ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Das Alter des Fahrers

Das Alter des Fahrers

Themenstarteram 11. Mai 2009 um 0:24

Hallo ,

in anderen Foren geht es ja hauptsächlich um irgendwelche Mängel an den Fahrzeugen . Da wir hier aber keine haben ( bisher) schreiben wir hier über andere schöne Dinge von unserem GLK.

Mich würde da mal interessieren wie alt sind denn jetzt wir GLK Fahrer.

Also ich bin Baujahr 1966 und du?

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

interessanter Thread hier. Um das ganze noch zu ergänzen, habe ich in meinem Blog bzw. GLK-FAQ eine Umfrage erstellt, in der wir unser Geburtsjahr (jahrzentaufgelöst) separat eintragen können. So erhalten wir automatisch eine Statistik über die Altersverteilung hier im GLK Forum.

Schaut einfach mal hier vorbei: http://www.motor-talk.de/blogs/alfigatzi-s-glk-blog?tag=Umfrg+Alter

Bitte möglichst zahlreich mitmachen, damit es repräsentativ wird.

Danke und Gruss,

alfigatzi

299 weitere Antworten
Ähnliche Themen
299 Antworten

Hierzu gibt es einen separaten Thread mit genauem Geburtsjahr der GLK Fahrer.

http://www.motor-talk.de/.../das-alter-des-fahrers-t2270198.html?...

Ergänzend gibt es auch zu diesem Thema eine Umfrage von mir auf meinem GLK-Blog. Dort können wir unser Geburtsjahr (jahrzentaufgelöst) separat eintragen. So erhalten wir automatisch eine Statistik über die Altersverteilung hier im GLK Forum.

Schaut einfach mal hier vorbei: http://www.motor-talk.de/blogs/alfigatzi-s-glk-blog?tag=Umfrg+Alter

Bitte möglichst zahlreich mitmachen, damit es repräsentativ wird.

Danke und Gruss,

alfigatzi

Du Jungfuchs!

Ich bin Baujahr 1965.

Grüßle

angeldust

jung genug um GLK zu fahren.;);)

Bj.09/46 :D:D

Gruß...Fred

Hallo Mercix,

 

auch eine Interessante Idee nach dem Fahreralter zu Fragen.

Was toll wäre wenn man dazu eine Umfrage startet wo am ende dass Duchschnittsalter heraus kommt.

 

Ich bin 1970 geboren.

 

Gruss MBBGLK

Moin!

Auch 1966.

Gruß

Alf

Moin,

 

noch nicht Fahrer - aber in 2Wochen.

1958

 

Gruß

 

Rainier 

laut meiner Frau (hab ich ein Glück) das beste Baujahr, was gibt: 1966

Gruß

Ecko

Da irrst du dich, ich bin ein 60er und ein Sonntagskind. Ich bin ein sogenanntes Glückskind. Das war der beste Jahrgang.:D:D:D:D

Ich bin 51. Scheint wohl das Auto zu sein für jung gebliebene.

Bin schon von mehren "echten" Rentner zum GLK gefragt worden.

Bin BJ. 67

dann bin ich ja momentan noch der jüngste mit Bj.1972 ;-)

...meine alten Herren ;-)

auch wenn ich meinen erst im juni in bremen abhole, bin und bleib ich baujahr 75 ;-)

Also schön langsam komm ich mir hier richtig alt vor: bj 60

Zitat:

Original geschrieben von angeldust_4711

Du Jungfuchs!

Ich bin Baujahr 1965.

Grüßle

angeldust

Hallo Kumpel - Tja, schön in der Mitte der 60er: ich bin auch ein 1965er ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen