Darum ist Honda die Königsklasse: ZERO TOLERANCE CAR

Honda

check this out!

Honda delSol vti
1,6 l Hubraum
322 kW (430 PS) @ 10.000 rp/m
Drehmoment: 681 Nm
20 psi (1,379 bar) Ladedruck...

http://www.honda-tech.com/zerothread?id=844105
...mein gott - es ist voller sterne... ich sag' nur eins:
ENDLICH ZERO TOLERANCE!!!

Hier etwas für die Aug' und Ohr':
http://www.fullboost.com.au/vidzz/fullBOOST_mas2004_crx.avi

Deswegen liebe ich Honda.
...so, ich muß mich jetzt erst mal erholen.
n-e-o

85 Antworten

sind/waren beide lahm(75PS) aber der civic sieht einfach geiler aus 😁
und ich glaube net, dass ich heute noch den toyota hätte... 😰

@elchott : ein simmerner ......wie geil ! hurra

@ protec : seltsam deswegen weil sich die crx fahrer hier kaum dagegen wehren sich von so nem blödmann in den dreck ziehen zu lassen
wegen dem " na sowas " meine ich das es kaum gegenwehr gegen die " dreckzieher " gibt ...immer noch

und mit der großstadtlegende meine ich das übliche dummgeschwalle über die marken ...

das ist dann bei honda : " dreht locker über 10000/min , läuft schneller als jeder xy weil vtec bla bla bla "

damit wollte ich wissen wer die autos an sich mag , oder von dem dummgeschwalle zur marke gekommen ist und dann irgendwie dabei blieb .

alles keine angriffe auf honda , das passt auf alle marken .
bei vw sind es halt die blöden vr6er oder bei bmw überhaupt ....etc.

@edgar

naja ich kenne keinen honda der ohne weiteres über 10000 dreht. ausser motorrad.
ne aber mal im ernst was soll ich oder auch die andern hondafahrer dagegen tun??
solange manche die hier geschrieben ham: "durch solche wie nischtak werden die hondafahrer in verruf gebracht" denke ich ma is das noch in ordnung. die sehen wenigstens ein das es noch normale honda fahrer gibt, verstehst??
naja und ich behaupte ja auch nich das ich gegen nen 2,0 er bmw ne chance hätte und ähnliche sachen behaupte ich auch nicht. ich weiß das ich niemanden was beweisen muss. manchmal kribbelt es mich ja auch wenn ich andauernd von jemandem zu hören bekomme na bist ja wieder mit deiner lahmen reisschüssel unterwegs und solche sachen aber ne niederlage können se dann nich einstecken.
aber einsehen musst schon das die vtec pferdchen eine gewisse überlegenheit haben gegenüberandere oder siehst das anders?

aso und die zweite sache wegen der optik.also ich weiß nich warum andere sich ein honda gekauft ham, aber bei mir war so:

früher fand ich immer vw geil und wenn ich führerschein habe dann wollte ich mir auch einen holen. so naja und dann hatte meine mutti den crx. und dadurch kam ich erst so auf honda. naja und bekam auch das mit den vtec motoren mit und beschäftigte mich dann genauer mit der technik. und dann fand ich ein auto das mir gefiel und nich an jeder ecke steht.

also als fazit kann ich sagen: einmal wegen der optik, dann wegen dem motor(dreht freudig und nimmt trotzdem wenig sprit) ja und dann wegen der haltbarkeit. hab bis jetzt noch keine probleme gehabt.

sicher kann man das mit einem vw,etc auch schaffen nur wenn ich mir nen golf hole fahr ich ja ein auto das jeder 3. hat und das muss nicht sein.
so hofff das ausreichend genug erklärt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von protec

@edgar.
aber einsehen musst schon das die vtec pferdchen eine gewisse überlegenheit haben gegenüberandere oder siehst das anders?

wieso ? bei gleicher leistung ist das egal , vermutlich hat der motor ohne vtec mehr hubraum und mehr drehmoment , muss deswegen nicht so hoch drehen ...

deshalb ist der subjektive enidruck vielleicht da .mehr aber nich.

ich möchte hier keinen angreifen das nur deppen honda fahren , und man hört hier im forum zum glück kaum noch deppen die so denken .
aber immer wieder tauchen welche auf die einfach nur dummschwätzen .

naja gleiche leistung mag ja sein aber meist ist das drehmoment besser und viele vw und bmw fahrer schwören doch auf ihr drehmoment. und z.b wenn ein integra 1,8 gegen einen passat vr6 fährt bringt dem vr6 auch das drehmoment nich wirklich was. da durch da vtec er unten rum sehr gut rauskommt für seinen rel. kleinen hubraum und oben rum am besten zieht. das meinte ich mit vtec pferdchen. auch wenn diedeutschen autos mehr wiegen so müßten sie das doch durch den hohen drehmoment unterschied wieder rausbekommen oder nicht? und da z.b. hondamotoren schnell hochdrehen(durch vtec z.b.) nützt den andern das drehmoment auch nicht.

