ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Das Alter des Fahrers

Das Alter des Fahrers

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 22:24

Hallo ,

in anderen Foren geht es ja hauptsächlich um irgendwelche Mängel an den Fahrzeugen . Da wir hier aber keine haben ( bisher) schreiben wir hier über andere schöne Dinge von unserem GLK.

Mich würde da mal interessieren wie alt sind denn jetzt wir GLK Fahrer.

Also ich bin Baujahr 1966 und du?

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

interessanter Thread hier. Um das ganze noch zu ergänzen, habe ich in meinem Blog bzw. GLK-FAQ eine Umfrage erstellt, in der wir unser Geburtsjahr (jahrzentaufgelöst) separat eintragen können. So erhalten wir automatisch eine Statistik über die Altersverteilung hier im GLK Forum.

Schaut einfach mal hier vorbei: http://www.motor-talk.de/blogs/alfigatzi-s-glk-blog?tag=Umfrg+Alter

Bitte möglichst zahlreich mitmachen, damit es repräsentativ wird.

Danke und Gruss,

alfigatzi

299 weitere Antworten
Ähnliche Themen
299 Antworten

Wenn er im Juli endlich kommt, bin ich 58 und sitze in einem

220 CDI in Palladiumsilber,

Easypack,

ILS,

Command APS,

Sitzheizung,

AHK,

Unterschutz(technisch)

Sport innen

66 L Tank

 

viele Grüße

JFL

9/1963

GLK 350, tenoritgrau, schwarzes Leder, Comand, Sportpaket außen und innen, ILS, PTS, Sitzheizung, Thermotronic, 19 Zoll, usw.

am 17. Mai 2011 um 18:24

Bj. 66

Hallo Leute,

interessanter Thread hier. Um das ganze noch zu ergänzen, habe ich in meinem Blog bzw. GLK-FAQ eine Umfrage erstellt, in der wir unser Geburtsjahr (jahrzentaufgelöst) separat eintragen können. So erhalten wir automatisch eine Statistik über die Altersverteilung hier im GLK Forum.

Schaut einfach mal hier vorbei: http://www.motor-talk.de/blogs/alfigatzi-s-glk-blog?tag=Umfrg+Alter

Bitte möglichst zahlreich mitmachen, damit es repräsentativ wird.

Danke und Gruss,

alfigatzi

am 19. Mai 2011 um 8:28

9/1944

am 19. Mai 2011 um 14:16

68

am 19. Mai 2011 um 17:35

11/1956

Baujahr 07 66

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Hallo Leute,

interessanter Thread hier. Um das ganze noch zu ergänzen, habe ich in meinem Blog bzw. GLK-FAQ eine Umfrage erstellt, in der wir unser Geburtsjahr (jahrzentaufgelöst) separat eintragen können. So erhalten wir automatisch eine Statistik über die Altersverteilung hier im GLK Forum.

Schaut einfach mal hier vorbei: http://www.motor-talk.de/blogs/alfigatzi-s-glk-blog?tag=Umfrg+Alter

Bitte möglichst zahlreich mitmachen, damit es repräsentativ wird.

Danke und Gruss,

alfigatzi

Ihr macht schon alle mit???

Gruss,

alfigatz

PS: Im Moment sind die aus den 60ern vorne ... und es gibt 3(!) über 80jährige, alle Achtung!

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Hallo Leute,

interessanter Thread hier. Um das ganze noch zu ergänzen, habe ich in meinem Blog bzw. GLK-FAQ eine Umfrage erstellt, in der wir unser Geburtsjahr (jahrzentaufgelöst) separat eintragen können. So erhalten wir automatisch eine Statistik über die Altersverteilung hier im GLK Forum.

Schaut einfach mal hier vorbei: http://www.motor-talk.de/blogs/alfigatzi-s-glk-blog?tag=Umfrg+Alter

Bitte möglichst zahlreich mitmachen, damit es repräsentativ wird.

Danke und Gruss,

alfigatzi

Ihr macht schon alle mit???

Gruss,

alfigatz

PS: Im Moment sind die aus den 60ern vorne ... und es gibt 3(!) über 80jährige, alle Achtung!

Also ich mach da doch gerne mit und finde es echt klasse was du hier so antreibst . Auch ich habe es eben so gedacht 3 Fahrer über 80 wow .

Zitat:

Original geschrieben von MB trac 1800

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

 

Ihr macht schon alle mit???

Gruss,

alfigatz

PS: Im Moment sind die aus den 60ern vorne ... und es gibt 3(!) über 80jährige, alle Achtung!

Also ich mach da doch gerne mit und finde es echt klasse was du hier so antreibst . Auch ich habe es eben so gedacht 3 Fahrer über 80 wow .

Danke!!

am 21. Mai 2011 um 17:00

02/ 1964

am 21. Mai 2011 um 17:13

3/63 :-) um die 60er Fraktion zu stärken..

am 22. Mai 2011 um 7:27

Jihaaa, einmal wieder jung sein...1977 :-)))))))))))))))))))))))))))

am 22. Mai 2011 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von hongkongviper

Jihaaa, einmal wieder jung sein...1977 :-)))))))))))))))))))))))))))

Ach weißt du, 14 Jahre bis zur Rente ist doch auch nicht schlecht:-))) < gggg>

LG, lerueb

Deine Antwort
Ähnliche Themen