FordPass Connect Modem Österreich
Hallo!
Ich finde leider keine Tarife oder ähnliches zu FordPass in Österreich.
Wer ist der Provider? Was kostet es pro Monat? Wie lange ist die Bindung? Etc.,..
Vielleicht hat ja jemand mehr Infos aus Österreich- Danke!
9 Antworten
A1 Internet in the car
https://...tinthecar.a1.vodafone.com/.../login.jspx?...
Grüsse
Thomas
Danke, für die schnelle Antwort!
Da ich mein Fahrzeug noch nicht habe und zur Registrierung im WLAN vom Fzg sein muss, könntest du mir netterweise die o.a Fragen beantwortet.
Danke!
Hier die möglichen Tarife/Pakete ...
Die Aktivierung ist übrigens sehr mühsam! Mit Auto & App alles aktivieren, dann bekommt man eine Mail, damit muss man in einen A1-Shop (macht aber nicht jeder!), da braucht man einen fähigen Mitarbeiter, und wenn alles gut geht dauert es dann ein paar Tage bis es geht ...
Man braucht es übrigens wirklich nur für den Wlan-Hotspot, sonst für keine Funktion (wie z.B. Livetraffic oder so)
Ähnliche Themen
Ja das mit der Aktivierung war ein Wahnsinn. Da gibt es nur ein paar Shops, die das machen und keiner war in der Lage das zu machen. Mir hat es dann ein Mitarbeiter der A1Hotline gemacht!
Lg
Thomas
Kann ich auch bestätigen. War in Kufstein, Shop war auf der Liste der "fähigen" Shops, diese Mitarbeiter hatten keine Ahnung... Bin dann genervt ohne Internet im Auto in den Urlaub. Auch bei der Hotline hatte ich Mitarbeiter die keine Ahnung hatten.
Habs dann Wochen später in Villach gemacht. Dann war die Probezeit leider auch fast vorbei. Nicht von den Mitarbeitern im Shop verunsichern lassen. Du benötigst keine Sim- oder Modem-Nummer auch wenn die Mitarbeiter das behaupten. Die Email die du bekommst reicht soweit ich das noch weiß für den Anmeldung-Prozess. Dann noch 3-5 Tage aktivieren und los geht's...
Kann ich auch bestätigen. War in Kufstein, Shop war auf der Liste der "fähigen" Shops, diese Mitarbeiter hatten keine Ahnung... Bin dann genervt ohne Internet im Auto in den Urlaub. Auch bei der Hotline hatte ich Mitarbeiter die keine Ahnung hatten.
Habs dann Wochen später in Villach gemacht. Dann war die Probezeit leider auch fast vorbei. Nicht von den Mitarbeitern im Shop verunsichern lassen. Du benötigst keine Sim- oder Modem-Nummer auch wenn die Mitarbeiter das behaupten. Die Email die du bekommst reicht soweit ich das noch weiß für den Anmeldung-Prozess.
Na billig ist das ganze ja nicht...
In meinem aktuellen Fahrzeug verwende ich einen Huawei Car-Stick (4G) mit einem Bob-Tarif unlimited um 20 EUR/ Monat. (Roaming ist nicht dabei)
Überleg jetzt, dass ich auf Yesss umsteige und so glücklich werde. 7,20 EUR/ Monat für 5GB/ Monat.
Yesss ist ja vom Roaming her auch im A1 - Netz unterwegs.
Kann ich nicht bestätigen. Aktivierung war bereits erfolgt (Probezeit).