ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. das Bilstein B12 Fahrwerk (35/30)

das Bilstein B12 Fahrwerk (35/30)

Themenstarteram 2. März 2009 um 14:18

Hallo, ich habe soeben das für mich beste und wünschenswerteste Fahrwerk gefunden da es als einzigstes ein 35/30 ist.

Nun hab ich ein Problem, bei der Erläuterung steht nichts. Ich habe keine Ahnung ob es in meinen Passat 3b 1,8T mit Klima, ohne Niveauregulierung passt. Auch Mails an die Firma haben nichts gebracht.

Hat jemand Erfahrung oder Wissen von dem Bilstein Fahrwerk? Ob es sehr hart ist und ob es die Keilform unterstützt

Hier der Link

http://black-wheels.com/Sportfahrwerk-Bilstein-B12-VW-Passat-35-30_1

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 5. März 2009 um 12:33

Achsooo, jetzt verstehe ich, na dann behalt ich mein Wissen das nächste mal für mich und lass dich noch bisschen grübeln. Is dochn Deal oder? Ich find auch.....

Themenstarteram 5. März 2009 um 12:38

Ist okay, ich entschuldige mich bei dir falls ich dich in irgendeiner Art und Weise verletzt haben sollte.

Es war nicht meine Absicht deinen Wissensstand in Frage zu stellen.

Leider hast du aber auch meine Frage nie richtig gelesen sonst hättest du mir nicht immer wieder das selbe geantwortet aber danke trotzdem für deine Zeit

am 5. März 2009 um 12:40

Aber deine Frage ist doch beantwortet worden durch mich oder nicht? :confused:

Du mich verletzt? :D :D Keine Angst :D

am 5. März 2009 um 12:48

ich verstehs net ... ihr zwei habt euch in der wolle gehabt ? son bisschen jedenfalls ... dann versucht einer nen bissl stimmung rein zu bringen ( auch wenn einige das in falschen hals bekommen haben ) und der wir natürlich vollgelabert !

!!! vollabern dürfen mich nur 100jährige in begleitung ihrer eltern ... !

( auch wenns abgehoben klingt !!!ich find WITZIG!!! )

ich hoffe trotzdem ich konnte ein wenig helfen ... !

und ich hoffe das diese aktione heute hier net die zusammenarbeit zwischen uns allen hier im forum behindert ...! also man sieht/ hört/ liest sich tschau !

Zitat:

Original geschrieben von 112Bullit112

...

ich hoffe trotzdem ich konnte ein wenig helfen ... !

und ich hoffe das diese aktione heute hier net die zusammenarbeit zwischen uns allen hier im forum behindert ...! also man sieht/ hört/ liest sich tschau !

Mach dir ma kein Kopp :D

Bisschen anecken gehört zum Geschäft...

@Equilibrium86

Wir sind alle keine Ingeniere von Bilstein. Warum ein Sportfahrwerk erst ab '99 im 3B verbaut werden darf, leuchtet mir nicht ein.

Schreib doch mal eine Mail an Bilstein, schließlich wissen die am besten was die verkaufen. Und wenn es unbedingt das B12 werden soll, dann wirst du dennen am ehesten eine Antwort auf deine Frage bekommen, was mich übrigens aber auch mal interessieren würde...

Themenstarteram 5. März 2009 um 13:34

Ich habe den auch schon geschrieben, warte halt vergebens auf ne Antwort, bekomme ich eine sag ich´s euch.

Das war ja auch mein eigentliches Problem, mit den Baujahr unterscheieden. Ich wusste auch wo ich das finde und ich verlange auch von niemanden das er mit Ingeneurswissen glänzt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Ich will hier auch niemanden auf den Schlipps treten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen