Das müsst ihr sehen !!!!! :D
Ich mal wieder bissel geguckt beim 🙂 wegen schönen e39
und dann habe ich meinen eigenden augen nicht getraut.... !
hammer ding ! 😉
Beste Antwort im Thema
Geile Felgen :-)
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von redheat
Hätte ich die Kohle und würde ich ein so großes Auto benötigen, würde ich 1000x lieber zum X5 greifen!!!!!
Hätte ich soviel Kohle, dass ich mir so einen Wagen holen könnte, dann hätte ich auch die Kohle für einen X5 UND einen X6 - find beide geil
Sogar die Diebe sind wählerisch, lassen die Karre stehen und nehmen nur die schicken Felgen mit 😁
X3 Coupé und X5 Coupé halte ich für absolute Designunglücke ... Randgruppenfahrzeuge, die nicht jedem gefallen (müssen).
Gruß, Frank
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
steht der wagen etwa im privat gelände vom bmw?Zitat:
Original geschrieben von selim86
Ich hab gefragt,
die felgen worden gestohlen...aber der wagen ist sehr sehr schick!
mfg
scheiss diebe, denen sollte man wie bei iran die hände abhacken
@Pulpman
mit der meinung stehst du alleine da
Nein das war kein Privatgelände, ein großer Parkplatz wo alle wagen nebeneinander standen.
man kann ohne Probleme auf den Parkplatz!
Ähnliche Themen
irgendwie verstehe ich nicht wie man den x6 scheisse finden kann, der ist doch viel schicker und eleganter als x5..
den x5 finde ich eher cool als schön. das ist meine meinung.
Zitat:
irgendwie verstehe ich nicht wie man den x6 scheisse finden kann, der ist doch viel schicker und eleganter als x5..
den x5 finde ich eher cool als schön. das ist meine meinung.
seh ich ganz genauso.
der X6 ist ein traumhaft schönes schiff, nach dessen nutzen (Unnutzen) man nicht fragen sollte.
Der wagen polarisiert, und das schafft er extrem gut.
(hatte ihn mal übers WE...ist einfach ein wagen zum auffallen....einen Hummer oder Lambo braucht auch niemand, dennoch gibt es sie.) 😉
zum thema felgenklau: leider ja schon standard. allein hie rim bmw-forum gibts ne ganze menge solcher threads, wo es um felgendiebstahl auf bmw-firmengeländen geht. 🙁
Mal angenommen es ist ein Kundenfahrzeug, welches zur Inspektion war, zahlt dann die versicherung vom Freundlichen!??
Zitat:
Original geschrieben von erratic
Mal angenommen es ist ein Kundenfahrzeug, welches zur Inspektion war, zahlt dann die versicherung vom Freundlichen!??
insofern er eine hat: selbstverständlich!
die müssen ja ne betriebshaftpflicht für etwaige schäden an fahrzeugen haben.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
insofern er eine hat: selbstverständlich!Zitat:
Original geschrieben von erratic
die müssen ja ne betriebshaftpflicht für etwaige schäden an fahrzeugen haben.
Stop !!!
Es gab mal einen Fall da Wurden aus einer Motorradwerkstatt einige Bikes geklaut ....... die Kunden hatten Pech sofern nicht selbst ne Teilkasko !
Zitat:
@Pulpman
mit der meinung stehst du alleine da
man muss der Thematik nur etwas Zeit geben sich zu entwickeln und es haben sich ja schon einige kritisch zu dem Design geäußert. 🙂
Hier gibt´s auch recht abfällige Bemerkungen: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,608186-2,00.html
Ich würde jetzt nicht soweit gehen den X6 zu den häßlichsten Autos zu zählen, wie es im Artikel beispielsweise steht, aber eine Schönheit ist er im Vergleich zu den anderen Modellen wahrlich nicht. JEDERZEIT würde ich dem X5 den Vorzug geben. Ohne Frage.
Gruss
Pulpman
Zitat:
Original geschrieben von Pulpman
man muss der Thematik nur etwas Zeit geben sich zu entwickeln und es haben sich ja schon einige kritisch zu dem Design geäußert. 🙂Zitat:
@Pulpman
mit der meinung stehst du alleine daHier gibt´s auch recht abfällige Bemerkungen: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,608186-2,00.html
Ich würde jetzt nicht soweit gehen den X6 zu den häßlichsten Autos zu zählen, wie es im Artikel beispielsweise steht, aber eine Schönheit ist er im Vergleich zu den anderen Modellen wahrlich nicht. JEDERZEIT würde ich dem X5 den Vorzug geben. Ohne Frage.
Gruss
Pulpman
ach komm hör auf, wenn solche seite sehe dann denke ich mir, die fahren alle dacia`s, auch der 6er gehört zu den hässligsten, da fragt man sich wo die ganze zisch tausend japanische modelle geblieben sind ohne jene bedachte form am fahrzeug. purer schwachsinn. ich bezeiche sowas als neid* oder die sind einfach nur behämmert..
mir ist es jetzt auch egal, ich bin mir sicher dass 50% aller menschen den x6 schön finden..
gruss trulli
Hehe man braucht den kurz antippen und der Fliegt ja um die Steine sind viel zu Schmal!!! Kannste Domino Spielen 😁