darf ich vorstellen? SÖK!

Volvo

er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!

Beste Antwort im Thema

Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.

Gruss wamic

Soek
693 weitere Antworten
693 Antworten

Hi,

meeensch, die Nacht!!!!! Sofort wird der Schal bis Ende Frühjahr fest installiert!

Kann Soekenson sich denn so auf die Straße trauen, er ist da ein wenig eitel???

Klaus 😉

mensch, ihr redet hier von elchen. die sind die kaelte gewoehnt! die sind nicht so verweichlicht wie wir. die brauchen keine standheizung. die fuehlen sich erst richtig wohl, wenn sie 'nen eiszapfen an der nase haben.

<kopfschuettel>

Hi,

murcs, alles gut und schön, aber willst du unsere Stuben-Söks mit ernsthaften Elchen vergleichen???
Stell dir mal Sök & Co in der freien Wildbahn vor: die ersten richtigen nordischen Schneeflocken wären gut für einen Knock-out....
Ich habe für mich entschieden: der Schal bleibt! Das arme Tier! 😉

Klaus

nochmal, damit man weiß, worum es geht...
Bild ist auf seite 8

jaja, ich muss schon zugeben: es kleidet ihn! aber die kaelte sollte fuer 'nen elch wirklich kein grund sein, egal wie gross er ist.

Ähnliche Themen

Mein Gott, dass ich da nicht drauf gekommen bin! Natürlich braucht der Sök einen Schal - ich muss eh gleich noch zum Handelshof und suche dort mal direkt nach einem geeignetem!

Das Tierchen tut mir jetzt noch leid...

fwmone,
soetwas läßt man am besten von geschickten Frauenhänden Masche für Masche aneinanderfügen....auf Mass!

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von klaus-wick

fwmone,
soetwas läßt man am besten von geschickten Frauenhänden Masche für Masche aneinanderfügen....auf Mass!

Klaus

Ich habe leider keine geschickte Frauenhand, die über entsprechende Kenntnis verfügt... :°-(

hi, wenn das mit "unserem" Klaus so weiter geht- der macht sich privat mit Sök + Zubehör!!!

Mein Sök friert auch...

aber er kommt ohne Magnethufe aus...

elchige Grüße

Casu

Hi casu,

demnach ist dein großer Elch wieder gesund? Und, gut gelungen?

Deine privat-Idee ist nicht schlecht, aber dafür bräuchte ich noch deutlich mehr "Verrückte" von unserer Sorte... 😉

@ fwmone,

Und ich sach noch: wo soll das hin mit Deutschland???? - na, aber irgendwo im Umfeld...?
Und was ist mit deinen Hufen?

Grüße

Klaus

hi,

@ klaus-wick

:-( der große, kleine Elche kommt erst zum 6. Jan. in die Klinik... *heul*

OP-Errgebnis dann sicher schnell online... + Erfahrungsbericht über Werstattersatzauto (Hallo Autohaus..!!!)

Gibt es hier nicht schon genug Sök- Verrückte?

Sollten einen Volvo- Motor- Talk- Aufkleber zum Selbstkostenpreis auflegen- Plotter hab ich- wenns klappt einfarbig- Vorschläge erwünscht- Klaus-Wick versendet...

Gruß Casu

Nachtrag...

.... ohne Sök in den Hintergrund zu stellen, es git noch ein kuddliges Elchlein von Coca- Cola - mit Magnetehufen- serienmäßig inside- Foto stell ich morgen rein....

zum Aufleber: Größenvorschläge erwünscht!!!

@Moderatoren + Betreiber

fragt doch mal nach oder prüft ob motor-talk- logo für sticker genutzt werden darf...

gruß casu

der sich jetzt in die heia trollt...

@ casu & Klaus-wick

noch ein verrückter mehr .... 😁

hey mic,

wieder an land, wie wars???

Klaus

Hi Klaus,

wie wars schon.....Regen und mild! Kein Schnee.... nur überhalb 1800 m. Trotzdem hab ich zwi Gipfel gemacht und Sök war auch dabei! Die Sicht war so genial dass sie ihre Geschwister im Norden sehen konnte 😉

Da ich jetzt wieder zurück bin, werde ich mich um einige administrativen Dinge kümmern, weisst schon 😁

Zum Thema Sök:

Sökine und Sökfonso sitzen auf der Hutablage und beobachten, dass mir keiner zu dicht auffährt....Sökfonzi klemmt hinterm Rückspiegel und hat alles im Auge.
Sökseppi ist recht mobil, der begleitet mich überall hin 😁

hi mic,

ich bin im moment derbe erkältet, ansonsten kaum was neues im Westen. da du nun wirklich total "Elch-verrückt" bist, heute morgen noch kurz folgenden Anhang. wenn du dir den thread dann in Ruhe durchliest, stößt du noch auf anderes.

Klaus

Deine Antwort