Mag ja sein, das man denkt wegen der Drehzahl zieht er besser. Abe rich habe keinerlei Probs damit. Wenn man wirklich will hat man auch mit nem Drehzahlmonster schnell seine Leistung. Ein Arbeitskolege schwört auf VW TDI. Ist bis jetzt auch nur solche gefahren (mitte 20, kein Raser Prolet etc.) Er war sichtlich beeindruckt was so ein kleiner Motor doch leisten kann. Das "untenrum" keine Leistung da ist ist einfach Schwachsinnig.

Allerdings denke ich, wurde dieses thema schon zur genüge in dem einen oder anderen Thread besprochen 🙂

Noch kurz zum rasen bzw. Ampelrennen. Erst vorhin, als ich zum Garten meiner Eltern wollte, stellte sich so ein "typischer Proll" neben mich und spielte am Gas. Zu meiner Überraschung war es mal kein VW sondern ein Mazda 323 (älterer, noch eckig, glaub die hatten so 90 PS, bin mir aber nicht sicher). Ich mein, wenn er nciht wirklich fahren kann oder "ein wenig mehr Leistung" als ich drunter hätte, wäre das eh in einer Niederlage für ihn ausgegangen. Also nickte ich lächelnd (war ja gut drauf und wollte sehen was er macht) und fuhr dann bewusst langsam los. Was macht der Depp? Zieht "voll los" und wird 100 m weiter promt geblitzt. 😁

An der nächsten Ampel hab ich ihn dann noch mal "angelächelt". Dummheit muss bestraft werden.

Zum Thema wenn es jemand mit nem vermeintlich schlechteren Auto versucht, denke ich immer zuerst daran das er was gemacht hat, damit er ne Chance hat. In so einem Fall, genau wie im "Normalfall" bringt es mir doch nichts gegen so jemanden ein Rennen zu fahren.

Andersrum, ich bin auch nicht frei von Sünde, aber das ist schon lange her. Ich bin froh das ich meine Probezeit trotz der Merkmale FAHRANFÄNGER + LEISTUNGSSTARKES AUTO (auch wenn ein CRX kein Rennwagen ist, lahm ist er trotzdem nicht) OHNE irgendwelche Zwischenfälle geschafft zu haben.

Leider kenne ich in meinem direktem Umfeld nur recht wenige junge Leute, die das von sich behaupten können.

Der Morn

Zitat:

Original geschrieben von protec

naja gleiche leistung mag ja sein aber meist ist das drehmoment besser und viele vw und bmw fahrer schwören doch auf ihr drehmoment. und z.b wenn ein integra 1,8 gegen einen passat vr6 fährt bringt dem vr6 auch das drehmoment nich wirklich was. da durch da vtec er unten rum sehr gut rauskommt für seinen rel. kleinen hubraum und oben rum am besten zieht. das meinte ich mit vtec pferdchen. auch wenn diedeutschen autos mehr wiegen so müßten sie das doch durch den hohen drehmoment unterschied wieder rausbekommen oder nicht? und da z.b. hondamotoren schnell hochdrehen(durch vtec z.b.) nützt den andern das drehmoment auch nicht.

ne , bei der beschleunigung entscheidet die leistung und nur die leistung , bzw das leistungsgewicht .

der integra hat 190 ps und der passat vr6 174 ....klarer vorteil für den integra , der zudem leichter ist , ne sperre hat und kürzer übersetzt ist .

das müsst ihr mal unterscheiden lernen .
ausserdem ist der vr6 für nen 2.8er kein vorzeigedrehmomentmotor ..die läppischen 230nm hat der c20xe mit ner nocke auch , als 4 zylinder mit 2 litern !
ausserdem ist der vr6 eine träge wildsau und kein sportmotor .
vergleicht doch mal " ähnliche " motoren miteinander !
das währe dann von mir aus der crx ohne vtec 124 ps und den lupo gti mit 125 ps ....
beide haben 1.6er maschinen und ähnliches drehmoment , da der lupo nen tick mehr drehoment hat , erreicht er seine 125 ps ne kleine ecke früher .....
thats all .
und das man mit nem 124 ps crx nicht 250 und mehr schafft ist denke ich auch klar .
da sind dann reale 200 +/- ein paar sachen drin !

