das bin ich...

BMW 5er E39

Ein abgesegneter OT Thread der etwas Schwung hier rein bringen soll oder habt ihr euch noch nie gefragt wie der eine oder andere aussieht 😰

Nun hab ich ja angefangen nun werd ich auch mal die "Hosen" runter lassen 😉 Bin der rechte.

http://img367.imageshack.us/img367/4530/oktober7sx.jpg

Logisch Oktoberfest 2005 🙄

136 Antworten

Dann ziehe ich mit - werde aber meine Hosen anbehalten.

Mit meiner besseren Hälfte im Oktober !!!

Bin der rechte ... !!!

...ich bin der in der Mitte 🙂

Gruß

mcmalibu

SO mach ich auch mal mit.... des bin ich!

Ja gut, da will ich mal nicht die Spaßbremse spielen und Zeige mich auch mal aufm Foto 😁

Wieder mal so eine lustige Idee vom Thomas *lol* ^^

Da ich das Foto vergessen hatte (wie dumm von mir *g*) ist es jetzt einen Beitrag drunter *SORRY*

Bis später

MFG Ricky

Fotooooo

Man Ricky hoffe wir können bald alle wieder das kurzärmlige rausholen 😁

... und unseren Klimaanlagen-Schnupfen geniesen ...

Zitat:

Original geschrieben von waldoooo

... und unseren Klimaanlagen-Schnupfen geniesen ...

riiiiichtig 😉

Hey oppilein,

guter Thread....gerade gestern Abend habe ich mich gefragt, wer eigentlich hinter den nicknames steckt....werde demnächst mal ein pic von mir hier posten 🙂

Wäre cool, wenn noch ein paar Leute mitmachen würden!

Gruß, Markus...🙂

Okay, okay....

wenn es denn sein muß 🙂

dann will ich mal auch mitmachen. Hatte nix anderes zur Hand. Ist ein SW Foto mit Frau drauf....also nicht das alle auf meine Frau schielen und mich links liegen lassen. *lach* Ich bin die linke Person auf dem Bild !

Greetz und weiter so

der Andy

Gute Idee!

Bei den e46 freaks gibts sowas schon. Jetzt weis man gleich wen man gegenüber hat...hehe...

Gruss

(der lanze)

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

Gute Idee!

Bei den e46 freaks gibts sowas schon. Jetzt weis man gleich wen man gegenüber hat...hehe...

Gruss

(der lanze)

Dadurch, dass das E39 Forum normalerweise ein gesitteter Treff ist durchaus interessant wer immer so dahinter steckt 😁 Woanders wo man sich nur in die Haare bekommt ist so was sicherlich uninteressant.

Zitat:

Original geschrieben von oppilein

Dadurch, dass das E39 Forum normalerweise ein gesitteter Treff ist durchaus interessant wer immer so dahinter steckt 😁 Woanders wo man sich nur in die Haare bekommt ist so was sicherlich uninteressant.

Bevor Leute wie Du da waren, habe ich oft die Fragen im e46 Forum gepostet, weil da einfach ne grössere Beteiligung vorhanden war/ist...

Ich lese auch heute noch gerne dort mit und muss sagen dass es in den beiden Foren noch recht anständig zugeht. Kleine Meinungsverschiedenheiten sind normal und kommen in den besten Familien(foren) vor.

Also weiter und immer schön neue pics anhängen damits was zu kucken gibt.

OK - ich bin zwar noch recht neu hier, aber wenn es wirklich jemand interessiert, wie ich aussehe - bitte schön :-)

Deine Antwort