Das müsst ihr sehen !!!!! :D
Ich mal wieder bissel geguckt beim 🙂 wegen schönen e39
und dann habe ich meinen eigenden augen nicht getraut.... !
hammer ding ! 😉
Beste Antwort im Thema
Geile Felgen :-)
26 Antworten
etwas mehr Text wäre nicht schlecht, aber was solls. Also haben Diebe sogar beim freundlichen zugeschlagen. Wo bleibt nur die Vernunft? 😁
Ich weiß garnicht was ihr habt ... der Wagen ist doch Fachmännisch aufgebockt worden ...
Muss ja nicht ein Dieb am werk gewesen sein ... kann ja auch der Händler selber gewesen sein ... oder hast du mal den Händler danach gefragt?
Hahahaha geile Aktion!!
Sollen die mal ruhig weiter machen damit!!!!
Ähnliche Themen
Mal abgesehen von den fehlenden Felgen, designtechnisch ist das Teil doch ein totaler Fehlgriff. Ähnlich kaputtdesigned wie damals der 7er BMW. Häßlich wie die Nacht.....
finde ich garnicht, finde ihn sehr schnittig, sieht gut aus. aber ihn mit der absoluten 7er katastrophe zu vergleichen, ist in meinen augen vollkommen übertrieben!!!
Also für mich ist der Wagen ein einziger Traum schlecht hin ,nur die Felgen sind viel zu klein ,zu klein ,Unsichtbar?😁
Zitat:
Original geschrieben von selim86
Ich hab gefragt,
die felgen worden gestohlen...aber der wagen ist sehr sehr schick!
mfg
steht der wagen etwa im privat gelände vom bmw?
scheiss diebe, denen sollte man wie bei iran die hände abhacken
@Pulpman
mit der meinung stehst du alleine da
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
steht der wagen etwa im privat gelände vom bmw?Zitat:
Original geschrieben von selim86
Ich hab gefragt,
die felgen worden gestohlen...aber der wagen ist sehr sehr schick!
mfg
scheiss diebe, denen sollte man wie bei iran die hände abhacken
@Pulpman
mit der meinung stehst du alleine da
im Iran werden selten Hände abgehackt oder gar nicht, sowas machen die in den Arabischen Staaten. 😉 außerdem heißt es "wie im Iran"
... gibt es beim freundlichen nicht sowas wie Felgenschlösser ??? Verkaufen aber selber nicht benutzen...
böse böse Diebe...
... trifft ja keinen Armen, der hat sicherlich Ersatzfelgen im Keller...
und ja zum Design, bischen sehr wuchtig und dick aufgetragen das Gefährt, da gefallen mir die eleganteren BMWs aus vergangenen Jahrzehnten... ist halt Geschmacksache...
hihi ich finde das mehr als amysant :-D
das Design finde ich zum ko... Genauso wie beim 7er ....
letztens ist son x6 vor mir gefahren von hinten absolute katastrophe von vorne noch i.o. aber keine auto was ich mir kaufen würde und schon garnicht derf preis ....
Hätte ich die Kohle und würde ich ein so großes Auto benötigen, würde ich 1000x lieber zum X5 greifen!!!!!