ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. DAS ist der neue Mondeo (offizielles Foto). Aber...

DAS ist der neue Mondeo (offizielles Foto). Aber...

Themenstarteram 21. September 2006 um 7:57

man erkennt nicht viel :(

Was ich erkennen kann:

- Seitenblinker im Focus ST-Stil

- Nebelscheinwerfer ähnlich dem des Vorgänger-Mondeos

- Scheinwerfer sind nicht mehr ganz so in die Motorhaube gezogen wie vorher (siehe Aussenkante der Motorhaube)

- die Dachreling wird wohl 1-zu-1 übernommen

- ich meine zu erkennen, dass er keine hochgezogenen Heckleuchten mehr bekommen wird

- die Fensterscheiben relativ klein ausfallen, die Türen dagegen sehr hoch sind. Das erinnert mich irgendwie an Audi...

Das Bild ist aus der internen Ford-Zeitschrift, bei dem kein Hinweis auf Copyright steht. Deswegen hier das Bild:

Ähnliche Themen
147 Antworten
am 21. September 2006 um 8:17

Re: DAS ist der neue Mondeo (offizielles Foto). Aber...

 

...Ford macht es uns echt nicht einfach, lässt da einfach ein paar Service-Mechaniker den neuen Mondeo "einhüllen". Aber was man sieht, lässt Gutes hoffen.

Zitat:

- die Dachreling wird wohl 1-zu-1 übernommen

Scheinbar hat es die Chrom-Dachreling nun gänzlich in das Serienmodell geschafft...gut so :)

Zitat:

- ich meine zu erkennen, dass er keine hochgezogenen Heckleuchten mehr bekommen wird

Wird er auch nicht bekommen, das zeigen Erlkönigbilder schon recht deutlich. Die Heckleuchten werden von der Aufmachung her, wie die des S-Max ausfallen.

Zitat:

- die Fensterscheiben relativ klein ausfallen, die Türen dagegen sehr hoch sind. Das erinnert mich irgendwie an Audi...

Das Design von Audi gefällt mir momentan sehr. Ein wenig davon im neuen Mondeo und die Sportlichkeit ist "perfekt". Wenn Ford der Spagat zwischen sportlichem Design und ausreichend Nutzfläche gelingt, dann müssen wir uns um den Erfolg des neuen Mondeo's keine Sorgen machen.

MfG

Tom

Ich habe gestern die Auto Zeitung bekommen. Da ist ein Bericht über den neuen Mondeo drin, inklusive Bilder (so wie er auf der Pariser Auto Show zu sehen sein wird).

Gruss

Udo

Themenstarteram 21. September 2006 um 9:07

Wenn du die Bilder hier reinstellen könntest... Das wäre spitzenmässig :)

NACHTRAG : Ahh, ich glaube der ist es. Bis auf den Stoßfänger, die Dachreling und die Nebelscheinwerfer deckt er sich mit dem Bild aus der Ford-Zeitschrift.

Sieht super aus !!

Zitat:

Original geschrieben von WeKoe

Wenn du die Bilder hier reinstellen könntest... Das wäre spitzenmässig :)

Die Bilder sind hier auch zu finden...

http://evenements.caradisiac.com/.../...Mondeo-SW-Concept-en-clair-992

Gruß,

remp

Themenstarteram 21. September 2006 um 9:12

Habe gerade ein noch Besseres gefunden im anderen Thread. Das muss er sein :

Da passt alles zusammen mit dem obigen offiziellen Bild.

Hallo Zusammen,

hier findet Ihr den Link zu dem Auto-Bild Bericht:

http://www.autobild.de/.../artikel.php?artikel_id=11580

Da sind auch einige Bilder drin zu finden.

MFG

Sorry aber diese Bilder sind schon super alt uind wurden hier auch schon ausführlich diskutiert und spekuliert...

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß,

remp

Naja, die Pariser Autoshow wird dann ja auf jeden Fall Gewissheit bringen. Bin echt gespannt, was Ford da auf die Beine gestellt hat. Wenn der Unterschied so "krass" ausfällt , wie der vom MK2 zum MK3, dann dürfen wir ja einiges erwarten.

MFG

am 21. September 2006 um 10:01

Warum brauchte es zu diesem Thema einen neuen Thread?

Gruß,

detroit_steel

Zitat:

Original geschrieben von WeKoe

Wenn du die Bilder hier reinstellen könntest... Das wäre spitzenmässig :)

NACHTRAG : Ahh, ich glaube der ist es. Bis auf den Stoßfänger, die Dachreling und die Nebelscheinwerfer deckt er sich mit dem Bild aus der Ford-Zeitschrift.

Sieht super aus !!

Da muss die Zeitung erst einscannen!

Mach ich morgen.

Gruss

aktuelle Autobild nochmals ein Bericht über den neuen Mondeo.

Mondeo Turnier 2007

 

Hi,

so langsam scheint endlich Bewegung in die Sache zu kommen (mit "jedemenge" Bildern):

http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=17507

http://www.auto-reporter.net/artikel.las?artikel=17089

http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=12326

Leider scheint anfangs wieder -wie schon beim S-Max/Galaxy- kein starker Diesel dabei zu sein :-((((

AutoBild jammert geradezu angesichts der Bilder von der "Studie" und dem "Mut", naja...da ist ja auch noch einiges an Showeffekten dran. Dieses Riesenmaul (wohl dann in der ST-Variante nur), die LED-Technik etc....

Und irgendwie, na klar, so´n bißchen Mazda6 kommt bei dem Kombi doch "ganz gut" heraus, find ich...

am 22. September 2006 um 11:07

Holla die Waldfee....genial! Die Studie gefällt mir wirklich sehr gut. Nur wird das Serienmodell noch "entschärft" werden, leider! Weiss jemand, ob es wenigstens die LED-Rückleuchten in die Serie schaffen werden?

MfG

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. DAS ist der neue Mondeo (offizielles Foto). Aber...