darf ich vorstellen? SÖK!

Volvo

er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!

Beste Antwort im Thema

Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.

Gruss wamic

Soek
693 weitere Antworten
693 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von uhunziker

Ist von NICI/ty und kam vor Jahren mal von Kanada mit nach Hause.
Meine Mutter hat den bei ihrem Umzug wieder gefunden und ich habe sofort Bedarf angemeldet

...und weil es ein wildes, kanadisches statt eines domestizierten, skandinavischen Exemplars ist, ein Elektrozaun um das Auto?!? 😁

Gruß aus Westfalen
Eike

SÖK

... ich oute mich! Hab nun auch einen:

Schönes Wochenende

JÜRIELCH

... wir müssen mit den Elchen aufpassen: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,495269,00.html (kam gerade auf Spiegel Online ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (hofft, dass der kleine Elch auf dem Kühler nicht auch zu Irritationen führt ;-)

Das ist der Größte den wir haben.
Der Elchhüter.

Gruß Patrick

Ähnliche Themen

Haa so eins in der grösse hab ich auch 😁

PS: Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, wie sehr unsere Elche sich gleichen? Die wurden vermutlich am selben Ort gezüchtet 😁

bin im Moment in Kanada, gestern waren wir in Toronto auf dem CN - Tower. Beim anschließenden Besuch im Souveniershop gab es zu meiner Überraschung einige Elche zu sehen (habe Kanada nie mit Elchen in Verbindung gebracht)

auch ziemlich groß
www.michas-corsa.de/mt/kanada_2007_109.jpg

Aufpasser...
www.michas-corsa.de/mt/kanada_2007_111.jpg

krank?
www.michas-corsa.de/mt/kanada_2007_112.jpg

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Haa so eins in der grösse hab ich auch 😁

PS: Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, wie sehr unsere Elche sich gleichen? Die wurden vermutlich am selben Ort gezüchtet 😁

Was werden wohl noch für Gemeinsamkeiten zu Tage kommen 😛.

Vielleicht haben die beiden sogar die gleiche Kinderstube besucht 😁.

Elchige Grüße in die Schweiz, Patrick

Neue SÖK Sichtung beim Schweizer Militär 😰
Bei einer Superpumastaffel der Armee, würde dieses schöne Exemplar als Maskottchen verkleidet. Es heisst ja Frauen stehen auf Uniformen; Soviele Jööö's und süüüüeeesssss hab ich schon lange nicht mehr an einem Haufen gehört 😉

... wo hat der denn seinen linken Fuß? 😰

Schönen Gruß
Jürgen
erinnert sich an diesen Elch in 2 Situationen beim Alpenrace. 😉

Ich habe zuwachs im Elch!
War gestern bei meinen Eltern, als ich dann meine Schwester zuhause abholen wollte sass da schon ein Beifahrer im Wagen. Ordnungsgemäss angeschnallt, wie sich das gehört.
Die Sonnenbrille kam dann heute dazu, blendet ja auch arg draussen 😉

*edit* Die Volvo Gurtverstellung kam da ans Limit... Werde ihn wohl wie ein kleines Kind auf die Rücksitze packen...

Baby-SÖK in Unterfranken gesichtet!😛

Hallo SÖK-Freunde/innen,

was soll ich sagen? Neulich beim Ausräumen des Rennelchs einmal nicht aufgepasst und schon hatte es sich das kleine Kerlchen auf der Rückbank gemütlich gemacht.
Scheint ihm dort allerdings zu gefallen - ist seitdem nicht mehr von seinem Platz gewichen...
auch wenn er anscheinend etwas verweichlicht ist- nachdem er jetzt schon dauernd einen Schal trägt. Das nächste Mal vielleicht doch 'ne Sitzheitzung ordern😕😁

Kleb mich nicht fest! Ich nehm auch Hände schon hoch!

😉 🙂 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Kleb mich nicht fest! Ich nehm auch Hände schon hoch!

Der klebt nicht, der hängt😮😁

Gruß
Fox74

....und ich dachte der wird durch brachiale Beschleunigung nach hinten gepinnt 😛

Zitat:

Original geschrieben von uhunziker

....und ich dachte der wird durch brachiale Beschleunigung nach hinten gepinnt 😛

...genau, ursprünglich saß er auf'm Armaturenbrett😁😁

Deine Antwort