darf ich vorstellen? SÖK!

Volvo

er ist gestern einem schwedischen einrichtungshaus entflohen. meine huebsche hat ihn vor seinen hartnaeckigen verfolgern gerettet - letztlich hat er dann bei mir zuflucht gefunden. schaut doch mal, wie begeistert er aus dem fenster guckt!

Beste Antwort im Thema

Seit dem Weihnachtsschlussverkauf in Ungarn habe ich einen neuen kleinen Beifahrer.

Gruss wamic

Soek
693 weitere Antworten
693 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von murcs

welches thema? meinst du, wir riskieren, den moderatoren unangenehm aufzufallen? also gut:

habe mir sagen lassen, dass der sagenumwobene notstand an der soek-beschaffungs-front weniger gravierend sein soll, als zunaechst angenommen. habe zur sicherheit trotzdem noch ein paar von soeks geschwistern retten lassen. wenn jemand bei seinem heimatlichen ikea nicht fuendig wird ... dem kann geholfen werden.

Nö, nicht deswegen, sondern um sinnlose Diskussionen zu beenden. 😁

Schön zu hören, hier in Sindelfingen wurden die Söks in den großen Kisten inzwischen durch Filzmalstifte ersetzt (wie ich neulich "zufällig" beim Marabo choklad-Kauf feststellte). 😉

unangenehm auffallen!? big oli is watching you, or what!? 😁

lieb gruß,
oli

eben ist ein v70 neben mir gefahren. auffaellig lange blieb er gleichauf. irgendwann schaute ich rueber und er auch. hat wohl soek bewundert. er hatte jedenfalls keinen - zumindest nicht auf dem armaturenbrett. dafuer 'nen fussballwimpel hinten drin haengen. habe noch drauf gewartet, dass er mich - wie unter motorradfahrern ueblich - kurz gruesst.

Hi murcs,

hättest dich ja mal herablassen können und zuerst grüssen...

ansonsten finde ich, den Elch kann man nicht mit einem Mopped vergleichen.

Weiterhin finde ich, man sollte mal über die Grüsserei nachdenken....??? Damals beim SJ410 hat man sich auch gegrüsst! Oder Ente.....

Grüsse (siehste!)

Klaus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von klaus-wick

hättest dich ja mal herablassen können und zuerst grüssen...

war ehrlich gesagt etwas zu erstaunt in dem moment. immerhin guckt mir nicht alle tage jemand waehrend der fahrt interessiert ins auto.

sag' mal, klaus, hast du eigentlich eine kleine soek-hebeanlage fuer die beifahrertuer im angebot? damit koennte ein zweit-soek bequem in der tuerablage verstaut werden und - immer, wenn mal wieder einer intensiv ins auto glotzt - kurz hochfahren, um nach dem RECHTEN zu sehen. stelle mir gerade lebhaft das verdutzte gesicht vor ...

solltest du jedenfalls unbedingt in deine produktpalette aufnehmen.

ansonsten bin ich auch fuer's gruessen. definitiv. aber sag' mir doch mal bitte, was ein sj410 ist, damit ich nicht dumm sterben muss. danke.

Kennst du den kleinen Suzuki - Jeep nicht mehr? Allrad, Untersetzung, Sperrdifferential, sagenumwobene 45 PS ?

Bin ich mit Hänger und Motorrad auf dem Hänger selbst auf der Edelweissspitze am Grossglockner gewesen....

Das Auto hat echt Spass gemacht, es gab sogar noch einen kleineren Bruder - LJ !

Klaus

alles klar. ... und was ist mit der soek-hebeanlage?

ich bin nicht sicher aber ich glaube sök wird langsam etwas blass auf seinem fahrstuhl wo er jetzt ständig in der prallen sonne steht
ich glaube ich muss mir langsam gedanken über einen uv schutz machen sonnst wird er noch zum weißen elch

Zitat:

Original geschrieben von Axel_V70

ich bin nicht sicher aber ich glaube sök wird langsam etwas blass auf seinem fahrstuhl wo er jetzt ständig in der prallen sonne steht
ich glaube ich muss mir langsam gedanken über einen uv schutz machen sonnst wird er noch zum weißen elch

In Värmland soll es ein Rudel weißer Elche geben, sind ein begehrtes Fotomotiv! 😉

na dann vielleicht wird er ja auch noch richtig begehrt obwohl ein wenig ist er es ja schon

lichtschutzfaktor 32 tut's =;^)

Zitat:

Original geschrieben von murcs

lichtschutzfaktor 32 tut's =;^)

Dies mag in "hauptstädtischen" Gefilden wohl reichen- hier auf Ostseeinseln muß es dann achon LSF 34 sein :-)

Ich hoffe, Sök´s "Erblassen! ist nicht auf Eure Fahrweise zurück zu führen....

Gruß Carsten

Hallo,

das musst du gerade sagen, guck bitte Mal deinem eigenen Elch auf die Nase!!!!!!!!!!

höchtpeinlich.....

Grüsse an die Insel mit LSF 36

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von casu

Ich hoffe, Sök´s "Erblassen! ist nicht auf Eure Fahrweise zurück zu führen ...

"

erb

lassen"? ist deiner denn schon verblichen? ach so, du meinst "ausbleichen". das ist der pure neid! der alte draufgaenger wuerde gern mal selbst ans steuer. dafuer sind aber die hufe zu kurz. vielleicht kann ja klaus auch hier mit einer seiner beruehmten spezial-konstruktionen aushelfen =;^)

Hallo murcs,

möglich ist alles, die pläne für die Hebevorrichtung sind so gut wie fertig. Du musst dann nur die Lücke in die Armlehne sägen, wo dein soek hochfahren soll....

was war das übrigens in dem thread restwärme mi plattform???

ich hatte mal gesagt, bei drillingen würde ich dahin gehen....!

Klaus

Deine Antwort