Das Leben ist so schnell vorbei!

VW Golf 1 (17, 155)

Bitte Jetzt keine blöden Kommentare!

Ich weiß das ist nicht der richtige Bereich aber eben weil hier soviele sind, seit vorsichtig beim fahren!!

Ich und Fire und ice GTD wollten uns mit noch einem Treffen. Er kam nicht, warum? SEHT HIN!

Unfalltod

schrecklich

Trauer um die Verstorbenen!

Also Leute passt AUF!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Danbo_1280

aber da kann man halt nicht´s machen. Autofahren ist eben gefährlich und wenn´s passiert passiert´s, so ist der Lauf der Dinge.

Bei allem Elend, aber in dem Fall kann man sehr wohl etwas machen: vorsichtiger fahren! Warum überholt der 2er-Fahrer und bleibt lange auf der linken Spur? Dann knallt er frontal in einen Touran und reißt den 40-jährigen Fahrer in den Tod.

Da kann ich nur fassunglos den Kopf schütteln...

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

Das is ne Strecke da geht es fast nur gerade aus. 100 fährt da keiner, selbst ich nicht. Wie ginge das nochmal, wenn 2 fahrzeuge mit ner Geschwindigkeit von 120 aufeinander fahren wäre das wie 4x soviel wie gerade aus in ne wand? Also bei der strecke wird gerne mal 120-140 gefahren.

bis zu 140?? und wohl noch mehr!! und nan sieht ja was dabei rum kommt! nur mist!

ruhe in frieden !

bei sowas frag ich mich immer:

wusste er nicht wie man auf die rechte spur zurückkommt ?

war der sharan zu klein als das man ihn hätte sehen können ?

hatte man es eilig ?

war das telefon am ohr ?

war überholen zwingend notwendig ?

war allohohl im spiel ?

fragen über fragen - die keiner mehr beantworten kann

traurig sowas 🙁

in den gegenverkehr donnern ist fast schon modern:

*EINMAL* und gleich *NOCHMAL*

was nachher übrig bleibt sind lediglich die markierungen auf der strasse...

warum das alles ?

Er hatte das Auto erst seit 3 wochen! Er wollte es wohl mal ausfahren, seine 130 ps. So sah er im übrigen mal aus.

Sowas ist wirklich Traurig, mein Beileid den Angehörigen der Opfer!

Ich denke mal, wenn er Ihn ausfahren wollte, ist das eine völlig unangebrachte Straße!

Aber man weiß es ja nicht genau was da passiert ist!

Ähnliche Themen

da lässt sich viel rätseln...
evtl. hat der den anderen einfach übersehn,beim ausscheeren.

ich würd mal nicht sagen das der unbedingt schneller als 80 war.wenn beide 80 fahren....macht 160...
bei 50kmh mit nem 2er gegen ne wand kann das auto auch genauso schlimm aussehn...

un von wegen die bilder sollen bleiben um andere abzuschrecken...das wär das erste mal das sowas klappt.

ausser bekannten und verwandten,haben morgen früh alle die bilder vergessen wenn se zur arbeit fahren und ein schleicher vor einem ist und man doch aufs gas tritt.

es ist einfach so.

hatte der 40jährige touranfahrer familie,kinder???

schon mal darüber nachgedacht?

ja hatte er, 4 Kinder und ne Frau

Und da stimm ich dir zu, die Bilder sind für die wo es nicht betrifft einfach nur Bilder ( bei mir ist das bei anderen Unfällen auch so, es passiert so viel, soviele sterben, da is das schon fast normal geworden )

das is schlimm....4 kinder,ohne dad......

eben,die die es nicht betrifft,denken nicht viel drüber nach,weil es leider ja schon bald ein alltägliches bild geworden ist.

man kümmert sich um sein ding,und nicht um das anderer.

die verstorbenen bleiben in erinnerung der bekannten und verwandten,und das is auch gut so.mehr aber nicht.ich find das so ok.

ich würde trotzdem hier nicht so weit gehn und dem golffahrer fahrlässigkeit oder sonstwas nachsagen,schon allein weil man toten nix schlechtes nachsagt.

wer hätte denn nicht schon mal nen tödlichen unfall gehabt wenns glück nicht da gewesen wär.....
bei im wars eben nicht da...

ma übersieht jemanden so schnell...und schon is es passiert.

würde erstmal abwarten was die polizei sagt,wie es denn wohl genau passiert ist.und vorher garnicht viel zum auslöser des unfalls sagen.

tote behandelt man IMMER mit respekt.

meine meinung

Im Endeffekt ist es doch egal wer schuld hatte...das bringt den Fahrern nicht´s mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Silent Shout

un von wegen die bilder sollen bleiben um andere abzuschrecken...das wär das erste mal das sowas klappt.

