ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Das Ende der Welt im Vectra

Das Ende der Welt im Vectra

Themenstarteram 23. August 2006 um 22:54

Hallo,

10.088 Kilometer in 3 1/2 Wochen im nagelneuen Vectra Caravan ans nördliche Ende der Welt. Bei Reisebeginn ist mein Vectra 2 Monate und 2600 Kilometer alt.

Dabei sind auch einige sehr schöne Bilder mit dem Vectra entstanden. Probleme? Siehe meinen Thread "Neuwagenfreude schon vorbei".

spektakuläre Vectra Bilder

Apropos, ich möchte meine Navi CD "Skandinavien 2006-2 (neueste Version" fürs CD70 wieder verkaufen. Es handelt sich um eine Original CD von BMW die tadellos und ohne spürbare unterschiede zur Opel CD bei mir funktioniert hat und sogar bei Sonderziele Werkstätten wird man zu Opelbetrieben und nicht zu BMW gelotst. Der erste der 60 Euro inkl. Porto zahlen möchte, kann sie haben. Das ist deutlich unter dem aktuellen Neupreis von 120 Euro.

Gruß,

Sven

Ähnliche Themen
47 Antworten

Hallo nachbar ;)

Suuuuper tolle Fotos vom deinem Vecci und der wirklich klassen Umgebung !

Am besten ist das Foto, mit dem geschlängelten Weg vom Navi :D:D

http://www.autohaus-baeuerlein.de/.../35keinscherz.html

Sehr schöne Fotos, diese Landschaft begeistert mich einfach immer wieder...

Na, da hast Du ja wirklich einen absoluten Traumurlaub hinter Dir !!!

Gruß aus Hessen,

Markus

Vielen Dank für die geilen Bilder... Deine Bilder haben mich gerade eine weile von meiner Langeweile abgelenkt :D Klasse, sieht nach einem tollen Erlebniss aus!!!

Gruß

Maddin

Tach,

habe gerade - etwas wehmütig - die Bilder studiert. Bin ebenfalls gerade aus Schweden zurück. :(

sehr schön... jetzt ist er ja sehr schonend eingefahren!

Grüsse, Alex

Tolle Bilder

 

Tolle Bilder,

könnte mir vorstellen, mir einen Abend einen Reisebericht anzuhören, trotz meiner "anders ausgerichteten Urlaubsanschauung", bezogen auf die Himmelsrichtung.

Wer Lust auf den mit dem Vecci erreichbaren Süden hat, schaut mal auf meine Homepage.

@Picard.J.L.

Moin, Sven!

Wunderschöne Bilder! :) Toll, daß Du sie hier eingestellt hast. Für mich als absoluten Skandinavienfan sind die ein Hochgenuß. Vieles kommt mir bekannt vor. Das Foto vom Navi mit der geschlängelten Straße ist nicht zufällig der Trollstig? Dein Durchschnittsverbrauch von 5,4 L. ist ja mal nicht übel. Hast Du zufällig den Gesamtdurchschnitt Deiner zigtausend Urlaubskilometer oder sind das die 5,4?

Ich werde mir jetzt einen Lagavulin einschenken und mir nochmals die traumhaften Bilder zu Gemüte führen...

Stefan

Vielen Dank für die klasse Bilder!!!

Sieht nach einem ergreifenden Urlaub aus!!!

Und nun weiss ich auch, dass das navi die Rechtschreibreform beherrscht (oder schreibt man Kapp immer schon mit doppel p?)

:confused:

Und immer schon den Bildschirm entstauben ;)

Wunderbar!

Ich geh kaputt, sind die Bilder schöööööön................

Da sitze ich morgens kurz nach 6 im Büro und fange erst mal an die schönen Bilder zu geniessen! Absolut spitze! So könnte jeder Morgen anfangen! :)

sehr schöne Bilder, gratuliere zum super Urlaub :)

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Da sitze ich morgens kurz nach 6 im Büro und fange erst mal an die schönen Bilder zu geniessen! Absolut spitze! So könnte jeder Morgen anfangen! :)

so gings mir auch gg

ja, lass uns die zusammen schauen und von der stimmung gefangen nehmen :)

So ist es.. Du kommst hier hin und denkst nach wie Du Deine Probleme löst, die Dir die Kunden bereiten und lässt Dich ein paar Minuten einfach nur genieesen!

Für die Bilder müsste man schon fast Kurtaxe bezahlen! :D

dafür zahle ich die sogar gerne gg

aprospos taxe :D

ist das ein vectra carvan taxi in bergen?

schöne Bilder !!

ein paar Landschaftsbilder mehr mit etwas weniger Vectra wären auch zusätzlich nicht schlecht ;)

Wenn man berücksichtigt, daß Du ja auch noch durch ganz Deutschland mußtest, eine klasse Leistung.

Für mich wäre das nix, so lange im Auto zu sitzen.

Wie lange habt ihr bis 'oben' gebraucht ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen