DAS ist Tuning
Was haltet Ihr davon? Hab ich im Mercedes Forum gesehen. Die Felgen auf dem 745er find ich MEGA...
http://www.westcoastcustoms.com/.../viewgallery.php?...
Und dann erst der Showroom. Ein gemachter Enzo...
Gruss (Das sind doch die Jungs von Pimp my Ride auf MTV, oder?)
27 Antworten
es geht vor Allem um Vorurteile, anti amerikanisch Stimmung und mal voll und ganz NICHT um Autos !
Nicht nur schwarze Rapper klauen, Polen genauso 🙂
Kleiner Spaß
@ static
Haste mal gelesen wie er den Grill gemacht hat ? 😉
P.S. : Danke noch für die Jahreswechsel grüße 🙂
der schwarze BMZ ist doch einfach nur geil - alles in schwarz, sautief und feTTe Felgen - obertop
Der andere schwarze VW oder was auch immer über den lässt sich steiten, die Felgen sind ja poTThäslich
Hallo,
Was WCC aber bei MTV macht ist ... naja ... nix für meinen Geschmack 🙂 Ich bewundere aber immer wieder gerne die saubere hanwerkliche Arbeit von Tunern (im Allgemeinen).
Zitat:
Nicht nur schwarze Rapper klauen, Polen genauso 🙂
Und Deutsche genauso 😉
MfG,
Sven
Ähnliche Themen
Ein Kumpel von mir hat vor zwei Wochen seinen Hummer H1 gekriegt! Absolut der "Hummer" das Teil!
Damit fällt man richtig auf! Da können wir mit unserenen TT´s abstinken! 😕
Wollte das nur mal los werden und fand das passte gerade an die Stelle.
dafür stinkt der hummer in anderen bereichen gegen den TT ab ....
... und naja der H1 is für mich immer noch ne zuhälter-schleuer .... der H2 dagegen ... der hat sonnen schönen *bling* *bling*-faktor 😉
Ich weiß nicht, aber an nem Hummer kann ich mir gar ncihts abgewinnen.
Für das Geld kauf ich mir lieber nen Porsche.
Ich habs im Benz Forum schon gesagt und kanns hier auch nochmal sagen:
Ich finde dass das kein Tuning ist. Die Autos von denen sind zum größten Teil einfach nur grottenschlecht verschandelt.
Und an nen SLR Schwarze Felgen zu packen und dann denken er ist getunt soll wohl auch ein witz sein 😉
Was?????
Es gibt ein Kontinent namens Amerika? :-)
Wie schön, dass es immer noch unterschiedliche Ansichten von Geschmack gibt! Sonst würden wir doch wohl alle mit kleinen grauen Trabbis durch die Gegend fahren!
Es ist zwar nicht gerade europäischer Stil, den WCC pflegt, aber ich finde es trotzdem gut, und es hat genauso eine Daseinsberechtigung wie 100er Auspuffrohre und Pogea-Fronten. Eine gut gemachte protzige Custom-Karre ist mir allemal lieber als ein tiefergelegter Steilheckpolo mit Überrollkäfig und gelben Spiegeln... 😉
Sowas sieht man nämlich auf der Straße nicht alle Tage.
Zitat:
Original geschrieben von tifique
hätte mich eben vor Lachen fast vom Stuhl geworfen.
Einfach grandios, was man alles anstellt, wenn man 0,0 Geschmack hat 😁
Wie die meisten Amis z.B....'einfach mal ein paar Tage nach LA fahren, da fahren noch viel lächerliche Kisten durch die Gegend. Meistens sitzen Rapper am Steuer, aber bitte weiterhin solche Grotten posten, ist herrlich!!!
Ich hab mich eben auch vor Lachen auf den Boden geworfen - TT in müllsackgrau und auf dem fünfer 4 DTM Marderschlafplätze :-)))
Das ist schon eher was für mich🙂
Gruss
http://www.cardomain.com/memberpage/537196
Die fahren in New York geradezu zu Hauf rum!
Wir wollten mit unseren Mitreisenden eigentlich so'ne Kiste mieten für die Rückfahrt zum Airport, aber wir waren zu wenige(!), da wäre es zu teuer geworden.