Das Leben ist so schnell vorbei!
Bitte Jetzt keine blöden Kommentare!
Ich weiß das ist nicht der richtige Bereich aber eben weil hier soviele sind, seit vorsichtig beim fahren!!
Ich und Fire und ice GTD wollten uns mit noch einem Treffen. Er kam nicht, warum? SEHT HIN!
schrecklich
Trauer um die Verstorbenen!
Also Leute passt AUF!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Danbo_1280
aber da kann man halt nicht´s machen. Autofahren ist eben gefährlich und wenn´s passiert passiert´s, so ist der Lauf der Dinge.
Bei allem Elend, aber in dem Fall kann man sehr wohl etwas machen: vorsichtiger fahren! Warum überholt der 2er-Fahrer und bleibt lange auf der linken Spur? Dann knallt er frontal in einen Touran und reißt den 40-jährigen Fahrer in den Tod.
Da kann ich nur fassunglos den Kopf schütteln...
46 Antworten
wasn blödsinn.
das jemand in seinem auto sterben will...
und es kann nur an anderen liegen weil ma so verrausschauend fährt...
mehr scheisse hab ich ja noch nie gehört.
sorry,is aber so.
kurz und schmerzlos?
erzähl das mal den kindern des touranfahrers....
man o man.
Zitat:
Original geschrieben von Silent Shout
wasn blödsinn.das jemand in seinem auto sterben will...
und es kann nur an anderen liegen weil ma so verrausschauend fährt...
mehr scheisse hab ich ja noch nie gehört.
sorry,is aber so.
kurz und schmerzlos?
erzähl das mal den kindern des touranfahrers....man o man.
Das geht noch, sgibt amis die lassen sich nach ihrem tod samt ihrer karre begraben. Kein witz !!!
naja,ob die dann auch in den autos gestorben sind...
amis san scho immer a weng anders.
fand nur die aussage dämlich
Laßt uns jetzt in diesem Thread nicht streiten, das wäre schade...
Ähnliche Themen
Zitat:
Laßt uns jetzt in diesem Thread nicht streiten, das wäre schade...
streit is geil - ohne streit taucht das doch nix
besis raus - dremos an die front...
schlachtfeld: parkplatz hauptbullenstall dortmund - moin abend um 8 - okay ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Er hatte das Auto erst seit 3 wochen! Er wollte es wohl mal ausfahren, seine 130 ps. So sah er im übrigen mal aus.
dem hab ich mal teile verkauft - war ein korrekter deal
1000 teufel aber auch !
scheisendregg die welt is klein...
Zitat:
Manchmal ist es sowas banales wie ein eingerastet Lenkradschloss...vielleicht auch hier.
Guten Abend Zusammen!
Mein Beileid den Opfern und Hinterbliebenen.
@Danbo: wie kann das was Du geschrieben hast, bei einem Golf 2 passieren während der Fahrt? Wenn das denkbar ist, fahre ich ab heute NICHT mehr! Bitte im Interesse aller "Nichtmechaniker" und Golf2 Laien dieses Forums um Aufklärung! Danke!
in geradeausstellung rastet das schloss schon mal NICHT ein 🙂
auch nicht wenn der pin schon rausschaut
in der regel muss man die lenkpille etwas nach rechts drehen damits klackt
das ist sicher so gewollt - von daher kann ich mir sowas ebenfalls nicht vorstellen
denn dann hätte das fahrzeug sicher in ner rechtskurve den abgang gemacht
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Guten Abend Zusammen!Zitat:
Manchmal ist es sowas banales wie ein eingerastet Lenkradschloss...vielleicht auch hier.Mein Beileid den Opfern und Hinterbliebenen.
@Danbo: wie kann das was Du geschrieben hast, bei einem Golf 2 passieren während der Fahrt? Wenn das denkbar ist, fahre ich ab heute NICHT mehr! Bitte im Interesse aller "Nichtmechaniker" und Golf2 Laien dieses Forums um Aufklärung! Danke!
