darf ich vorstellen? SÖK!

Volvo

er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!

Beste Antwort im Thema

Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.

Gruss wamic

Soek
693 weitere Antworten
693 Antworten

Hallo

an alle die noch ein Elchlein suchen... seht doch mal unter www.volvoshop.ch nach. So viele Elche auf einmal werden Euch ins Staunen versetzen..

Grüsse aus der Schweiz
Stephan

@855t5
toller link, auch wenn man kein elchlein will....
endlich eine quelle, wo man die ocean race collection noch bekommen kann.

Gruß aus Hamburg
Jan

Zitat:

Original geschrieben von klaus-wick

hallo,

Sök mit Hufe, auf die Schnelle leider ein klein wenig unscharf.
Wie gesagt: Kreativladen D=12,5mm h=3mm.

Was man kaum sieht, das ist auch der Lautsprecher...

Klaus

Der Sök ist ja der Hingucker schlechthin auf der Straße - cool.

Wie hast du den Magneten befestigt?

Re: SÖK oder warum ??

Zitat:

Original geschrieben von michael k

Kindergarten oder Langeweile wg. der vermutlich zu langen Feiertage???? :-))

was bist'n du fuer einer??? das ist ein ueberaus ernst zu nehmendes thema =8^() frueher kam ein hufeisen an den kuehlergrill ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

seht doch mal unter www.volvoshop.ch nach. So viele Elche auf einmal werden Euch ins Staunen versetzen ...

cooler link, auch wenn der eine oder andere elch eher aussieht wie eine kuh mit geweih. aber die auswahl ist ja gigantisch.

tja, einen elch nenn ich auch mein eigen.

PS: ich weiss, ist schon etwas spät fürs motiv *S* aber sah geschmückt so gut aus

@ fwmone,
ein Tropfen Pattex transparent......, wahrscheinlich kann man danach den Lautsprecher aus der Verankerung reißen...!! (Tropfen auf die Magneten , Elchfüsse (nacheinander) in den frischen Kleber stellen, korrigieren, trocknen lassen - dabei Elch evtl. leicht beschweren, damit alle Füße gleichmäßig aufstehen)
Also nix mit Kontaktklebeverfahren....

Wenn du noch Magnete brauchst......???!!!! 😁

@ murcs,

Zitat: was bist'n du fuer einer??? das ist ein ueberaus ernst zu nehmendes thema......

gut gekontert, jawoll, nur so...... 😉

@ cap666,

wenn wir noch ein bischen so weitermachen, dann holen uns die Männer mit den weissen Jacken.......

Super gelungen das Tier, woher hast du denn die Schuhe auf Mass ??

Gruß

Klaus

hoi zämä

knut hat nachwuchs bekommen!

cu

*fg*

nein, nein. den gibts schon fertig als mordillo elch im geschäft deines vertrauens. hab ich, meine bessere hälfte, schon seit 5 jahren zuhause rumstehen.

Zitat:

@ fwmone,
wenn du noch Magnete brauchst......???!!!! 😁

Gerne ;-), wobei ich ohnehin nur zwei für die Vorderläufe bräuchte - hinten setzt der Elch gar nicht auf.

Hi,

Zitat:

Wenn du noch Magnete brauchst......???!!!! 😁

das gilt natürlich für alle, .... wenn einer noch Magnete braucht?

Habe ich auch vorher nicht dran gedacht, da alle von Navi und murcs von einer original - Elch - Halterung gesprochen hat....

Klaus

gestern habe ich ein digicam-bild von meiner mini-holzelchgalerie gemacht und es heute in meiner post erwartet - leider wurde ich enttæuscht und so müsst auch ihr noch ein bißchen geduld aufbringen... :-(

lieb gruß,
oli

Neuer Elch...

Hallo@all - ElchFanatics,

nun will ich mich auch mal in diesen Thread einmischen & Euch mitteilen, dass ich mir zu Weihnachten auch eine Elch für den V40 gegönnt habe.
Habe Ihn vorerst hinten auf der kleinen Hutablage sitzen und er schaut zum Seitenfenster raus.

Was mir bei Sök & Co. nicht so gefällt, dass sie für'n Winter nicht entsprechend gekleidet sind, deshalb trägt meiner einen Schal... :-)

Richtiges Bild aus'm Auto folgt noch, hier erstmal nur der Elch mit Schal. Name ist übrigens "Sören".

(gab's bei www.discount24.de ist aber im Moment wohl ausverkauft... schade eigentlich)

Gruß MacPeter

Re: Neuer Elch...

Hallo,

erstmal Glückwunsch zu deinem Sören, sieht auch knuffig aus. Aber:

Zitat:

Original geschrieben von MacPeter

Was mir bei Sök & Co. nicht so gefällt, dass sie für'n Winter nicht entsprechend gekleidet sind, deshalb trägt meiner einen Schal... :-)

Schal keine Frage, und was für einen.......

Aber wieso Schal, ich denke in deinem großen Elch ist es doch auch warm ????

Klaus

Schal oder nicht Schal das ist hier die Frage

Hallo Klaus,

klar ist's im meinem grossen Elch warm, aber erst nach ein paar Kilometern & ich mag Sören ohne die entsprechende Kleidung nicht die ganze Nacht bzw. in der Zeit, die ich leider nicht in meinem Volvo verbringen kann, frieren lassen...

Gruß MacPeter

P.S.: Klasse Thread... selten so geschmunzelt...

Deine Antwort