das isser jetza mit den heckleuchten

Audi TT RS 8S

1

25 Antworten

ganz sicher! linksverkehr eben!

uih, äh - tja also ich find die klarglasteile bescheiden !
Lieber ne UK (rechts) oder USA (links) oder umgekhrt ? - dann sieht es gut aus...
mir gefällt es nicht und wirkt irgendwie "billig".

man kann auch die linke UK leuchte nehmen, dann hast du halt auf beiden seiten nen weißen punkt. bräuchtest dann nur ne rote nebelschlussbirne (gibts sowas?).

ích persönlich finde es in ganz rot aber cooler.

ich finde es sieht klasse aus. schwarze klarglas am schwarzen TT. super! passt gut!!!

Ähnliche Themen

Hi,
hab mir durch nen Kumpel die rechte Heckleuchte in Rot gegönnt, sieht cooler aus. Musste gerade mal 70 teuros blechen, die investition hat sich auf jeden Fall gelohnt! 😉 Nur mit dem einparken im Dunkeln ist´s nicht mehr so toll.
Gruß

irgentwann werden die TTs verbastelt sein wie die einser & zweier golf .

und die bullen werden jeden TT fahrer mit dem netz fangen...

ehrliche meinung ..es bringt nichts & macht ihn um kein haar schneller oder schöner.

der gt1 driver mit seinem schneller ;-))
der eine so der andere so, ich selber finde es aber auch nicht schön.

jedem selbst überlassen.

Hat da mal jemand ein Bild mit 2 roten Rückleuchten? Auch die Version mit Rückfahrscheinwerfer auf beiden Seiten würde mich interessieren...

Was sagt eigentlich der TÜV dazu wenn man kein Rückfahrscheinwerfer mehr hat?

Zitat:

Original geschrieben von gt1driver

irgentwann werden die TTs verbastelt sein wie die einser & zweier golf .

und die bullen werden jeden TT fahrer mit dem netz fangen...

ehrliche meinung ..es bringt nichts & macht ihn um kein haar schneller oder schöner.

...es soll auch Leute geben, die fahren sowas & das ist original *würg*

Link

Fazit: jeder wie er mag!

PS: mir gefallen die Rückleuchten; zwar nicht besser als das Original, aber auch nicht schlecht

also ich habe mir heute die ,,linke mit weißem punkt" :-) gekauft! weil ich MUSS beim rückwärtsfahren was sehen. daher musste rechts weiß bleiben. und wegen der symetrie eben hab ich nu links auch weiß genommen. hier die ebay nummer: 7948135833

ich hoffe der preis war nicht zu hoch für das teil!???

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

also ich habe mir heute die ,,linke mit weißem punkt" :-) gekauft! weil ich MUSS beim rückwärtsfahren was sehen. daher musste rechts weiß bleiben. und wegen der symetrie eben hab ich nu links auch weiß genommen. hier die ebay nummer: 7948135833

ich hoffe der preis war nicht zu hoch für das teil!???

Leider ein klassischer Fehlkauf, da es sich nicht um die UK-Heckleuchte handelt sondern um die US-Variante.

Die US-Variante hat noch einen Sidemarker dran und sieht damit anders aus als die rechte deutsche Heckleuchte.

Ausserdem befürchte ich das die Blinkerfarbe rot statt gelb ist.

US-Heckleuchten gehen, wenn überhaupt nur als Paar, dann sieht es symetrisch aus.

Wenn man eine linke Heckleuchte mit weissen Punkt haben möchte muss man unbedingt die UK-Heckleuchte nehmen.

Gleiches gilt auch für die komplett rote rechte Heckleuchte, immer die UK-Heckleuchte nehmen und nicht wie einige sagen die rechte Japan-Heckleuchte, da diese auch eine andere Blinkerfarbe hat.

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Deine Antwort