tut mir leid jetzt muss ich mich wieder einschalten das mit dem schrott "ich bin doch kein prolett und ich mach doch keine rennen" bla bla bla ihr
hört euch an wie so mutersöhnchen hallo warum fährt ihr nicht alle bus und bahn dann macht ihr uns sicher ein gefallen und der umwelt auch. besondes du edgar, so ein dummschwätzer. und die geschichte mit dem mazda 323 100meter weiter wurde er geblizt erzähld das im vw forum die galuben es dir sicher. alle die ein honda nicht richtig fahren oder überhaupt keine haben was wollt ihr hier ihr könnt nicht mal mitreden. besodners du edgar du gehts mir auf die nerven mit deinem engelchen getue. ich bin 20 und die prob schon hinter mir, du musst nur wissen wo und wann du schnell fahren kannst du großstadt krimineler langsamfahrer man so ein scheiss hab ich noch nie gehört, was du hier von dir gibts. also alle die bei uns honda fahren sind stolz drauf und lachen alle anderen aus die sie versägen oder die den schwanz einziehen, bei uns ist honda auf erster stelle

Zitat:

Original geschrieben von nischtak

tut mir leid jetzt muss ich mich wieder einschalten das mit dem schrott "ich bin doch kein prolett und ich mach doch keine rennen" bla bla bla ihr
hört euch an wie so mutersöhnchen hallo warum fährt ihr nicht alle bus und bahn dann macht ihr uns sicher ein gefallen und der umwelt auch. besondes du edgar, so ein dummschwätzer. und die geschichte mit dem mazda 323 100meter weiter wurde er geblizt erzähld das im vw forum die galuben es dir sicher. alle die ein honda nicht richtig fahren oder überhaupt keine haben was wollt ihr hier ihr könnt nicht mal mitreden. besodners du edgar du gehts mir auf die nerven mit deinem engelchen getue. ich bin 20 und die prob schon hinter mir, du musst nur wissen wo und wann du schnell fahren kannst du großstadt krimineler langsamfahrer man so ein scheiss hab ich noch nie gehört, was du hier von dir gibts. also alle die bei uns honda fahren sind stolz drauf und lachen alle anderen aus die sie versägen oder die den schwanz einziehen, bei uns ist honda auf erster stelle

Ich hab mir den ganzen Müll-Thread mal gegeben ... hab mir nach dem Anfang eh gedacht das sowas raus kommt.- aber nischtak du schießt den Vogel ab!

1. erst lesen dann labbern! Edgar hat NICHTS von einem Madza 323 geschrieben,... hast dich wohl bisschen im Namen getäuscht! Und was der ganze Kack dann mit dem "VW Forum" zu tun hat... frage ich mich immer noch!

2. Dein Kommentar "bla bla ... prolet und rennen" ... was ist für dich ein prolet? es gibt leute die fahren bei uns in einer Stunde etwa 50mal die Straße hoch un runter , mit ihren tollen karren - okay, könnte man auch "Deppen" nennen, aber Prolet- ich gönne jeden wenn er PS hat wie sonst was! Und ja es macht sicher Spaß mal die Power zu zeigen, aber das ich vielleicht schon mit dem Gedanken in die Stadt fahr "Boah heut pack ich mir wieder ein Auto" ist auch gleich mal wieda "Dumm" .... Aber jeder muss wissen was er mag - aber kann ja auch mal schief gehen!

3. Honda richtig fahren .... *hust* du bist 20, willst uns dann wohl allen sagen das du DER Fahrer bist der ein Auto beherrscht wo Michael Schumacher wohl noch dumm schaut, oder? ... Edgar hat sicher mehr Erfahrung wie du - und Engelchen getue würde ich das nicht nennen, eher das er mal vorher denkt und auch ein gewisses Niveau an den Tag legt und nicht einfach hier ankommt von wegen "Dummschwätzer" etc. ...

4. Das mit "Wo und wann" ... genau .... bei sowas kann man nur hoffen das da irgendwo mal ne Zivil-Polizei rumfährt. wenn ich allein das hör und sowas mit 20,...

5. Ich bin auch Stolz einen Honda zu fahren - ein Super Auto, aber wenn ich dann so kommentare wie von dir höre, dann schäme ich mich eigentlich wieder dafür! Ich muss keiner anderen Marke was beweisen, wieso auch? Nur was du hier machst ist eher lächerlich! Oder Kindisch - sieh es wie du es willst! Und Honda an erster Stelle .... das hät ich mir gedacht ... noch vor denken ... aber naja .... was solls!

6. @ Phantom ... kann man den Thread net schließen? Weil arg viel kommt da sicher eh nicht mehr ... außer noch mehr "Ich fahr Honda - F*** off the rest" ...

Gruß Micha * der das nun alles sagen musste* 😉

Der Gute ist ja schon weg 😉

Dicht machen ist sicherlich eine sehr gute Idee, kommt ja anscheinend echt nichts mehr Produktives bei raus.

CLOSED