Das Leben ist so schnell vorbei!
Bitte Jetzt keine blöden Kommentare!
Ich weiß das ist nicht der richtige Bereich aber eben weil hier soviele sind, seit vorsichtig beim fahren!!
Ich und Fire und ice GTD wollten uns mit noch einem Treffen. Er kam nicht, warum? SEHT HIN!
schrecklich
Trauer um die Verstorbenen!
Also Leute passt AUF!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Danbo_1280
aber da kann man halt nicht´s machen. Autofahren ist eben gefährlich und wenn´s passiert passiert´s, so ist der Lauf der Dinge.
Bei allem Elend, aber in dem Fall kann man sehr wohl etwas machen: vorsichtiger fahren! Warum überholt der 2er-Fahrer und bleibt lange auf der linken Spur? Dann knallt er frontal in einen Touran und reißt den 40-jährigen Fahrer in den Tod.
Da kann ich nur fassunglos den Kopf schütteln...
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Da sollte aber das wackeln durch lose Muttern am Halter unterm Tacho verursacht werden. Das hatte ich bei mir auch, ich würde da einfach neue drauf machen und alles mit Loctite versiegeln, dann du solltest lange wieder Ruhe haben.Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Ich werde das bei mir auf jeden Fall prüfen, denn der Wagen wurde vor vielen Jahren einmal aufgebrochen und seitdem lässt sich die Lenksäule axial bewegen. Ein Kollege meinte das sei unbedenklich. Eine nagelneue liegt hier, aber halt noch nicht eingebaut. Manoman...., wenn ich das gewußt hätte.Beste Grüße!
Und ganz ehrlich, ich finde es scheisse das hier jeder seinen Senf dazugeben muss. DA IST JEMAND GESTORBEN!
Nix weiter, schlimm genug das sowas passiert, aber muss man daraus ein Volksfest machen, jeder seinen Senf über hätte, könnte, wollte loswird? Das finde ich sehr unangebracht!Just my 50 Cent
deswegen hast du auch was dazu geschrieben,oder?
ich denke wenn der,der den fred erstellt hat,nicht wollte das man darüber redet,hätte er ihn vermutlich nicht erstellt.
ich denke er weis das das hier ein diskusionsforum ist.
Zitat:
Original geschrieben von Silent Shout
deswegen hast du auch was dazu geschrieben,oder?Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Da sollte aber das wackeln durch lose Muttern am Halter unterm Tacho verursacht werden. Das hatte ich bei mir auch, ich würde da einfach neue drauf machen und alles mit Loctite versiegeln, dann du solltest lange wieder Ruhe haben.
Und ganz ehrlich, ich finde es scheisse das hier jeder seinen Senf dazugeben muss. DA IST JEMAND GESTORBEN!
Nix weiter, schlimm genug das sowas passiert, aber muss man daraus ein Volksfest machen, jeder seinen Senf über hätte, könnte, wollte loswird? Das finde ich sehr unangebracht!Just my 50 Cent
ich denke wenn der,der den fred erstellt hat,nicht wollte das man darüber redet,hätte er ihn vermutlich nicht erstellt.
ich denke er weis das das hier ein diskusionsforum ist.
Erst Lesen, Auswerten und dann was dazu schreiben, danke😉