strychnin hat eine andere Diskussion einfach hier wiederbelebt und sollte alleine dafür schon eine Verwarnung bekommen, denn schon solange es dieses Audi-Forum gibt, war sinnloses Offtopic schon immer nervig für diejenigen, die wirklich technische Informationen oder technische Hilfe suchen ... und sobald sich dann mal jemand beschwert, weil extrem sinnloses Offtopic fabriziert wird, vereinen sich die, die sich angegriffen fühlen, also die Mitglieder, die sich angesprochen fühlen (begründet ?) und donnern auf die Mitglieder, die einfach nur das Niveau des Forums verbessern wollen.
Ich finde das schwach und inkompetent, da ein gewisses Niveau doch eingehalten werden kann. Wer gerne über seine "Rennautos" oder "Rennen" schreiben möchte, kann dies gerne machen, aber wenn es geht in einem anderen Forum, wo es explizit erwünscht ist. Solch ein Forum könnte ein "Offtopic"-Forum sein. Die meisten Foren haben sowas und solch ein Forum hat genau einen Zweck: das Posten von irgendwelchen Themen, die generell nirgendwo einzuordnen sind. In einem Forum, wo ich Moderator bin, wurde ein Forum eingerichtet, das wir "Sandkasten" genannt haben und genau bei den Threads, wo wir bereits über das Forenniveau diskutierten, kam mir der Gedanke diese Threads dorthin zu verschieben, aber ich bin ja hier leider kein Moderator und solch ein Forum gibt es hier auch (leider) nicht.

Ich möchte dazusagen, dass ich gegen diesen Thread nichts zu sagen habe, da hier einfach ein extremer, professioneller Umbau gezeigt wurde, der Sinn und Zweck erfüllt. Das ist technisch, weil man sich darüber unterhalten könnte, was am Motor alles verändert wurde etc...das wurde hier teilweise auch bereits gemacht.

Wenn man aber dagegen andere Threads vergleicht, wo einfach dieses "ey, alder"-Gequatsche abgehalten wird, kann ich überhaupt nicht damit klarkommen, dass sowas in einem Technikforum "geschrieben" wird. Das stößt dann bei mir auf Unverständnis.

Eine andere Frechheit ist, wie bereits erwähnt, dieses Rumgehacke auf diejenigen, die sich für das Forum einsetzen. Es sollten mal die Mitglieder nachdenken, was daran schlecht ist das Niveau auf einem gewissen Pegel zu halte. Wer die Frage für unsinnig hält, hat auch im realen Leben eine falsche Vorstellung von Benehmen und Anstand, denn ein gewisser Anstand (oder auch Niveau im Forum) muss einfach eingehalten werden. Wenn wir diese besagten Threads auf das Leben ableiten, fangen wir demnächst an einfach das zu machen, was uns Spaß macht. Das artet dann in etwas Extremem aus.

Nungut. Eigentlich wollte ich nichts mehr zu Strychnin und seinen Freund Idontcare schreiben, aber habe ich nun doch noch gemacht 🙂...

Schade um diesen Thread, der Interessant hätte werden können 🙁

Wenn du schon so auf Niveau pochst dann bitte konsequent. Oder fandest du deinen Kommentar in meinem (durchaus berechtigten) Thread, niveauvoll und angebracht?

So viel zum Thema, dass für mich erledigt ist!

Deine Antwort