Das darf doch nicht wahr sein..!! vorhin anruf von bmw bekommen...:(
servus...
vorhin hat mich bmw angerufen,und mit mitgeteilt ,das mein auto wegen der hinterachsgeschichte morgen mittag fertig ist,und ich es dann abholen kann....
soweit so gut....
allerdings,hat er gesagt,das der kühler hinüber ist...das heißt,das er aufgebläht ist.......
also langsam bekomme ich einen raster........
wollte nur mal schnell meinen frust loswerden.....
bmw=freude in der werkstatt....LOL
der tag ist wieder für heute gelaufen.....
cio
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von markan
Mein Beileid Soner, ich hatte dieses Jahr auch einige Defekte bzw. Probleme. Ich wollte das auch mal alles dokumentieren, finde aber momentan keine Zeit dafür.
danke marko...
das wäre mal nett,wenn du das machen würdest...interressieren würde mich das schon mal...😉
Beileid auch von mir, ich hab bei meiner Limo ja damals auch viel gehabt, mit dem Cabrio in fast 2 Jahren nur eine ausgehakte Feder an der Türstockbremse(selber gegen Neuteil getauscht) und eine leere Batterie letzten Dezember(selber schuld wenn das Auto monatelang steht 🙂)
Ich hoffe für Dich das nach dem Kühler(sieh ihn erstmal selber an) das Problem gegessen ist.
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von BMW-WERNER
Dir bleibt aber auch nichts erspart...!
Gruß
BMW-Werner
hoffe das nach dem kühler endlich ruhe ist
Ähnliche Themen
@soner..
Ehrlich gesagt wollte ich dir vor nem Jahr raten, da hattest du ja schon paar Probleme, dass du das Ding verkaufst und dir einen 2004er oder 2005 er E46 kaufst. Ein 330i z.B. . Vielleicht noch mit Restgarantie oder E+
Naja, da du das Auto jetzt nahezu erneuert hast, wäre es dumm es nun zu verkaufen. Vielleicht schaffst du ja noch deine 300.000 km
Inschallah hast du keine weiteren Probs mehr
hi ahmet
ja das hast du recht...aber ich habe ein fehler gemacht,ud habe viel zu viel geld inverstiert,felgen,fahrwerk,MII paket usw. und das geld bekomme ich halt nie wieder,wenn ich das auto jetzt verkaufen würde....🙂
deshalb muss er jetzt paar jahre halten....😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
hi ahmet
ja das hast du recht...aber ich habe ein fehler gemacht,ud habe viel zu viel geld inverstiert,felgen,fahrwerk,MII paket usw. und das geld bekomme ich halt nie wieder,wenn ich das auto jetzt verkaufen würde....🙂
deshalb muss er jetzt paar jahre halten....😉
jo kann ich gut verstehen, aber söner, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende 😁
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
jo kann ich gut verstehen, aber söner, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende 😁
😁
gut eine möglichkeit hätte ich noch,und zwar könnte ich auf serie umrüsten,habe das ganze zeug ja noch im keller,aber da fehlt mir die zeit,und die lust.....
Zitat:
Original geschrieben von st328
😁
gut eine möglichkeit hätte ich noch,und zwar könnte ich auf serie umrüsten,habe das ganze zeug ja noch im keller,aber da fehlt mir die zeit,und die lust.....
habe ich damals mit meinem benz auch gemacht, alles serie nachdem umbau schön im keller aufbewahrt, felgen, spoiler, sogar kleinigkeiten, und als dann der tag kam wo es zeit war ihn zuverkaufen, alles wieder umgerüstet. habe sogar für die Tuningteile mehr bekommen als ich bezahlt hatte, waren so circa 700euro mehr insgesamt. hätte ich den wagen so verkauft, hätte ich nix bekommen, viele hätten es sogar als abschreckung empfunden.
oje ,weißt du wieviel zeit ich braucht,um alles wieder umzurüsten...?
bestimmt tage.....🙁
nee,ich fahre ihn weiter,und fertig.....🙂
das schlimmste ist ja jetzt weg---> hinterachse,das hat mir schon sehr viele kopfschmerzen bereitet....🙂
und das 2.problem,ich hänge sehr an meinem auto...hat zwar viele probleme gemacht,aber im stich hat er mich nie gelassen....🙂
so gestern abend ist es passiert auf der autobahn......
plötzlich qualmte es unter der haube,und den kühler hats gehimmelt....🙁
das wasser ist auf den krümmer gespritzt,und deshalb der qualm...
er ist jetzt undicht.....
wasser ist noch genug drin,und bin dann ganz normal weitergefahren....
muss ihn doch wohl oder übel tauschen lassen
Mein Beileid...so ein Auto hatte ich auch mal...
Es ist doch zum verrückt werden. Die einen sind nur am Reparieren, die anderen fahren nahezu das gleiche Auto ohne Probleme.
Solche Qualitätsunterschiede darf es meiner Meinung nach nicht geben.
Gruß,
Jan-Hendrik
Zitat:
Original geschrieben von paradox-on
zum Glück konntest du noch nach hause fahren. bei den temperaturen laufen ist nicht so angenehm 🙂
naja habe sicherheitshalber 10 liter wasser dabeigehabt...😁
ist nicht viel was er verliert,aber der flachriemen quietscht wie sau,weil es auch da drauf gespritzt ist......🙂
die qualität beeindruckt mich immer wieder...🙄 😁
Ist schon verrückt, ich verstehe einfach die extremen Qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen Fahrzeuge nicht. OK, Fahrstil und allgemeine Behandlung spielen sicher eien Rolle, aber trotzdem gibts viele Leute die zu Ihrem FZ Sorge tragen und trotzdem alles kaputt geht was kaputt gehen kann.
Dann gibts wohl "Glücksfälle" wie in meinem Fall, so hat mein 323ci BJ 5/99 weder ein Hinterachsproblem noch sonst irgenwas wirklich schlimmes bisher gehabt.
Habe nun 227'000km auf der Uhr und bisherige Defekte hielten sich arg in Grenzen:
- QL getauscht nach 3 Jahren (Garantie BMW)
- Zündspule getauscht (Garantie E+)
- Thermostat getauscht nach 4 Jahren (Garantie E+)
- Kabelzug Gas gerissen ca. 5 Jahren (Rep. ca. 50 EUR)
- Lüfter Motor defekt (Rep. ca. 250 EUR)
- Gummi Stabilisator spröde, Geräusche (Rep. 100 EUR)
Das war dann auch schon alles, nicht viel für fast 7 Jahre und 227tkm, finde ich...
Es scheint wirklich echte Montags Auto zu geben, und eben auch positive Beispiele...
Cheers
Chris