das bin ich...
Ein abgesegneter OT Thread der etwas Schwung hier rein bringen soll oder habt ihr euch noch nie gefragt wie der eine oder andere aussieht 😰
Nun hab ich ja angefangen nun werd ich auch mal die "Hosen" runter lassen 😉 Bin der rechte.
http://img367.imageshack.us/img367/4530/oktober7sx.jpg
Logisch Oktoberfest 2005 🙄
136 Antworten
Re: das bin ich...
Hallo bin zwar auch noch nicht allzulange dabei aber ich mache gerne mit! Klar wer ich bin🙂 mit besserer hälfte!
vieleicht trifft mann sich mal irgendwo!
Re: Re: das bin ich...
Zitat:
Original geschrieben von reichenberg
Hallo bin zwar auch noch nicht allzulange dabei aber ich mache gerne mit! Klar wer ich bin🙂 mit besserer hälfte!
vieleicht trifft mannsich mal irgendwo!
diesmal mit bild sorry!!!!
.....ooooooooooohhh. du frööööööhlichhe....
nettes bild!
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
.....ooooooooooohhh. du frööööööhlichhe....
nettes bild!
ja so sind wir halt 😁 nett
Hallo zusammen,
Bin die ganze zeit, auch schon wie vorher im Gilf IV Forum nur stiller mitleser 😉
Aber hier traue ich mich mal mit zu machen.Da ich festgestellt habe das Ihr eine Sehr nette Gemeinschaft hier seid.
Habe seit einer woche mein neues auto und bin überglücklich damit, bilder folgen später mal wenn das wetter besser ist *g*
Und ein Foto von mir, hmmm naja muss mal eins raus suchen, bin net so fotogen 😛
gruß aus wesel
War? Wieso war? wer hat den für beendet erklärt? *g*
Und damit wir uns auf dem Treffen auch wieder finden, hier ein Foto von mir!
(Bin der rechts auf dem Bild)
Dann bis zum 01.07.
http://www.motor-talk.de/t921374/f277/s/thread.html
Hallo zusammen...
Das bin ich,wie immer bei der Arbeit.....Prost!
Okay - als ehemaliger 523iA-Fahrer und als hoffentlich baldiger 530iA oder 540iA-Fahrer stelle ich mein Antlitz auch mal hier rein. Ist Karneval 2006 entstanden. Die Mütze trage ich sonst nicht.
Euer Alter würde mich auch interessieren. Die Youngster haben sich ja schon geoutet, dann mache ich mal als Oldie weiter: 45 Jahre jung!
Ja dann euch beiden und Frank, ein schönes Hallo 😉
Schön das man jetzt weiss wie der gegenüber aussieht *hehe*
Ja nee, is klar
und dass bin ich
sorry, foto vergessen
... und das bin ich ... bei der Arbeit :-))
ich hatte hier schon mal mein Bildchen gepostet und schrieb ich bin der zukunftige E39 Fahrer. Jetzt ist es ja so weit und hiermit ein aktuelles Bild in dem aktuellen E39 !!! 😉
Grüßle an alle !!!