Das kommt davon, wenn man den Wagen in die falschen Hände gibt....

BMW 3er E36

Letztes Jahr im Mai stand dieser 323ti zum Verkauf. Habe noch Bilder vom Verkäufer erhalten der den Wagen wirklich gepflegt hat ( Dach war komplett neu, Bremsen und Inspektion bei BMW ). Er stand wirklich gut da. Vom Kauf abgehalten hat mich der graue Innenraum. Damals hatte er 82TKM gelaufen und wirklich sehr gut ausgestattet....Sollte 8500 oder 9000 Euro kosten. So genau weiß ich es nicht mehr.
Er war damals komplett original mit den 17 Zoll Brilliantline Felgen Styling 32.

Und jetzt 😕🙄😠 :klick mich zart

Diese schönen Scheinwerfer...
Noch dazu die passenden Audi LED Tagfahrleuchten
Und das schöne Loch im Sitz das vorher ned mal ansatzweise da war...

Das einzig schöne sind die BBS CH. Passen sehr sehr gut....

Beste Antwort im Thema

ich bin zwar auch nen original verfechter, aber es darf doch jeder mit seinem auto machen was er will nach dem kauf. und ehrlich, es gibt schlimmere.

nicht jeder sieht einen e36 als heiligtum an und hegt und pflegt hin. für viele ist es oft nur noch der zweitwagen, oder eben ein einfacher gegenstand um von a nach b zu kommen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Khaaoos

hi,

wasn das jetz fürn 'jammerthread'?
es bleibt doch wirklich jedem überlassen, wie er sein eigentum pflegt oder eben nicht.

wenns denn soooo schade drum is, warum hasten ned damals selbst gekauft und gepflegt??

und warum is der zustand jetz schlimm? is doch innen immernoch grau und somit nach wie vor uninteressant für den TE?!

der wertverlust der karre dürfte nur den besitzer/verköufer wirklich interessieren...

golf lila laune liebt nur den E36, nichts anderes. Er is quasi verheiratet mim E36.😁

Sogar leute ausm Syndikat lesen hier und lachen sich bei treffen einen über diese threads😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Bis auf die AudiStyle LED ist das ein wunderschöner Wagen... Frontleuchten sind doch ok bei so neuwertigem Lack und die Felgen sind ein Traum...
Versteh nicht was du meinst..
Vielleicht sehen sogar die LED in Live gut aus...

(Ich hatte ATU Tuning erwartet... )

Der gefällt sogar mir,obwohl ich den Compact normalerweise gar nicht schön finde😉

Bis auf die LED Leuchten ist der OK.

Alleine schon wegen dem Loch im Leder würde ich den nicht kaufen, weil wenn das schon ist, dann hat er den Rest auch nicht gepflegt. Und sehe ich in der Konsole unter dem Radio 2 Zigarettenschachteln? Dann wäre das schon der 2te Grund für mich, denn nicht zu kaufen.

Hmm naja, jeder so wie er mag....😉 
Nen "Brüller" ist er jetzt nicht, aber auch nicht so arg verbastelt, als das man ihn jetzt "beweinen" müsste...😛

Das Loch im Leder ist ja schon fast Typisch für die Sportsitze und wenn diese nicht gepflegt werden, dann sowieso...🙁

PS: Habe gestern meine Teilledersitze inkl. Rückbank gereinigt und anschließend Neu versiegelt.1x pro Jahr muss das sein, sieht jetzt wieder fast aus wie NEU...😛