ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Das Cool in Cool & Connect

Das Cool in Cool & Connect

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 17. August 2018 um 20:53

Wodurch rechtfertigt sich eigentlich das "Cool" der Ausstattungslinie Cool & Connect? Kann die Klimaanlage mehr als beim Trend?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. August 2018 um 20:53

Wodurch rechtfertigt sich eigentlich das "Cool" der Ausstattungslinie Cool & Connect? Kann die Klimaanlage mehr als beim Trend?

5 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5 Antworten

Wie würdest du diese Basiskonfiguration nennen?

In anderen Ländern kommt nach Trend dann Business.

Themenstarteram 18. August 2018 um 19:29

Zitat:

@robbie1967 schrieb am 17. August 2018 um 23:06:52 Uhr:

Wie würdest du diese Basiskonfiguration nennen?

Deine Frage verstehe ich nicht.

Es ist doch einfach "Cool", dass in der zweitniedrigsten Ausstattungsvariante schon 8" Navi, Klima, Parksensoren vorne + hinten, das bessere Cockpit, die Sportsitze, Leichtmetallfelgen, ... enthalten sind. :-)

Zitat:

@robbie1967 schrieb am 17. August 2018 um 23:06:52 Uhr:

Wie würdest du diese Basiskonfiguration nennen?

Ursprünglich war halt Cool & Connect die Ausstattungslinie die als Hauptunterschied zum Trend Radio/Konnektivität plus Klimaanlage beinhaltet hat. Deswegen find ich die Frage des TE schon interessant. Scheint ja so als hätte da die Marketing-Abteilung bei Ford mächtig geschlafen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen