Das ist ein Hammer-Facelifting für den Vectra - oder?

Opel Vectra B

Huiiii....als ich das Bild von dem - sagen wir ruhig aufgemotzten - Vectra B gesehen habe, schlug mein Herz gleich höher :-) Der gefällt mir saugut und wenn der von hinten ankommt, erkennt den sicher nur 1 von 1.000 als Vectra - wetten??

Schreibt doch einfach mal, wie er Euch gefällt - oder auch nicht gefällt. Oder hat ihn vielleicht schon jemand so umgebaut?

141 Antworten

ein kollege aus bautzen. selber gebastelt. top ding gibts nichts zu meckern.
ist aber schon übern jahr alt

Ich habe zuerst nur die Seitenlinie angeschaut und dachte das sieht ja mal richtig super aus. Dann ging der Blick über die Spiegel (naja auch schön) in Richtung Kühlergrill - Dann musste ich  sofort an einen Audi denken. Aber an einem Audi kennt man diesen überdimensionierten Blickfang schon, aber für einen Vecra B? NEIN, und nochmal ein klares NEIN.

Übrigens kann man auf der Straße im Rückspiegel einen A8 kaum von einem A4 unterscheiden. Warum soll ich einem A4 Platz machen?

weil er schneller is wie du

Irgendwie eine schande für die Opelaner.
Sowas von hässlich. Dieser "Hornbach" große Kohlegrill ist ja mal schrecklich. 🙄
Vielleicht passt es ja zum Audi, versteh aber nicht, wiso man sich sowas Montiert.
Ich bin wirklich froh, das die Geschmäcker verschieden sind.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von c2w

weil er schneller is wie du

genau das ist mir auch eingefallen 😛

hier fährt schon seit ewigkeiten ein vento oder so rum, der so ne audi front hat, irgendwie ungewöhnlich, aber ich bekomm da automatisch so ein schmuntzeln in die backen und damit mein ich nicht, daß ich es schön finde.

ich kann die ganzen audi´s auch nicht mehr aueinander halten und da brauch man nicht noch so fakedinger.

eigentlich fehlen noch die m3 spiegel und die angeleyes. bei ebay gibts doch alles, was gut bei den eigentlichen marken gut ankommt.

cu frosti

glaubt mir der sieht in echt richtig schick aus

... über Geschmack lässt sich eben doch nicht streiten - meinen triffts nicht.

Zitat:

Original geschrieben von machdichnackig

Huiiii....als ich das Bild von dem - sagen wir ruhig aufgemotzten - Vectra B gesehen habe, schlug mein Herz gleich höher :-) Der gefällt mir saugut und wenn der von hinten ankommt, erkennt den sicher nur 1 von 1.000 als Vectra - wetten??

Schreibt doch einfach mal, wie er Euch gefällt - oder auch nicht gefällt. Oder hat ihn vielleicht schon jemand so umgebaut?

Wieder so ein Auto mit Audi Stoßstange.......🙁

Da gibt es doch schönere Sachen als so eine Stoßstange....

okay, ich bin etwas übe den negativen Trend überrascht und stelle hier noch ein Bild von dem Wagen rein. Es ist die Frontansicht.

Also, ich selbst habe nichts gegen Audi. Warum soll man das Gute vom Audi nicht mit dem Besten verschmelzen und zu einem PERFEKTEM VECCI kommen?

Ich hoffe, jeder von Euch hat seine eigene Meinung und lässt sich nicht von den anderen leiten?!?!?

Also, meine Damen und Herren....sieht der WIRKLICH so schlecht aus??

Zitat:

Original geschrieben von machdichnackig

Also, meine Damen und Herren....sieht der WIRKLICH so schlecht aus??

Jup

Zitat:

Original geschrieben von vectramicha

hallooooooooo sind wie Veccifahrer oder BMW Prolle ;-)))

Tztz! BMW Prolle! Sowas möchte ich aber nicht hören! 😁

Was kann denn BMW dafür, das die Design Elemente für ihre Serien geschaffen haben,

die sich nun an allen möglichen Marken als billig Kopie wieder finden?

