Das darf doch nicht wahr sein..!! vorhin anruf von bmw bekommen...:(

BMW 3er E46

servus...
vorhin hat mich bmw angerufen,und mit mitgeteilt ,das mein auto wegen der hinterachsgeschichte morgen mittag fertig ist,und ich es dann abholen kann....
soweit so gut....

allerdings,hat er gesagt,das der kühler hinüber ist...das heißt,das er aufgebläht ist.......

also langsam bekomme ich einen raster........
wollte nur mal schnell meinen frust loswerden.....

bmw=freude in der werkstatt....LOL
der tag ist wieder für heute gelaufen.....

cio

64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

soner 😉

ach shit...schon wieder falsch geschrieben!!! Wie komme ich jetzt auf Sonar?? Sorry Soner

Unfassbar was alles Passiert, hatte ich auch vor paar wochen , übel sowas. Aber ich sage dir eins Soner mach es selber , hole den Kühler und mach es selbst rein. Ich habe es bereut das ich es abgegeben habe.

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

hole den Kühler und mach es selbst rein. Ich habe es bereut das ich es abgegeben habe.

Das wäre für Soner das kleinste Problem - aber wieso?! 😰

Gruß, Timo

Weil die es schaffen beim Einbau noch was kaputt zu machen, was ihm aber nicht gesagt wird !
z.B.:Kleilrimmenriemen angeritzt oder Lack schön zerkratzt und übern Winter rostets dann herrlich unter dem Kühler !

Ähnliche Themen

Musst du das selber bezahlen? Können die das nicht mitmachen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Iwaschka

Musst du das selber bezahlen? Können die das nicht mitmachen? 😁

glaub sie machen schon den fensterheber "nebenher"...

so,bin wieder unten...😁

ich möche mal wissen,wie lange ich schon so rumfahre....

ich habe schon paar mal von den aufgelähten kühler hier bei MT gelesen,und habe mir mein kühler angeschaut,und nichts entdeckt...

lauf bmw sieht man es von unten....

der kühler würde mich 250€ kosten...
aber mittlerweile mache ich mir keine sorgen mehr,weil am auto schon alles erneuert worden ist...😁

Zitat:

Original geschrieben von fiorellod

Hallo Soner,

es ist soweit ich weiss ein 99er wieviel hat er denn gelaufen?

Scheckheft? Vorbesitzer?, interessiert mich nur mal so ob man daraus vielleicht etwas ableiten kann.
denke mal das der kühler schrott war,materialfehler oder so

Gruß Fiorello

das fahrzeug habe ich bei bmw, aus 1. hand,gekauft mit 33000 km im jahre 2002.....

aktuell hat er 107.000 km drauf,und ist lückenlos scheckheftgepflegt,und wird kaum getreten.......

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Weil die es schaffen beim Einbau noch was kaputt zu machen, was ihm aber nicht gesagt wird !
z.B.:Kleilrimmenriemen angeritzt oder Lack schön zerkratzt und übern Winter rostets dann herrlich unter dem Kühler !

nein ,ich habe gesagt,die sollen nichts machen...

werde mir das erst anschauen......

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Hat sich das nicht irgendwie bemerkbar gemacht oder kommt so etwas auf die schnelle?

Gruß mclaren

nö,ich habe nichts davon gemerkt....

wie gesagt,das hat die werkstatt heute entdeckt,und hat mich angerufen....

Ach mal mein Beileid...

aber zumindest ist deine Hinterachsstory ja fast vorrüber...meine fängt morgen an...

Bin mal gespannt was der Händler sagt...

Gruß stephan

@st328, Machs wie ich, wenn die Kiste nichts taugt, hol Dir ne Andere.
Mit meinem ersten E-46 hatte ich ja auch nur Pech. Mein jetziger muckiert sich bis jetzt noch nicht. Will ich ihm auch nicht raten, denn sonst ist er auch gleich wieder weg.
Muss jetzt mal dafür sorgen, dass ich ein paar Bilder von meinem Neuen hier einsetzen kann. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihm. Mein Freundlicher meint auch, dass ich ein prima Schnäppchen gemacht habe.

Gruß: KITTEN190980

nein,will 200.000 km damit fahren......😁

Zitat:

Original geschrieben von kitten190980

Muss jetzt mal dafür sorgen, dass ich ein paar Bilder von meinem Neuen hier einsetzen kann.

Gruß: KITTEN190980

Jawohl!!!Endlich!

Mein Beileid Soner, ich hatte dieses Jahr auch einige Defekte bzw. Probleme. Ich wollte das auch mal alles dokumentieren, finde aber momentan keine Zeit dafür.

@kitten190980

Siehst richtig süß aus auf dem Bild 🙂

Deine Antwort