ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. darf ich vorstellen? SÖK!

darf ich vorstellen? SÖK!

Themenstarteram 11. Dezember 2002 um 18:22

er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!

Beste Antwort im Thema

Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.

Gruss wamic

693 weitere Antworten
Ähnliche Themen
693 Antworten

Genau richtig zur Weihnachts-vor-Zeit sitz ab nun bis ende Jahr, ein Santa-Elk neben mir im Geschäfts-Benz :D :cool:

Den setz ich auf ne Kartonschachtel und sicherheitsbedingt wird natürlich angeschnallt :o :D

 

Gruss Kusi, sorgt für Insassenschutz

Darf ich vorstellen? Mein neuer Mitbewohner Frido. Er ist heute bei mir eingezogen und wird sich zu meinen anderen Mitbewohnern gesellen.

Gruß Heiko

achja, das Foto ist ein wenig unvorteilhaft... deshalb gibts hier ein besseres Bild.

Ein etwas zerzaustes Winterfell, nicht? :D

Mein Elch durfte sich angesichts der kommenden Weihnachtszeit verkleiden und musste umziehen, was er dann aber nach reichlich Protest dem neuen Fhz gegenüber doch getan hat (:D)

 

Gruss Kusi, sucht noch Geschenkpapier und Schlaufe für die Schachtel

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Ein etwas zerzaustes Winterfell, nicht? :D

Er war gerade frisch geduscht...

 

 

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Mein Elch durfte sich angesichts der kommenden Weihnachtszeit verkleiden und musste umziehen, was er dann aber nach reichlich Protest dem neuen Fhz gegenüber doch getan hat (:D)

 

Gruss Kusi, sucht noch Geschenkpapier und Schlaufe für die Schachtel

Na freiwillig würde ich da auch nicht einsteigen :p

Zitat:

Original geschrieben von Mic1973

*Snif, snif*

war heute Mittag im IKEA....Elche sind in Belgien ausgestorben. Gibt's nicht. Dabei hab ich jedes Reagal da durchwühlt...auch Anfragen in diversen Spielwarenläden waren negativ! So nen Mist!

Wenn ich das meinem grossen Elche erzähle wird der megasauer! Der verweigert mir als Strafe bestimmt die Programmierung der Standheizung :D

Ärgerlich sowas...ärgerlich! Dabei hätte ich bestimmt ein guter Hirte abgegeben :D

Ich habe meinen Elch direkt bei meinem Volvo - Händler bekommen als ich mein Fahrzeug Gekauft habe ! Ich will sagen frage doch mal nach

nim die Kidis mit ...... Versuch macht klug .......Dieter

Bei mir ähnlich. Einfach den Richtigen ansprechen (Verkäufer/ Chef), wie teuer denn so ein schöner Elch für die Tochter wäre, schon bekommt man den kleinen Elch als Werbegeschenk.

Hat nunmal neben dem Gratis-Mitbringsel für den Papa (der sicherlich auch die paar € dafür ausgegeben hätte) den Werbeeffekt, weil dieser sich nicht nur an die zahlreichen Werkstattaufenthalte wegen Navi, Sitz, Elektronik, Unfallreparaturrekolamation etc. bei seinem :) erinnert, sondern auch wegen solchen Services.

 

Gruß aus Westfalen

Eike

am 30. August 2009 um 20:11

Ich muss hier von einer Tragödie Bericht erstatten :(

Am SVM (Schweizer Volvo Meeting 09) war ich Zeuge einer brutalen erschütternden Elch-Vergewaltigung :eek:

Aber sehr selber: *siehe Anhang*

 

Wenn der nicht traurig aussieht, dann weiss ich nix mehr :(

 

Gruss Kusi, dem solche Bilder nahe gehen

Aber am SVM gab's auch freudige Ereignisse, denn seit gestern habe ich nun auch immer einen Beifahrer! :D

Gruss wamic

Beifahrer
am 30. August 2009 um 20:22

Ahhaaaa, Der volvoshop hat wohl auch bei Dir ein Tauschgeschäft gemacht?

Farbiges Papier gegen weiches Plüsch :D

Genau. Und während ich mich noch auf dem Flugplatz rumgetrieben habe, hat er es sich schon mal hinter auf dem Lenkrad gemütlich gemacht. :)

Gruss wamic

Elch-am-steuer

Hej Eidgenossen,

ich will auch ein so schönes Schwedenleibchen, für meinen Mitfahrer,

meiner ist zwar ein original Import vom Shop in Arlanda aber nackt :eek:

Gibt's das Trikot auch einzeln?

(xxxxxs würde ich meinen muß reichen ;))

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Ich muss hier von einer Tragödie Bericht erstatten :(

Am SVM (Schweizer Volvo Meeting 09) war ich Zeuge einer brutalen erschütternden Elch-Vergewaltigung :eek:

Aber sehr selber: *siehe Anhang*

 

 

Wenn der nicht traurig aussieht, dann weiss ich nix mehr :(

 

 

Gruss Kusi, dem solche Bilder nahe gehen

Der schaut aber deutlich fröhlicher als XC-Fans Kühlerfigur...

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Der schaut aber deutlich fröhlicher als XC-Fans Kühlerfigur...

??? Hast Du meinen Elch je gesehen ??? Der war selbst im Windkanal noch deutlich glücklicher als dieses armseelige Geschöpf ...

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und würde mit Stange im Ar*** auch keine gute Mine zum bösen Spiel machen ;-)

Xc-fan-kuehlerfigur
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. darf ich vorstellen? SÖK!