Darum ist Honda die Königsklasse: ZERO TOLERANCE CAR

Honda

check this out!

Honda delSol vti
1,6 l Hubraum
322 kW (430 PS) @ 10.000 rp/m
Drehmoment: 681 Nm
20 psi (1,379 bar) Ladedruck...

http://www.honda-tech.com/zerothread?id=844105
...mein gott - es ist voller sterne... ich sag' nur eins:
ENDLICH ZERO TOLERANCE!!!

Hier etwas für die Aug' und Ohr':
http://www.fullboost.com.au/vidzz/fullBOOST_mas2004_crx.avi

Deswegen liebe ich Honda.
...so, ich muß mich jetzt erst mal erholen.
n-e-o

85 Antworten

Zum CRX Fahrer (Scheiße, bin ja auch einer, aber zum Glück hab ich es nicht nötig mich durch mein Auto zu profilieren, und Rennen zu fahren)

was machst du dan mit deinem mit deinem crx hinten mit kindersitz und ab zum real einkaufen mit der familie? ach du bist auch nur so ein schwätzer ich kenn kein crx fahrer der normal fährt. und noch was liest mal den rest und schaut mal wer beleidigend wird

also ich kenn einen crx fahrer der ruhig fährt und das is meine mutti....also!!!

ich mein hier normale fahrer und keine muttis oder daddys. na gut außer morn? die kinder hier haben mein tread gelöscht das sag ich bloss ab ins bett ist schon halb acht

Falls du den Thread meinst "Seitenschwller EJ9", der ist in der Rubrik "SUCHE"

Cya

Ähnliche Themen

ups okay dann entschuldige ich mich. aber lies ruhig mal die letzen mitteilungen wer wenn angreift danke aber ich egal von mir kommt nichts mehr

Da gehören immer mindestens 2 dazu. Wie ich merke kannst du auch normal schreiben, bleib dem Stil weiterhin treu und wir ham hier viel Spass alle zusammen.

Cya

Ich frag mich ehrich, wie manche Leutz es schaffen ihren Fleppen länger als 2 Jahre zu behalten...

Wenn Du es nötig hast ständig auf dem gas zu stehen und in der Innenstadt rumzurasen, bitte. Ich hab weder das Geld für Sprit und Tickets (wegen zu schnellem fahren oder "Rennen"😉 noch die Lust darauf. Was bringt es mir? Ich steh dann halt 10 Sekunden früher an der nächsten Ampel. KA wie es bei Dir ist nischtak, aber ich wohne in einer Großstadt, woe die Ampelphasen "herlich aufeinander abgestimmt" sind. Wenn man ne grüne Welle haben will, muss man zumeist auf 150 oder noch höher beschleunigen um da durch zu kommen.

Aber wie gesagt, da wird dann der normale Verkehr stören. Aber wenn Helden wie Du daas durchziehen weis ich wieso ich des öfteren von fremden Leutz schief angeschaut werde. Seltsamerweise passiert mir das nciht, wenn ich einer Familienkutsche unterwegs bin (mit der dann auch eingekauft wird).

Kann aber auch sein, das ich es nciht "würdig" bin nen CRX zu fahren, weil ich ja nicht so aggressiv fahre, um dem "Ruf" gerecht zu werden. Werde, so es Dich stört, mir sofort nen Nissan Micra oder ein vergleichbares Auto kaufen, damit ich nicht weiter den Ruf von CRX Fahrern wie Dir zerstöre.

Den letzten Abschnitt bitte mit Ironie lesen. Mir gefällt "nur" die Optik vom CRX. Wennd er 60 PS hätte, würde er trotzdem in meiner Garage stehen.

Ich hab es einfach nur satt, wenn ständig irgendwer meint, nur weil man "bissi Leistung" hat, muss man auch gleich entsprechend fahren. Diese Haltung ist in meinen Augen unreif. Falls Du Dich von meinem Post angegriffen fühlst, tuts mir Leid, aber das ist einfach meine Meinung. Und anscheinend denke nicht nur ich so.....

Greetz aus der Nachtschicht, der Morn

Da zeigt sich mal wieder, dass Honda das "BMW des fernen Osten" ist.
Sportliches Image und die Proleten werden magisch davon angezogen.
Was natürlich nicht heisst, dass alle Honda-Fahrer Proleten sind.

wie morn wede ic hanscheinend den crx fahrern auch nicht gerecht. wenn ich ma mit dem crx fahre dann cruise ich auch normal durch die stadt oder genieße es ohne dach zu fahren. werde mich nächste mal bessern....

und mit meinen eigenen werde ich an jeder ampel stehen und lauern. mal schauen wie lange mein getriebe und meine antriebe das mitmachen naja is ja egal ob man 175er oder 215er reifen fährt das getriebe hält die kraft schon aus is ja kein problem.

@nischtak

sag ma bitte ehrlich wie alt du bist!

@ baloo : 😉 wir verstehen uns !

@ all : na sowas
@ crx fahrer hier : seltsam
@ honda fahrer allgemein : wieviele von euch fahren das auto weil es einem gefällt und wieviele haben ihn nur wegen der " großstadtlegende " ?

@edgar was meinsten du jetzt mir großstadtlegende???
und was meinst du überhaupt mit dem kommentar zu den crx fahrern mit "seltsam" ???

@Crancho

Hi Crancho,

kannst Du das Diagramm mir zusenden oder online stellen? Danke!

Gruß,
n-e-o

Zitat:

Original geschrieben von Crancho

Also ihr lieben,
...
So nun aber zu dem was wirklich spass macht, fakt ist das Honda gewisse Motorenteile auch für renomierte deutsche Fahrzeughersteller herstellt und liefert, so kommen z.B.: diverse Motorenteile von Mercedes direkt aus dem Hondawerk.Und Mercedes ist da nicht der einzige.Hab hier ein schönes diagramm auf dem angezeigt wird an wen Honda alles Motorenteile liefert, ich such mal nen Scanner dann stell ich das mal hier rein.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von nischtak

aber ich egal von mir kommt nichts mehr

Ist auch besser so.

Zitat:

Original geschrieben von edgar

@ honda fahrer allgemein : wieviele von euch fahren das auto weil es einem gefällt und wieviele haben ihn nur wegen der " großstadtlegende " ?

Ich konnte bei meinem 18er zwischen einem uralt-eckigem Toyota auswählen und einem Civic EG3...ratet was ich genommen habe 😉

Zitat:

Original geschrieben von elchott

Ich konnte bei meinem 18er zwischen einem uralt-eckigem Toyota auswählen und einem Civic EG3...ratet was ich genommen habe 😉

Den Schnelleren ?