Das ist der Neue!
Super Wetter heute um mal ein paar Fotos von meinem Baby zu machen! Fast 2 Monate alt - keinen Tag bereut!
Beste Antwort im Thema
Super Wetter heute um mal ein paar Fotos von meinem Baby zu machen! Fast 2 Monate alt - keinen Tag bereut!
Ähnliche Themen
25 Antworten
Kann es sein das dein Fahrersitz dreckig ist oder täuscht das auf dem Bild so?
Zitat:
Original geschrieben von striker64
Yep, U.S. Version - Auf dem Tacho sind natürlich Meilen, kann aber digital km/h anzeigen lassen. Der kleine Kennzeichenhalter vorne kommt noch weg - der sieht wirklich besch...eiden aus! Blinker hinten sind auch rot, nicht gelb. Hat übrigens U.S. "Militär"-Zulassung - die Kennzeichen unterscheiden sich aus Sicherheitsgründen nicht mehr von den deutschen.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von 2800D
Seitenmarkierungsleuchten der US-Version und anderen Ländern, die sowas vorschreiben. Genauso der Kennzeichenhalter.
Ist Geschmackssache.....
Das erklärt auch die 17" AMG-Felgen.
Die gibt es in D nur bei der Limo und beim T.
Stehen dem Coupè aber gut!
VG andreas
die AMG-Doppelarm hätte ich für 400 und etwas Euro aber auch lt. Aufpreisliste fürs
Coupé bestellen können....18"
Kann nur ein Schatten sein, der ist blitzeblank sauber!
Zitat:
Original geschrieben von vk18rs
Hui, sieht ja schick aus...
So helle Sitze zeugen aber schon von einem gewissen Mut...
Ich tät's mir nicht noch einmal antun, ich hatte 9 Jahre lang Leder Hellgrau im BMW
trotzdem: scharfes Gefährt :top:
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
die AMG-Doppelarm hätte ich für 400 und etwas Euro aber auch lt. Aufpreisliste fürs
Coupé bestellen können....18"
Ja, in 18" schon, aber nicht als 17" !
Außerdem schauen die 18" etwas anders aus, die haben noch Stege an den Speichen.
Schau mal in den Konfi, oder in die Preisliste

VG
Andreas
ok...denke, Du wirst recht haben.
Aber die AMG-Doppelspeiche gibts fürs Coupé auch.....
Leider -- mehr dazu hier:
http://www.motor-talk.de/forum/vmax-us-modell-t2308654.htmlZitat:
Original geschrieben von g.tdi
wenn das eine us version ist, dann ist das fahrzeug sicher abgeregelt? wie schnell darf der laufen?
Wenn du das Bild 5 meinst, die Fahrertür ist leicht geöffnet und man sieht die Steine meiner Einfahrt!
Zitat:
ahahahhaahahhhhaaaaaaaaaaaaahaha man bin ich blöd:-) wie besoffen war ich denn da als ich die bilder durchegekuckt hab. Sorry,
Tolles auto
Zitat:
Wenn du das Bild 5 meinst, die Fahrertür ist leicht geöffnet und man sieht die Steine meiner Einfahrt!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ahahahhaahahhhhaaaaaaaaaaaaahaha man bin ich blöd:-) wie besoffen war ich denn da als ich die bilder durchegekuckt hab. Sorry,
Tolles auto
ich war genau so besoffen als ich die Bilder gemacht habe! Tür auf? Und Finger im Bild vom Interieur!
Danke für's Kompliment!