Tja dann willkommen Fussgänger...
vor technischen Defekten ist niemand und auch kein Hersteller gefeilt. Ich habe jetzt schon von 2 Leuten geredet denen dies passiert ist, eine sehr unangenehme Situation....
....aber da gibt es noch soviel mehr...was eigentlich nicht sein darf.
Spontan aus meiner Mechanikerzeit hätten wir einen Volvo V70 Diesel der einfach mal sich dazu entschied zu brennen oder auch einen Seitenairbag, der ohne Grund wärend der Fahrt auslöste....danach gab´s Massekabel-Rückruf.
Andere Mechaniker können bestimmt ähnliches berichten, das kommt halt nur nicht an die große Glocke.
Nach dem Bericht soll er ja bereits schon überholt haben und dennoch auf der linken Spur geblieben sein. Dies ist ja kein normales Verhalten, aber wie gesagt man weiß es nicht...
Zitat:
Tja dann willkommen Fussgänger...vor technischen Defekten ist niemand und auch kein Hersteller gefeilt.
....das man vor technischen Defekten nicht gefeit ist, weis ich. Federn brechen, Reifen platzen...
Ich lege im Jahr über 80.000 Kilometer zurück, da können auch ganz andere Dinge passieren.
Aber es war mir bis heute nicht bewußt, dass das Lenkradschloß eines Golf 2 währen der Fahrt OHNE abziehen des Zündschlüssels einrasten kann. 😕 Könnt Ihr mir bitte erklären, wie das gehen soll? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das VW bei der Konstruktion der Lenksäule keine Maßnahmen getroffen hat dies zuverlässig zu verhindern?!?
Ich kann mit vielen Risiken gut leben, aber DAS find ich etwas grenzwertig.....
Naja wenn z.B die Sperr durch Ermüdung abbricht und erst munter mitdreht, bis sie an eine Kante kommt oder sich verklempt. Manchmal ist das so...kenn auch nicht alle Varianten, is halt so 😉
Da oder hier Klick hier nochmal
Zitat:
Naja wenn z.B die Sperr durch Ermüdung abbricht und erst munter mitdreht, bis sie an eine Kante kommt oder sich verklempt. Manchmal ist das so...Da oder hier Klick hier nochmal
Ok..., danke Dir und golfzwo. 🙂 Ich bin grad ein bissi sprachlos. Hab auch noch
*das*gefunden. Also ich bin kein Sicherheitsfantiker, aber dass ein Lenkradschloß einrasten kann während der Fahrt....., das hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich werde das bei mir auf jeden Fall prüfen, denn der Wagen wurde vor vielen Jahren einmal aufgebrochen und seitdem lässt sich die Lenksäule axial bewegen. Ein Kollege meinte das sei unbedenklich. Eine nagelneue liegt hier, aber halt noch nicht eingebaut. Manoman...., wenn ich das gewußt hätte.
Beste Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Ich werde das bei mir auf jeden Fall prüfen, denn der Wagen wurde vor vielen Jahren einmal aufgebrochen und seitdem lässt sich die Lenksäule axial bewegen. Ein Kollege meinte das sei unbedenklich. Eine nagelneue liegt hier, aber halt noch nicht eingebaut. Manoman...., wenn ich das gewußt hätte.Beste Grüße!
Da sollte aber das wackeln durch lose Muttern am Halter unterm Tacho verursacht werden. Das hatte ich bei mir auch, ich würde da einfach neue drauf machen und alles mit Loctite versiegeln, dann du solltest lange wieder Ruhe haben.
Und ganz ehrlich, ich finde es scheisse das hier jeder seinen Senf dazugeben muss. DA IST JEMAND GESTORBEN!
Nix weiter, schlimm genug das sowas passiert, aber muss man daraus ein Volksfest machen, jeder seinen Senf über hätte, könnte, wollte loswird? Das finde ich sehr unangebracht!
Just my 50 Cent
Zitat:
Original geschrieben von Cabrioracer-Tr
Man sollte diesen Thread entfernen...
Zumindest die letzte Seite.......
RIP, meine Anteilnahme an die Angehörigen. Niemals geht man so ganz.....