Das große "Was bewahrt ihr im Geheimfach auf"-Thema

Ford Focus Mk3

Was bewahrt ihr hier im "Geheimfach" unter der Lichtsteuerung (s. Bild) auf?

Img-7977
Beste Antwort im Thema

Was bewahrt ihr hier im "Geheimfach" unter der Lichtsteuerung (s. Bild) auf?

Img-7977
65 weitere Antworten
65 Antworten

Nichts

Ja anscheinend schon, aber vergessen es wieder wenn se das auto abgeben

Geheimfach? Lichtschalter? Hä? Irgendwie steh ich aufm Schlauch... ich kenn nur des Handschuhfach womit man die Beifahrer nerven kann und die Mittelkonsole/Armlehne/Getränkehalter 😰

Tankkarte, Autowaschgutscheine, Visitenkarten :-)
Mehr geht nicht rein.

Gruß
FS

Ähnliche Themen

Zettel von aufgeschriebenen Adressen, wo ich bisher überall hin musste. ^^

Taschentücher

Zitat:

@DatHugo schrieb am 27. April 2017 um 15:14:51 Uhr:

Geheimfach? Lichtschalter? Hä? Irgendwie steh ich aufm Schlauch... ich kenn nur des Handschuhfach womit man die Beifahrer nerven kann und die Mittelkonsole/Armlehne/Getränkehalter 😰

Guck mal links vom Lenkrad unterhalb des Lichtschalters. Da versteckt sich das "Geheimfach".

Jetzt ist es nicht mehr "geheim"!

Jetzt muss ich meine EOS 6D aus dem Fach raus nehmen, die hatte ich da eigentlich immer drin mit dem 100-300mm Zoom drauf.
Danke dass ihr das Fach verraten habt, nun kennt es jeder :-(

Tatsächlich liegt das Fach im Keller.
Hinter der Klappe versteckt sich der Pace-Dongle.

2 Packungen Kippen passen super rein !

Da ich ja immer noch ein vollwertiges Ersatzrad suche ,weiss ich jetzt wohin damit.😁

Hätte ich den letzten Fordhändler dazu befragt, der hätte wirklich, nachdem er sein Butterbrot beim bedienen weggelegt hätte, kurz überlegt ob das passen könnte.

So was hab ich noch nie erlebt.🙄

Ein paar Münzen fürs Einkaufswagerl.

Also ich habe für jede Gelegenheit dieses Teil hier im Fach (konzentriert euch auf die Bewertungen, besonders zum Fluxkompensator):

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle https://www.amazon.de/dp/B000R0JDSI/ref=cm_sw_r_cp_api_P6cbzbJPK8QVS

PS: sonst nutze ich das Fach nicht :-P

Ich habe heute zum ersten Mal reingeschaut.
Es war leer.
Bisher habe ich aber auch keine Idee, was da rein könnte. Müll vielleicht, das Fach in der Mittelkonsole ist fast voll.

Deine Antwort