Das nenn ich mal nen geilen Preis!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Saugeil!Hab ich eben ersteigert!!! *freu*
Wollt mir dieses Jahr eigentlich gar kein Fahrwerk mehr zulegen-aber bei dem Preis.
Kann mir mal jemand helfen was ich zum verbauen des Fahrwerks noch so alles benötige?Hab sowas noch nie gemacht!
33 Antworten
@mike.2002bmw: Natürlich musst du nicht die Bremsleitung abklemmen, sondern nur aus diesem Halter drücken. sorry, wohl etwas schlecht formuliert.
@coupe-sprinter
Wunderbar.Dann kanns ja los gehen.
Werd heut abend mal vorher nachher Bilder rein stellen wenns ferdich is! *freu*
Meld mich zwischen drin eventuell wegen fragen.Hoff dann mal dass ein paar Freaks hir unterwegs sind die mir helfen können!
So... Fahrwerk ist drin und alles ist glatt gelaufen beim Einbau.Zum Bilstein Fahrwerk: Traum auf 4 Rädern!!!Einfach nur Wahnsinn-Bilder folgen noch!
Hab aber ein kleines Problem-mußte, um hinten auf der Fahrerseite die Feder raus zu bekommen, mein Auspuff abschrauben da mir aufgefallen ist dass eine Querstrebe die an der Achsaufhängung befestigt ist beim ausgefederten Zustand gegen meinen Auspuff drückte.Und da ich ja den ganzen Aufbau da hinten runter drücken muß um die Feder raus zu bekommen mußte der Auspuff halt ab.Jetzt hab ich aber dass Problem dass diese Querstrebe selbst im eingefederten Zustand immer noch auf meinen Auspuff drückt.Habt ihr das gleiche Problem?Ist auch irgendwie schwer zu erklären wenn jemand mal ein Bild von da hinten hätte.Komm erst heut abend dazu Bilder zu machen.