Das ist ein Hammer-Facelifting für den Vectra - oder?

Opel Vectra B

Huiiii....als ich das Bild von dem - sagen wir ruhig aufgemotzten - Vectra B gesehen habe, schlug mein Herz gleich höher :-) Der gefällt mir saugut und wenn der von hinten ankommt, erkennt den sicher nur 1 von 1.000 als Vectra - wetten??

Schreibt doch einfach mal, wie er Euch gefällt - oder auch nicht gefällt. Oder hat ihn vielleicht schon jemand so umgebaut?

141 Antworten

Ähm sorry,aber bei aller Liebe. Dieses pseudo Audi nachgemache ist doch absolut grausig oder?
Also das währe nix für mich. Meine Meinung

omileg

Ja gut ähhh.

Was soll an einem Vectra B mit Single Frame vom Audi und Lufthutzen vom M3 gepaart mit einem Heckspoiler vom alten Toyota Celica schön sein?

Meiner Meinung absolut überzüchtet, sinnfrei und zudem eine Fotomontage.

Sorry.

Gruß Kater

hallo

sieht für mich gefäkt aus,son misch masch aus ebay gfk und A6 front,meine meinung,gefällt mir nicht,völlig verprollt,zu tief und nicht alltagstauglich

MFG

EDIT:da war der kater wohl schneller....😁

Ach du Scheiße! Das Ding ist ja mehr als grottenhäßlich! Da bekommt man ja Augenkrebs!
Ein absolute Schande ist das! Das häßlichste was Audi je konstruiert hat auch noch an einem Vectra zu verbauen!!! 😮🙄😠

Gruß Kü.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

Mooment.Ich war diesmal der schnellste.😁😛😛😛😛

omileg

Erst einmal DANKE für Eure Kommentare. Also, das Auto ist kein Fake oder dergleichen. Die Teile werden bei ebay angeboten. Spoiler/Stoßstange und Grill für knapp 500. Mir ist schon klar, dass das alleine nicht ausreicht.

Aber man sieht, wie verschieden die Geschmäcker sind :-)

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

Mooment.Ich war diesmal der schnellste.😁😛😛😛😛

omileg

ich sehs grad,man schreib ich heut langsam.....😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von machdichnackig

Aber man sieht, wie verschieden die Geschmäcker sind :-)

Ist ja auch gut so.

omileg

hallooooooooo sind wie Veccifahrer oder BMW Prolle ;-)))
sieht voll bescheiden aus
MFG Micha

Ach du Scheiße was ist das denn, or ne ich hau mich in die Ecke. Man kann man einen Vectra B verschandeln. Jasmin

iiiiiih, mehr fällt mir dazu nicht ein. 🙄 
Sascha

Grausam. Wenn ich so einen Grill haben will, kauf ich mir nen Audi.

Alter Schwede
wer sowas mit nem Vectra macht gehört gesteinigt.

gruss stephan

mannomann..... lernens diese prolos nie das das hässlich ist....
also geschmäcker sind verschieden....aber bitte.... was für ein angeber muss man sein um sowas fahren zu wollen...
da wird man doch nur angeschaut und ausgelacht.....schauts mal den opel proll an....
:-)))
LAAAACH

wegen solchen autos gibts doch erst das schimpfwort opel-prolos...

Deine Antwort