darf ich vorstellen? SÖK!

Volvo

er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!

Beste Antwort im Thema

Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.

Gruss wamic

Soek
693 weitere Antworten
693 Antworten

oder im Hinblick auf so komische Fadenkreuze, die so manche an der Stelle spazierenfahren......

@ fwmone, (unterwegs)

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von klaus-wick

oder im Hinblick auf so komische Fadenkreuze, die so manche an der Stelle spazierenfahren......

@ fwmone, (unterwegs)

Klaus

So schnell schon? Das ist ja toll, ganz herzlichen Dank!

Ich melde mich, wenn er geklingelt hat!!

Zitat:

Original geschrieben von klaus-wick

... das ist überigens mein Schmuckstück ...

fescher wagen. super autonummer!!! windschnittige gallionsfigur. nix gegen 'ne emily, aber ... allerdings schaut soekensen doch schon etwas eifersuechtig durch die windschutzscheibe. oder irre ich mich?

Hallo,

wenn ich mich auch bisher nicht an SÖK beteiligt habe ;-)

@klaus-wick
will die Haube haben inkl. Gallionsfigur!!!!!
Oder gibts die Figur auch ohne Haube, sonst wird Deinem Motor kalt.
Ernsthaft: Wo hast Du das geile Teil her? Ist es geschwindigkeitstauglich?

Gruß

Markus

Ähnliche Themen

bilder... gibt's erst nach neujahr, ich fahre gleich weg. aber kønnt ihr hiermit als versprochen ansehen! 😁

lieb gruß,
oli

Habe ich es mir doch gedacht,

da hat Volvo also doch Handlungsbedarf. Ja, ich glaube so ein Teil würd ich mir auch montieren.....

@ Markus,

das Teil kannst du pur im Anhang betrachten, der Rest ist Photoshop-Elements - leider. Übrigens auch bei dem Kennzeichen

@ murcs,

jetzt, wo du es sagst......, aber ich habe mit ihm gesprochen, für einen Gag ist er immer zu haben - du kennst ja den Papa!

Bin mal gespannt, was der nochmal unter den Sitzen findet......???

Klaus

absolut kultig ist bestimmt der mordillo elch ...

Roman

super ist auch der "running moose"

At last: Sök is here!

Ganz still und leise hat er sich heute Morgen im Briefkasten versteckt; nach dem Auspacken habe ich erst einmal die beiden riesigen Schnipsel entfernt und ihm dann seinen neuen Platz gezeigt – er scheint ihm zu gefallen ;-). Problem nur: die Original-Volvo-Elch-Halterung ist ihr Geld nicht wert; lediglich im ausgefahrenem Zustand hält sie den Sök sicher. Ist sie eingefahren, ist er nur am herumrutschen. Ich werde daher direkt heute mal im Baumarkt nach Hufe für Sökenson schauen und weiter berichten.

http://www.surrounded.de/125cc/soek/1.jpg

http://www.surrounded.de/125cc/soek/2.jpg

http://www.surrounded.de/125cc/soek/4.jpg

http://www.surrounded.de/125cc/soek/5.jpg

Nochmal vielen Dank an klaus-wick!!!!

dann ist deine elch-halterung wohl etwas schmaler als meine. aber - wie bereits berichtet - so richtig wie mit pattex angeklebt sitzt soek auch bei mir nicht auf dem armaturenbrett. wennste was ausgetuefftelt hast, kannst du mir ja mal 'nen tip geben.

zum abschluss noch einer von mir: die spitzen des geweihs zeigen beim elch in freier wildbahn eher nach oben und nicht windschnittig nach hinten. das laesst sich aber bei dem kleinen mit einem beherzten griff richten.

Zitat:

Original geschrieben von murcs

dann ist deine elch-halterung wohl etwas schmaler als meine. aber - wie bereits berichtet - so richtig wie mit pattex angeklebt sitzt soek auch bei mir nicht auf dem armaturenbrett. wennste was ausgetuefftelt hast, kannst du mir ja mal 'nen tip geben.

zum abschluss noch einer von mir: die spitzen des geweihs zeigen beim elch in freier wildbahn eher nach oben und nicht windschnittig nach hinten. das laesst sich aber bei dem kleinen mit einem beherzten griff richten.

Ich habe noch das alte CD-ROM-Navi mit dem etwas kleinerem Bildschirm; daher ist die Halterung wohl schmaler. Wie gesagt, ich fahre heute in den Baumarkt und schau mal nach, was es da feines gibt...

wenn die Halterung ausgefahren ist, sitzt der Elch hervorragend, weil er zwischen Scheibe und Monitor eingeklemmt ist (fies, ich weiß, aber es geht ;-) - nur im eingefahrenen Zustand wäre eine Zusatzhalterung gut. Problem nur: Magnet und Lautsprecher (ich habe den Centerspeaker drin)?! Mal sehen...

Hallo,

Centerspeaker kein Problem, habe ich auch.

Ich mach gleich mal ein Foto,wie das mit Hufe aussieht.

Klaus

SÖK oder warum ??

Kindergarten oder Langeweile wg. der vermutlich zu langen Feiertage???? :-))

hallo,

Sök mit Hufe, auf die Schnelle leider ein klein wenig unscharf.
Wie gesagt: Kreativladen D=12,5mm h=3mm.

Was man kaum sieht, das ist auch der Lautsprecher...

Klaus

Hallo,

der usedomer Sök ist eben auch gerade aus dem Briefkasten geklettert!

Werd jetzt mal schnell nach einem geeigten Platz für artgerechte Elch- Haltung suchen...

@Klaus-Wick
erst einmal vielen Dank!

Gruß Casu

Deine Antwort