1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Das 4B-Forum ist das Beste --> Dickes LOB

Das 4B-Forum ist das Beste --> Dickes LOB

Audi A6 C5/4B

Hallo Leutz!
Ist euch schon aufgefallen, dass hier im 4B-Forum die nettesten Leute sind! Jedesmal wenn ich was in einem anderen Forum wollt, bin ich entweder auf unverständnis oder auf unfreundlichkeit gestoßen! Wenns euch so ging bitte posten😉
und hier wird beinahe jedes problem gelöst..... sogar wenns um andere Autos geht😁

VIELEN DANK an alle die hier sind😎

Beste Antwort im Thema

Hallo Leutz!
Ist euch schon aufgefallen, dass hier im 4B-Forum die nettesten Leute sind! Jedesmal wenn ich was in einem anderen Forum wollt, bin ich entweder auf unverständnis oder auf unfreundlichkeit gestoßen! Wenns euch so ging bitte posten😉
und hier wird beinahe jedes problem gelöst..... sogar wenns um andere Autos geht😁

VIELEN DANK an alle die hier sind😎

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles

...
Hier treffen einfach die besten MODs auf die besten USER😁  WEITER SO!
.....

Alter Schleimer 😁

... im Grunde stimmt's schoo 😁

war keine arschkriecherrei! war nur objektiv.... geh mal in andere foren (BMW Mercedes), und frag mal was..... ist sehr selten das überhaupt ne antwort bekommsch, und wenn dann nur in dem stil "du bisch zu arm und kannsch dir so ein auto eh nicht leisten"! ohne witz.... das dagen die sogar zu mir obwohl ich nen RS6 hab, als ich mich für ein bekannten nach der e-klasse erkundigt hab....
und mit den kompressor motoren hab ich hier mehr antworten bekommen als im mercedes forum!!!
traurig aber wahr und dewswegen find ich kann man das auch mal sagen.... und die kooperation von den mods in letzter zeit ist auch super.... also du siehst alles objektiv!
und du bemühst dich ja auch jeden tag jedem wo es geht zu helfen😉

Grüße
an alle
RS

*edit* das mit dem mercedes-forum sollte kein link sein... habs geschrieben und es ging von selber... bitte nicht anklicken 😁😁😁😁

Zitat:

war keine arschkriecherrei! war nur objektiv....

Was meinst Du wohl, warum ich das mit einem 😁 versehen hatte ? 😉

Zitat:

war keine arschkriecherrei! war nur objektiv.... geh mal in andere foren (BMW Mercedes), und frag mal was..... ist sehr selten das überhaupt ne antwort bekommsch, und wenn dann nur in dem stil "du bisch zu arm und kannsch dir so ein auto eh nicht leisten"! ohne witz.... das dagen die sogar zu mir obwohl ich nen RS6 hab, als ich mich für ein bekannten nach der e-klasse erkundigt hab....
und mit den kompressor motoren hab ich hier mehr antworten bekommen als im mercedes forum!!!
traurig aber wahr und dewswegen find ich kann man das auch mal sagen.... und die kooperation von den mods in letzter zeit ist auch super.... also du siehst alles objektiv!
und du bemühst dich ja auch jeden tag jedem wo es geht zu helfen😉

Grüße
an alle
RS

*edit* das mit dem mercedes-forum sollte kein link sein... habs geschrieben und es ging von selber... bitte nicht anklicken 😁😁😁😁

*vollzustimm*

Das stimmt hier wird immer direkt geholfen finde ich sehr sehr gut von euch vielen dank.

Also, bevor ich mich für den 4,2 entschieden habe, war ich schon mal hier, um zu schauen, das hatte mir schon geholfen.

Internetforen haben sich in den letzten Jahren in vielen Bereichen entwickelt, ich selber kannte vorher im Auto-Bereich nur das AMG-Forum(hab also hier nie im W210-Forum gelesen).

Das ist schlecht vergleichbar, da natürlich sehr viel kleiner und familiärer.
Dazu gibt es noch einen Extra-Mitglieder-Bereich für 150 € im Jahr, dem ich allerdings nicht beigetreten bin, da hat man dann einige Vorteile, z. B. bei DTM-Veranstaltungen etc., auf jeden Fall kein "rausgeworfenes" Geld.

Der Leiter des Forums ist gleichzeitig der Chef vom AMG-Center Düsseldorf(Brüggemann), einige Werkstätten waren dort vertreten, deshalb waren der Informationsstand aber auch die Hilfe bei Problemen schon klasse.

Das 4B-Forum ist natürlich vielseitiger, da die Motorenpalette leistungsmäßig weit auseinandergeht, aber auch die Zahl der gebauten Fahrzeuge deutlich höher ist.
Aber auch hier gefällt mr der Austausch, die Hilfen, die gegeben werden, etc.

Mir fehlt der Vergleich, aber wenn andere schreiben, daß es besser ist, dann wird es wohl auch so sein.

Ich freue mich jedenfalls, hier dabei zu sein.

Ich wünsche allen viele störungsfreie Kilometer mit ihrem 4B!

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Hallo Freunde!
Ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben, weil es an der zeit ist auch ein dickes lob an die MODs auszusprechen. Mit den FAQs und der liste dies jetzt gibt zur "Hilfe-findung" in der nähe! Finds echt klasse!😉
Hier treffen einfach die besten MODs auf die besten USER😁  WEITER SO!

Man man, bei uns liegt so viel schnee wie schon lange nicht mehr..... bei uns lag das letzte mal soviel, mmhhh sagen wir mal seit ich 14 war... (also quasi vorgestern😁😁😁)

Grüße aus BW
RS

Äähh, FAQ? Wo? Gehöre eigentlich nicht zu denen die blind durch die Welt rennen😁 aber ich kann die List nicht finden. 🙁

Möchte mich auch noch all den Lobreden über dieses Forum anschliessen. Ihr habt mir schon viel geholfen bei meinen sorgen und Problemen mit dem Dicken.

Grüsse aus der verschneiten CH
Andy

Zitat:

Original geschrieben von ezryder

Äähh, FAQ? Wo? Gehöre eigentlich nicht zu denen die blind durch die Welt rennen😁 aber ich kann die List nicht finden. 🙁

Möchte mich auch noch all den Lobreden über dieses Forum anschliessen. Ihr habt mir schon viel geholfen bei meinen sorgen und Problemen mit dem Dicken.

Grüsse aus der verschneiten CH
Andy

Keine Sorge, du bist nicht blind 😉

Die FAQ wird z.Z. noch in der MT-Werkstatt programmiert und getestet. Diesen Sonntagabend soll die Funktion wohl freigeschaltet, und muss dann noch mit Inhalten ( sprich Leben ) gefüllt werden. Bis das die FAQ mal so richtig Umfangreich ist, werden wohl einige Wochen oder Monate ins Land gehen.

Deine Antwort