Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten... :)

Audi A6 C5/4B

Samstag - 16 Uhr - alter Verladebahnhof Singen 🙂

Bahnhof1-medium
Bahnhof2-medium
Bahnhof3-medium
+3
Beste Antwort im Thema

Handybilder? Unscharf, unterbelichtet und mit dem Chip stimmt auch was nicht.

Ach ja, Auto vorher waschen wäre auch nicht schlecht gewesen.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JediKnightDE

Samstag - 16 Uhr - alter Verladebahnhof Singen 🙂

die Form des 4B begeistert doch immer wieder ... ,-)) sehr schönes Auto und eine entsprechend ausgefallene Kulisse ...

wie kommt es zu den schweizer Kennzeichen ?

Handybilder? Unscharf, unterbelichtet und mit dem Chip stimmt auch was nicht.

Ach ja, Auto vorher waschen wäre auch nicht schlecht gewesen.

Schöne Kulisse, schönes Auto, aber die Fotos sind nicht so der Bringer.

ja echt immer wieder schön anzusehen
aber an der bildqualität ist noch viel zu verbessern

Ähnliche Themen

@Kennzeichen
Weil ich da wohne! 🙂

@Fotoquali
Da war es voll staubig und das Auto war vorher frisch gewaschen!!!
Die Cam ist wirklich nicht so toll (kein Handy) aber Kollege hat keine bessere und der Fotograf ist Er auch nicht so... 🙂
Wieso sollte mit dem Chip was nicht stimmen?

Ist ja auch ein Autoforum und keine Fotoforum... 😁😁

Genau!

Alles Motzliesen hier! 😁

Das war eh nicht so einfach auf den Bahnsteig zu kommen! PDC sei Dank hats doch geklappt! 🙂

Hier noch welche von den lieben Kollegen... 🙂
Sind zwar keine Audis aber auch schön... 🙂

P1000937-medium
P1000960-medium

Entweder warten bis sich der Staub gelegt hat oder richtig beleuchten so dass der Kamerablitz nicht benötigt wird. Dadurch hast die ganzen Punkte auf den Bildern, das ist kein defekter Chip.

Mit Baustrahlern und Leintüchern das Objekt beleuchten (z. Bsp von Hinten) dann wirkt das schonmal ganz anders..

Wenn ich endlich meine Klavierlackleisten hab, wird mein Dicker auch auf Hochglanz aufpoliert und kommt in ne Schottergrube und wird entsprechend fotografiert.
Equipment hab ich ja...

Mit der Wartezeit war das so 'ne Sache... Das ging leider nicht so ganz... 🙂

Ich weiss das die Punkte Staubkörner sind. Wusste nur nicht was derjenige mit defektem Chip meinte... 😉

Leute das ist ein abgesperrtes Bahngelände... Da ist nix mit ausleuchten und Leintüchern!!! 😁

😁

Zitat:

Mit der Wartezeit war das so 'ne Sache... Das ging leider nicht so ganz... 🙂

Ich weiss das die Punkte Staubkörner sind. Wusste nur nicht was derjenige mit defektem Chip meinte... 😉

Leute das ist ein abgesperrtes Bahngelände... Da ist nix mit ausleuchten und Leintüchern!!! 😁

Na dann musst schneller arbeiten, was glaubst wie 98% der Erotikfotos in Industriegebäuden entstehen?? 😁

Strom wäre sicher irgendwo dagewesen, Spots sind in 20sec aufgebaut, Bild einrichten, abdrücken und weg! Dauert max 30 Minuten mit Ausziehen... (der Leintücher natürlich)😁😁

Erotikfotos ist gut...
Als wir da ankamen war da grad einer dabei eben solche Fotos zu machen! 😁
Hatte leider keine Zeit mehr sonst wären es welche mit der Dame und unseren Autos geworden... 😁

Zitat:

Erotikfotos ist gut...
Als wir da ankamen war da grad einer dabei eben solche Fotos zu machen! 😁
Hatte leider keine Zeit mehr sonst wären es welche mit der Dame und unseren Autos geworden... 😁

na siehste! Hättest ihn gefragt hätte er dir vielleicht die Hasen geliehen und auch gleich die Bilder gemacht... So ein Auto passt ja gut zur Industriekulisse.

Wie gesagt der hatte keine Zeit mehr. Hat uns Visitenkarte gegeben und gesagt das ein Shooting pro Wagen 35 EUR kostet. :/

Zitat:

Wie gesagt der hatte keine Zeit mehr. Hat uns Visitenkarte gegeben und gesagt das ein Shooting pro Wagen 35 EUR kostet. :/

35,- mit oder ohne Mädels? 😁

Deine Antwort