M3 Spiegel
Standlichtringe
M3 Kiemen

Sowas gehört nun mal nicht an VW, Opel, Golf oder oder oder! Zumal ich jedes mal wirklich brechen könnte, wenn ich wieder mal nen Golf mit M Look Spiegeln sehe. Das war bei mir damals der Grund, mir keine mehr zuzulegen! Damals bei meinem alten Coupe wurde ich mal gefragt. warum ich bei mir VW Spiegel verbaut habe! Da geht einem der Hut hoch! 😉

Gibt es bei Opel (oder egal weclher Marke) nicht eben so Sachen wie die der zB M GmbH, das mein sein Auto mit hauseigenen Tuningteilen verschönern kann?

Aber so ein mischmasch zwischen Opel, Audi und BMW sieht doch einfach nicht aus!

hmm eventuell opc!

Im Audi-Forum gab es mal einen Thread dazu. Da konnte man alle Singleframe-Umbauten reinstellen (und sich tot lachen). Da könntest du den Opel auch dann reinstellen!

gruss und tipp: machs nicht

also... äh.. erstmal ..

mir fehlen die worte 🙂 ich würds auf jeden fall als grausam beschreiben....

entweder ich kauf mir nen schönen audi oder bleib bei nem vectra aber dieses rumgebastel da... nä! echt nicht mein fall... da würd ich mich nicht mit auf die straße trauen...

Auf den ersten Blick musste ich an einen Holden denken - einfach super !
(da habe ich die Linie gesehen, die "verlängerte" Motorhaube)

Auf den Zweiten Blick fiel mir dann der überdimensionierte Kühlergrill auf !
(naja etwas prollig)

Nochmal angeklickt das Bild und jetzt kamen die M3 Kiemen und der Tresen daher !
(aua)

Und jetzt auch noch die Frontansicht !
(Hust, Röchel ... hat es für einen Audi nicht gereicht ?)

Von der Arbeit her kann man es wohl schwierig beurteilen. Ich gehe aber mal davon aus, dass alles passt, ordentlich gemacht ist und viel Herzblut dahinter steckt - so gesehen gönne ich dem Besitzer sein Gefährt, meinetwegen soll er damit rumfahren.
Wie gesagt Geschmackssache !

PS :

Wer glaubt der Vectra wäre seltsam, der hat noch nie einen Opel Astra F mit BMW 3er E36 Front gesehen.
Ich musste 3mal hinsehen, bis ich erkannte, was das war 😰 !

Zitat:

Original geschrieben von East Clintwood

Zitat:

Original geschrieben von vectramicha

hallooooooooo sind wie Veccifahrer oder BMW Prolle ;-)))
Tztz! BMW Prolle! Sowas möchte ich aber nicht hören! 😁

Was kann denn BMW dafür, das die Design Elemente für ihre Serien geschaffen haben,

die sich nun an allen möglichen Marken als billig Kopie wieder finden?

M3 Spiegel
Standlichtringe
M3 Kiemen

Sowas gehört nun mal nicht an VW, Opel, Golf oder oder oder! Zumal ich jedes mal wirklich brechen könnte, wenn ich wieder mal nen Golf mit M Look Spiegeln sehe. Das war bei mir damals der Grund, mir keine mehr zuzulegen! Damals bei meinem alten Coupe wurde ich mal gefragt. warum ich bei mir VW Spiegel verbaut habe! Da geht einem der Hut hoch! 😉

Gibt es bei Opel (oder egal weclher Marke) nicht eben so Sachen wie die der zB M GmbH, das mein sein Auto mit hauseigenen Tuningteilen verschönern kann?

Aber so ein mischmasch zwischen Opel, Audi und BMW sieht doch einfach nicht aus!

Ja denn gibt es mit dem Namen Irmscher, oder Opel selber mit OPC. Aber für den B ist Irmscher besser meiner Meinung, denn OPC ist mehr für neu Serienwagen zuständig. Jasmin

Deine Antwort