darf ich vorstellen? SÖK!

Volvo

er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!

Beste Antwort im Thema

Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.

Gruss wamic

Soek
693 weitere Antworten
693 Antworten

jetzt hab ich doch einen passenden platz gefunden ... ist vielleicht etwas windig ...

zum thema "elchproduktion"

hallo Roman,

damit du nicht soviel suchen mußt, folgendes Zitat:
RTI
Nachrüstung für
60, 70, 80, 90:
2.500 EUR
2.350 EUR - beim Premium-Modell
3.000 EUR inkl. TV
2.850 EUR inkl. TV beim Premium-Modell
TV nur in Verbindung mit HU-603 und aufwärts.
inkl. Multifunktionslenkrad und Vorbereitung für RTI-Tasten. Nur in Kombination mit Lederlenkrad oder Holzlenkrad.
Wenn nicht Vorhanden, muss noch ein neues Lenkrad bestellt werden.
Eigentlich sollte das jeder Händler für den Preis können, oder?
Wie gesagt, die älteren Modelle haben nur das kleinere System mit CD statt RTI.
Gruß
Thorsten

der mann muß es wissen, er handelt damit, die Rede ist vom DVD - System, und der Thread: http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=37192

Klaus

wow... ich hætte nicht gedacht, daß stofftiere so ein unerschøpfliches thema sind... 😁

lieb gruß,
oli

Ähnliche Themen

@ klaus-wick

danke für die info ...

genau von dort (thorsten) hab ich mir auch ein angebot machen lassen. für knapp 3000€ hätte ich auch die 2000km an- und abreise auf mich genommen - der preis musste dann leider auf über 4300€ inkl. einbau korrigiert werden ... (schnief)

gruesse
Roman

Zitat:

Original geschrieben von oli

wow... ich hætte nicht gedacht, daß stofftiere so ein unerschøpfliches thema sind... 😁

lieb gruß,
oli

Ich auch nicht - bisher dachte ich nämlich, ich sei der einzige Verrückte, der einen Elch im Auto hat und den sogar zum Volvo-Händler zur "Anprobe" vor Wagenkauf schleppt...

Ihr hättet die Reaktionen von den Verkäuferinnen sehen müssen: die Chefin rief lauthals "Oh!! Ein Elch, ein Elch!! Is der süß!" und hat ihn mir aus der Hand gerissen. Bei Wagenübergabe bekam ich sogar noch einen weiteren Elch geschenkt; jetzt habe ich zztl. drei Elche und der vierte kommt dank Klaus-Wick auch noch ;-)) [juhu!!]

jaja, ich bin auch sehr beeindruckt, was ich hier losgetreten habe. da kommt wohl "das kind im manne" voll zur geltung. ... und ich dachte schon, ihr wuerdet diesen beitrag fuer albern halten.

meint ihr, ich bekomme einen anstaendigen einkaufsgutschein von ikea, wenn der 1.000ste SÖT ueber den ladentisch gegangen ist? werde mal nachfragen.

ab wann nennt man solch ein verhalten schlicht »verrückt«!? ;-)
ich habe sogar zwei holz-elche, einen, der sitzt an einer regalkante und einer mit stehfuß. das war jetzt sozusagen mein »coming-out«. 😁

lieb gruß,
oli

gilt nur mit fotos!

Und hier endlich Bilder der Elche. Als erstes der, der im Auto sitzt.

Edit: Sorry, ich hatte das hier schon gepostet, aber vergessen...

Und der Wohnzimmer-Riesenelch. Vom dritten (volvo-)Elch gibt's leider kein Bild...

Hallo,

@ murcs,

dann frag aber sofort auch nach, ob wir "mit drin hängen", wenn die Verhandlungen IKEA / VOLVO ergeben, dass Sök demnächst zur Serienausstattung der großen Elche gehört. 😁

Sagst du mal Bescheid, wenn das Tuning deiner Elch - Halterung was ergibt?

@ oli, murcs hat recht: ohne Holzelchbilder geht nix.....!!

Gruß

Klaus

werde wohl bei gelegenheit mal ein paar fitzel doppelseitiges nehmen. sicher ist sicher. das sollte im zweifelsfall auch keine allzu schweren bleibenden spuren am fahrstuhl hinterlassen.

Hallo,

vielleicht sollte Volvo ja mal über folgendes Nachdenken.....

das ist überigens mein Schmuckstück....

Zitat:

Original geschrieben von klaus-wick

Hallo,

vielleicht sollte Volvo ja mal über folgendes Nachdenken.....

Vor allem im Hinblick auf die Raubtierkonkurrenz im eigenen Hause... ;-))

Deine Antwort