darf ich vorstellen? SÖK!
er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!
Beste Antwort im Thema
Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.
Gruss wamic
693 Antworten
also, ich glaube, jetzt bringst du mal was durcheinander. es ging um den v90 und nicht um die p2-plattform. geschweige denn um die oel-plattform, auf die du dich im falle von drillingen zurueckziehen wolltest. bkhenkel schrieb jedenfalls etwas von "WENN die Familie mal so groß ist, das ein solches Mobil nötig wird." da konnte ich einfach nicht auf deinen einsatz warten.
ansonsten: gut, das mit der soek-hebevorrichtung. dachte schon, es gaebe da probleme mit der konstruktion. ich hol' dann schon mal die laubsaege raus =;^)
wie jetzt? Ihr zwei zusammen GEGEN mich? Also meine Herren!!!
Mein Sök fährt übrigens fremd- ja ja ich kann vom 70ger nicht lassen...
... oder der 40ger mag nicht unter -10° !
Gruß von der ach so eisigen Insel...
Casu,
der auf schlecht startende v40 sauer ist !
wieso GEGEN dich? wegen dem bisschen wortklauberei? hattest du nicht auf UNSERE fahrweise angespielt? also ich bleib erstmal beim "vor NEID erblassen". ansonsten meine besten wuensche fuer den 40er. das wird schon wieder. ist aber auch echtes erkaeltungswetter! da kann man schon etwas verschnupft sein.
Neid?
murcs!!!
Vor Neid sollten doch die ANDEREN vor Sök erblassen!
Doch nicht Sök selbst- er ist schleßlich im RICHTIGEN auto- oder?
Gruß Carsten
...der jetzt und die nächsten Tage mit Sök V70 fährt...
Ähnliche Themen
Wie, gar keiner mehr, der Sök posten will?
Sök an meinen neuen Vorhängen...
http://www.surrounded.de/umzug/images/28022003/DSC00013.JPG
[der findet die richtig klasse, ganz im Gegensatz zu bestimmten anderen (roten) Elchen...]
Zitat:
Original geschrieben von fwmone
[der findet die richtig klasse, ganz im Gegensatz zu bestimmten anderen (roten) Elchen...]
Mensch, was machst du denn schon wieder mit dem armen Sök?! Erst haust du ihm ständig an der Windschutzscheibe die Birne an, und jetzt muss er Kopfüber an der Vorhangstange hängen... dabei wird ihm doch sonst nur schwindlig, wenn er Sökine sieht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Roter Elch
Mensch, was machst du denn schon wieder mit dem armen Sök?! Erst haust du ihm ständig an der Windschutzscheibe die Birne an, und jetzt muss er Kopfüber an der Vorhangstange hängen... dabei wird ihm doch sonst nur schwindlig, wenn er Sökine sieht! 😁
Was heißt hier, was mache "ICH" mit dem Sök - was macht der Sök mit sich selbst trifft es da ja wohl eher ;-) Und was kann ich dafür, wenn er im Wagen durch die unglaubliche Beschleunigung, die an seinem 18 gr.-Körper reißt [*g*] etwas "verwirbelt" wird.
Bei Sökine fällt mir ja gerade noch ein... wissen die beiden voneinander eigentlich auch bescheid? Ich meine, telepathische Fähigkeiten will ich dem Sök nicht auch noch auf den Leib schreiben...
hi falk
da binn ich ja froh das ich die söks so gut trainiert habe
@ all, @ Rote Elch Sch... ;-)
Wie wir schon vermutet hatten - kaum war ich im Bett, ging's draußen heiß her. Beweise siehe anbei, wie gut, dass ich nach wie vor Nachbars Digicam habe...
http://www.surrounded.de/125cc/images/dsc000024.jpg
http://www.surrounded.de/125cc/images/dsc000025.jpg
Also ich glaube, die beiden "verstehen" sich schon so halbwegs und wissen voneinander bescheid... :-)
Zitat:
Original geschrieben von fwmone
@ all, @ Rote Elch Sch... ;-)
Also ich glaube, die beiden "verstehen" sich schon so halbwegs und wissen voneinander bescheid... :-)
Soso, DAS machen die beiden also, wenn man Sökine einmal bei Sök zurücklässt... na dann wünsche ich den beiden noch einen schönen Tag! *g*
Wie Sch...?! Also jetzt gehts aber ab hier! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Roter Elch
Soso, DAS machen die beiden also, wenn man Sökine einmal bei Sök zurücklässt... na dann wünsche ich den beiden noch einen schönen Tag! *g*
Wie Sch...?! Also jetzt gehts aber ab hier! 😁
Sökine lässt ausrichten, dass der Tag ganz sicher schön wird ;-)
A propos "Sch..." - wer mich auf solche Ideen bringt, der muss das auch ausbaden... wir könnten ja auch ein Hangman-Spielchen anzetteln, jeder muss raten, was für ein Wort sich dahinter verbirgt :-)
Habe den SÖK-thread nicht immer ganz verfolgt, aber als ich gestern abend mit meinem brandneuen Auto gleich mal bei IKEA war (nicht wegen SÖK, wir brauchten schon was Anderes), mußte ich feststellen, daß SÖK in ausreichendem Maße zum Preis von 1,50 € vorhanden war, jedoch ist er bei unserem IKEA als SÖT ausgeschrieben.
Ist das der einzige orginale SÖK-SÖT, oder tritt er wegen der gesteigerten Nachfrage nun inkognito auf?
Gruß, dixi
Zitat:
Original geschrieben von dixi
Habe den SÖK-thread nicht immer ganz verfolgt, aber als ich gestern abend mit meinem brandneuen Auto gleich mal bei IKEA war (nicht wegen SÖK, wir brauchten schon was Anderes), mußte ich feststellen, daß SÖK in ausreichendem Maße zum Preis von 1,50 € vorhanden war, jedoch ist er bei unserem IKEA als SÖT ausgeschrieben.
Ist das der einzige orginale SÖK-SÖT, oder tritt er wegen der gesteigerten Nachfrage nun inkognito auf?Gruß, dixi
Sök = Söt, ganz richtig; siehe am Anfang des Threads.
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von dixi
Habe den SÖK-thread nicht immer ganz verfolgt, ....
Das ist schlecht!
Zitat:
Ist das der einzige orginale SÖK-SÖT, oder tritt er wegen der gesteigerten Nachfrage nun inkognito auf?
nee, das ist schon Sök. Der Name liegt an murcs, der hat da am Anfang was vermurkst....! Hallo murcs!
Aber wir sind alle dankbar dafür!!!
Klaus
Inkognito hatten wir aber auch schon mal.....