...und wenn es von 10 Leuten nur 2 kappieren. Immerhin.

... und ganz ruhig Brauner!😉

Stimmt, Tot ist tot!

Mein Beileid... An alle
Leider passiert sowas, ob nun unvorsichtig oder nicht, lassen wir da hin gestellt.
So wie es aus sieht ging es schnell und schmerzlos...
Wenigstens das ist geblieben...
Sollte ich einmal bei einem Unfall sterben
(was so vorausichtlich wie ich fahre nur an anderen liegen kann),
dann möchte ich in meinem Schötzchen, meinem Function sterben...
Sollte er sterben sterbe ich mit...
(Auch wenns krank klingt)

Lass wir sie nun in frieden ruhen!
Bitte keine Diskusionen mehr über Schuldfragen.
Gerne Äusserungen, in Form eines Kondulenzbuches.

Aber das sei ihnen gegönnt, das wir ihnen nicht übel nachreden...

RIP

Hallo, ja ist eine riesentragödie dieser unfall. Irgend etwas iss falsch gemacht worden sonst wäre ja nix passiert. Wenn also alles korrekt abgelaufen wäre, würden beide noch leben und die autos wären noch in gutem zustand. . . . . Eben, Hätte und wäre. Nun, die untersuchungen werden da schon einiges zu tage fördern,auch in bezug ob evtl. Alkohol im spiel war. Wir müssen das abwarten und werden danach sicherlich wissen wer oder was diesen schrecklichen u. unnötigen unfall ausgelöst hat. Autounfälle werden die meisten mit gutem resultat aufgeklärt weil es sehr viele spuren und merkmale hat. Zum Beispiel keine bremsspuren sind eben auch spuren die sehr viel entscheindendes über den unfallhergang aussagen können. Für mich heisst dieser unfall, aufpassen,rücksicht auf andere. Denn der Tod fährt immer mit. Mein herzliches Beileid allen die diese Verunfallten menschen kannten Familie und anverwante. gr.e.

Ganz ehrlich leute...

Wenn ich so etwas lese und Bilder sehe, egal ob ich sie kannte...
JEDES mal bekomme ich ein komische Gefühl im Bauch und einen Kloß im Hals...

Und ich finde wir sollten hier jetzt nicht die schuld suchen und spekulieren.
Ich persöhlnich kann das nicht ab, da ist jemand gestorben,
und wir haben nix bessres zu tun als zu rätseln wie ies passiert ist.

Ich bin der Meinung,
wir können hier mit einem Beitrag stille Anteiname kund tun.

Bitte keine Spekulationen mehr....

In Trauer liebe Grüße

mich macht so etwas einfach immer nur sehr sehr betroffen. es bleibt mir nicht mehr und nicht weniger zu sagen, als mein mitgefühl für alle angehörigen der gestorbenen.

...und bitte, fahrt einfach nicht schneller als eure schutzengel fliegen können. ich bin auch einer, der zwar gerne ein paar PS hat, aber doch verantwortungsvoll fährt. WAS jeder dann macht, muss jeder selbst wissen und mit sich und den anderen vereinbaren können.

bei aller liebe zu unseren autos. WER zum geier will in so einer blechkiste sterben, wenn doch das fahren darin soooooo schön ist. 😉

mathias

Zitat:

Original geschrieben von timotimo1

Mein Beileid... An alle
Leider passiert sowas, ob nun unvorsichtig oder nicht, lassen wir da hin gestellt.
So wie es aus sieht ging es schnell und schmerzlos...
Wenigstens das ist geblieben...
Sollte ich einmal bei einem Unfall sterben
(was so vorausichtlich wie ich fahre nur an anderen liegen kann),
dann möchte ich in meinem Schötzchen, meinem Function sterben...
Sollte er sterben sterbe ich mit...

(Auch wenns krank klingt)

Lass wir sie nun in frieden ruhen!
Bitte keine Diskusionen mehr über Schuldfragen.
Gerne Äusserungen, in Form eines Kondulenzbuches.

Aber das sei ihnen gegönnt, das wir ihnen nicht übel nachreden...

RIP

das soll er auch mal gesagt haben.... -.-

Deine Antwort