Das nenn ich Tuning

Audi 80 B3/89

Hier mal ein kleiner link für diejenigen die noch ein paar kleine reize suchen!

http://s2central.net/main_frame.html

46 Antworten

Der gehört geschlagen-der schöne Audi...

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH

wiiiiiiiieeeeeederlich echt der schöne audi

ist zwar mal was außergewöhnliches aber wäre mir zu viel des guten und ist nicht mein geschmack...

Ähnliche Themen

Sieht aus wie aus ner Kellogspackung! 😉

Von welcher?

Der sieht doch echt geil aus oder?
Ich weiß garnicht was ihr habt!

Wenn ihr keine Ahnung habt, solltet ihr nicht posten.
Das ist nen GT Fahrzeug aus ner offenen Schwedischen Rennserie und verfügt über ettliche hundert PS.

Ich hab nen 20 minuten Video über das auto, wo sie bissl was erklären und Prüfstand usw.
Also das Auto muss wohl so aussehen !!!

trotzdem mag ich es nicht *G*

Ja das stimmt,das auto war urwprünglich ein 230ps ABY!!Wurde auf mehr als 700ps aufgemacht,hab auch das viedeo!DAs auto musste am prüstand festgebunden werden,da es sonst "raushupft"!!Das auto ist absichtlich so gebaut!!

ich sag nur Flammenwerfer *gg*

Dummerweise ist das wie, schone inige sagten, ein Rennfahrzeug. Wenn ihr das so scheußlich findet, was sagt ihr dann z.b. zum S1??? Der ist genauso derb gebaut, abr das ganze hat ja schließlich auch seinen Sinn

rennfahrzeuge sind RENNfahrzeuge, den S1 find ich auch irgendwie übertrieben. klar, es MUSS sein, aber auf der strasse find ich sowas lächerlich (gibt aber trotzdem leider viel zu viele möchtegern-rallyaudis)

Naja...zeig mir mal ein Auto in Deutschland, dass so brutal verspoilert ist und noch ne Strassenzulassung hat.

Deine Antwort